Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• Und bei Arsenalnews liegt der Account wohl sehr oft richtig, das kann man den Kommentaren entnehmen.

Ich hoffe einfach nur, dass wir neben Rice auch einen Plan B verfolgen - welcher dann ebenso ein wirklicher defensiver Sechser und kein "kann das auch"-Spieler ist.

"Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

Klaus Lage

• Ich hoffe einfach nur, dass wir neben Rice auch einen Plan B verfolgen - welcher dann ebenso ein wirklicher defensiver Sechser und kein "kann das auch"-Spieler ist.

Frag tabu1111:

Khephren Thuram ist definitiv einer ernsthaften Überlegung Wert.

(Genitiv hier richtig? Hört sich komisch an.) 🤔

• Und bei Arsenalnews liegt der Account wohl sehr oft richtig, das kann man den Kommentaren entnehmen.

Der DailyAFC ist ja nur der Verwerter. Sammelt News und bereitet sie auf, ähnlich wie imiasanmia bei uns.

Der ursprüngliche Twitterer scheint nicht unbedingt irgendwie vernetzt zu sein, aber vielleicht rede ich mir das auch nur schön.

• Der DailyAFC ist ja nur der Verwerter. Sammelt News und bereitet sie auf, ähnlich wie imiasanmia bei uns.

Der ursprüngliche Twitterer scheint nicht unbedingt irgendwie vernetzt zu sein, aber vielleicht rede ich mir das auch nur schön.

Ich weiß, was du meinst, ich meinte auch eher den ursprünglichen Twitter-Account.

• Es klingt wie eine andchätzende Newertung eines guten Spielerscaus "Bauernliga", anermmsn darf nicht vergessen, dass ich Nakamura nur vorgeschlagenngabe, fallsvwie Mitina ALS BACKUP für Coman nicht bekommen , d.h. man könnte für eine niedrige Ablösesumme ein Risiko eingehen und Spieler wie Nakamura als Comsn-Backup spielen lassen, um zu sehen, wie er sich in der Mannschaft schlägt gen und wenn er auch im Training eine gute Einstellung zeigt, kann man entscheiden, ob er im Startelf steht oder ausgeliehen werden sollte.

Gerüchten zufolge soll Nakamura an Eintracht Frankfurt verkauft werden, um Daichi Kamada zu ersetzen.

ABER man darf nicht vergessen, dass Haaland in der Bauernliga gespielt hat und Gvardiol. Aber ich verstehe, was Sie meinen.

Haaland war schon bei Salzburg eine Bombe und der mit Abstand beste Spieler, den mit Nakamura Vergleich ist schon ein Brett. Deine anderen Spieler kann ich nicht so gut wie du einschätzen, Nakamura und Hojlund allerdings absolut

0

• Die Begründung von Kehl warum es nicht geklappt hat :thumbsup:

#Kehl: „Rapha wird 30 Jahre alt und wollte einen Vertrag mit noch längerer Laufzeit.“ [@Bild]

Quelle

Na der Böse! Wie kann der nur sowas fordern!

Wie alt war eigentlich Hummels (Jahrgang 88) bei seinem Wechsel 2019 und welchen Vertrag hat der bekommen - auch 2 Jahre?

Und der gute Marco bekommt seit 2018 auch nur noch 2 Jahresverträge?

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Guerreiro zu verpflichten ist ein echt guter Move. Ich freu mich auf ihn. Passt!

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

Marie von Ebner-Eschenbach

• Ja, ich gehe da auch von einer maximal 50/50-Chance aus.

Aber da ist die Chance durchaus. Oder wir werden zum zocken benutzt.

Das kann gut sein, allerdings investiert Rice dann selbst sehr viel, wenn er sich persönlich mit uns trifft. Diese „Quelle“ schreibt in einem anderen Tweet „Personal terms agreed so long ago it's laughable.

Wann war unser Treffen mit Rice, vor 3 Wochen? Wenn man kein Interesse hat oder irgendwas anderes mit Arsenal schon klar ist, dann lässt man diese Zockerspielchen doch einfach die Berater machen und macht selbst keinen Finger mehr krumm. Es sei denn, „so long ago“ bedeutet „2 Wochen“.

Und der lässt sich in einem anderen Tweet noch eine weitere Hintertür offen:

„He also has a gentleman's agreement with West Ham to not stand in his way
    BUT
    It has to be sensible. They won't accept an offer from us just because he wants us if someone else offers significantly more. Hence the worry I've always had about city“

https://twitter.com/Teamnewsan…/1666524139694194689?s=20

Wenn einer West Ham mehr bietet, geht er also vielleicht auch woanders hin. Will da auch keine unnötige Hoffnung machen und natürlich kann dann nächste Woche plötzlich der Arsenal-Wechsel fix sein, aber so richtig wasserdicht sind diese Behauptungen auch nicht.

• Ich habe von dem auch noch nie etwas gehört, aber der scheint wohl "reliable" zu sein.

Aber ehrlich gesagt ist das schon auch seltsam, denn jemand wie Romano hätte davon doch längst Wind bekommen?

• Hat sich vor 20 Minuten via YouTube Short gemeldet und gesagt er (Mr.True aka Falk) kann die Infos bestätigen von Fabrizio Romano :thumbsup:^^

• Guerreiro ist ein super Kaderspieler.

Ich finde es gut, dass man auch mal wieder einen etwas erfahreneren Spieler verpflichtet hat. Er ist schon ein toller Aufbauspieler. Sein defensives Stellungsspiel wird er hoffentlich bei uns verbessern können.

Ich weiss nicht, ob TT mit 3 IVs spielen will, denn Guerreiro

als Verteidiger war in Dortmund suspekt und wird aus diesem Grund viel Kritik einstecken müssen, wenn er zu uns kommt.

Ich vermute aber, dass TT von Pep abgeschaut hat. Pep hat herausgefunden , dass es gegen die meisten Gegner nicht viel Sinn macht, mit einer traditionellen Viererkette zu spielen, da es eine Verschwendung von einem Spieler ist und es viel besser ist, einen zusätzlichen Spieler zu haben, der hilft, tief sitzende Teams aufzubrechen. (Achtung! Gegen Spitzenteams bevorzugt Pep immer noch eine starke Verteidigung).

...................Neuer....

.. Upa deLght Gvardiol..

.........Lavia..Kimmich...

Sane.TM*.Musiala.Coman/Guerreiro

.............Vlahovic.....

* 2024 Wirtz

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Hat sich