Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• Ersatz für Müller, hast du den jetzt auch noch verkauft?

Keep calm and go to New York

• tabu1111..Mal ne Frage..

Wo holst Du die ganzen Spielernamen her?

Man könnte ja fast meinen,du machst den ganzen Tag,die ganze Woche nix anderes als Transfermärkte im Internet abzuklappern.

Irre,dazu kommt noch das ich die meisten Namen noch nie gehört habe..Also,wie machst du das?

• Ersatz für Müller, hast du den jetzt auch noch verkauft?

Müller geht in seine letzte Saison und die Kaderbreite muss stimmen, darum ein Backup Eze für TM. Jamal kann sich mit ihm um die 10er Position streiten, aber der Verlierer kann immer noch als 8er spielen. 70 Spiele wir keiner spielen können, darum die Kaderbreite ist ein Muss, wenn es generell ausgemistet wird.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• tabu1111..Mal ne Frage..

Wo holst Du die ganzen Spielernamen her?

Man könnte ja fast meinen,du machst den ganzen Tag,die ganze Woche nix anderes als Transfermärkte im Internet abzuklappern.

Irre,dazu kommt noch das ich die meisten Namen noch nie gehört habe..Also,wie machst du das?

Zur Zeit bin ich im Vorruhestand, im Hause und im Garten alles Paletti, keine Möglichkeiten gross zu verreisen, weil man Alten hat. Darum viel Zeit. Sie sollen einfach die Spiele der EPL auf Sky usw. anzischauen .. ich schaffe es auch aufzunehmen und beim schlechten Wetter anzuschauen. Und ich verfolge einige Clubs besonders, Stade Rennes, Real, Christal Palace etc. Nache viele Dachen parallel um Zeit zu sparen, darum machebich viele Fehler 😉

• Wir brauchen keinen Ersatz für Müller oder Musiala - nicht jetzt. Notfalls kann man auch mit einem 4-3-3 spielen oder mit Choupo und neuem Neuner. Das ist momentan Geldverschwendung.

Noch ein Punkt zu Rice - Was ich nicht wusste ist, dass er und Mason Mount seitdem sie 8 sind beste Freunde sind. Zu dem Zeitpunkt haben beide ja bei Chelsea gespielt.

Ich komm darauf wegen diesem Video

0

• Dale Jennings war auch ein Kracher. Was in den Transfer hineininterpretiert wurde. Irre. Heute spielt er bei Prescot Cables in der 7. englischen Liga.

Was willst du erwarten wenn der Zwinker Didi den empfiehlt und Nerlinger zuschlägt ^^

Ehrlich mir sagte der Name weniger wie Null, daher hab ich mal schnell gegoogelt, und das hier gefunden auf Wiki

Jennings wurde von Dietmar Hamann gescoutet und an Bayerns Sportdirektor Christian Nerlinger empfohlen, der den offensiven Außenbahnspieler im Sommer 2011 zum FC Bayern München holte, die Ablösesumme lag nach Pressemeldungen bei etwa 600.000 Euro. Jennings war zunächst für die in der viertklassigen Regionalliga Süd spielende Zweitmannschaft des FC Bayern vorgesehen. Aufgrund von Verletzungsproblemen verpasste er große Teile seiner beiden Spielzeiten bei den Bayern, zudem tat er sich extrem schwer die deutsche Sprache zu erlernen und wurde von Heimweh geplagt.

• Ich glaube dieses Jahr ist es wichtig, schnell und direkt Nägel mit Köpfen zu machen.

Guerreiro sofort eintüten, und für Vlahovic und Rice direkt Angebote platzieren und hinfliegen. Die 3 fix machen, dann in Ruhe verkaufen bzw. sich Angebote anhören. Dann bleibt Zeit für einen IV. Das wäre mal was…

Nur wird Rice und Vlahovic nicht kommen ;-)

• Zur Zeit bin ich im Vorruhestand, im Hause und im Garten alles Paletti, keine Möglichkeiten gross zu verreisen, weil man Alten hat. Darum viel Zeit. Sie sollen einfach die Spiele der EPL auf Sky usw. anzischauen .. ich schaffe es auch aufzunehmen und beim schlechten Wetter anzuschauen. Und ich verfolge einige Clubs besonders, Stade Rennes, Real, Christal Palace etc. Nache viele Dachen parallel um Zeit zu sparen, darum machebich viele Fehler 😉

O.k..Danke..:thumbup:viel Spaß weiterhin..

• Wenn Mane und Gnabry gehen braucht man einen wie Mitoma.

Wenn Goretzka geht, dann braucht man einen wie K.Thuram oder Rabiot.

Wenn Pavard und LH gehen, braucht man Frimpong und Gvardiol oder Disasi, Tomori etc .

Für Müller 2024 gerne Wirtz oder Musiala. Dazu Eze, den zukünftiger Pogba(?)..

Es gibt immer mehrere Mögluchkeiten, aber nicht alle sin realusierbar. Ideal wäre, wenn unsere Wünsche unseren Möglichkeiten entsprachen.

Das Wuchtigste ist dass wir eine mittelfristige Transferstrategie entwickeln für die nächsten 15 Jahre. Unser System 4-2-3-1 mit offensiv starken AVs und einem kreativen und defensiv stabilem D2 und den flinken Wingern und starken 10er und einem Vollstrecker MS. Wir müssen keinen Real mit 4-3-3 oder ManCiry mit 3-2-4-1 kopieren, sondern unser System 4-2-3-1 perfektionieren und dazu passenden Spieler suchen.

• Altschäffl kämpft verzweifelt um Relevanz, nachdem Plettenberg ihm und seinem Mentor bei Transfers seit 2 Jahren den Rang abgelaufen hat:

Update 🔴⚪️

Vlahovic: entgegen der Gerüchte war der Stürmer NICHT Teil der Kadergespräche am Mittwoch

Rice: positives Kennenlernen Mitte Mai, verhaltener Optimismus, aber große Konkurrenz

Hernandez: finanzstarkes, langfristiges Angebot von PSG, Bayern müsste zeitnah nachlegen

https://twitter.com/altobelli1…&t=IpQDOqj9mYYsucGi8ELUGg

• ich muss sagen das wenn die Aussage v Hernandez stimmen…selten weniger Dankbarkeit verspürt wie bei ihm!

Unfassbar…verletzt gekommen x mal ausgefallen und der FCB hat ihm stets die den Rücken gestärkt immer pünktlich sein Gehalt bekommen…und jetzt! Unter den mindestens 80 Mio die wir für ihn gezahlt haben DARF ER NICHT GEHEN .

Unfassbar wie enttäuschend dieser Spieler mich jetzt da stehen zu lassen…

0

• ich muss sagen das wenn die Aussage v Hernandez stimmen…selten weniger Dankbarkeit verspürt wie bei ihm!

Unfassbar…verletzt gekommen x mal ausgefallen und der FCB hat ihm stets die den Rücken gestärkt immer pünktlich sein Gehalt bekommen…und jetzt! Unter den mindestens 80 Mio die wir für ihn gezahlt haben DARF ER NICHT GEHEN .

Was genau überrascht dich da? Schon damals er der Wechsel zu uns bekannt wurde, gab es Berichte, wonach er auf eine schnelle Entscheidung drängte und zum Meistbietenden wechseln wolle. Wer sich erinnert, wir hatten damals mit Madrid verhandelt, konnten uns aber nicht einigen und hatten uns darauf verständigt, erst im Sommer wieder zu verhandeln, damit man deren Saison nicht weiter störe. Wenige Tage später zogen wir die AK und haben 80 Millionen gezahlt.

Hernandez war auch damals schon kein von Loyalität geprägter Charakter. Von seinem fast-Aufenthalt hinter schwedischen Gardinen fangen wir besser auch nicht mehr an. Wenn PSG uns hier eine Summe X anbietet, dann auf Wiedersehen.

Gespannter bin ich da bei Pavard. Ich denke, da wird es auf Italien oder Barca rauslaufen. Viel Ablöse wird man da nicht erwarten dürfen, aber 30-40 Millionen sollten völlig okay sein.

• Thomas Tuchel is unhappy with the quality of the build-up play from the centre-backs. The opinion is that Bayern's centre-backs are good and aggressive off the ball, but not world-class on the ball, hence the considerations of signing a top ball playing centre-back [@kerry_hau]

https://twitter.com/iMiaSanMia…?cxt=HHwWgMCzjYess5ouAAAA

...und da wirds halt dann wieder komisch mit Tuchel, wenn das stimmt.

Upamecano hat offensiv das Zeug, Top 3 zu sein.

de Ligt ist super zuverlässig im Passspiel und bei langen Wechseln und Diagonalpässen echt stark.

Wenn man IV kaufen will, die das noch besser können, wird es echt dünn. Und sehr teuer.

Na ja...er ist seiner Frau auch nicht treu:thumbsup: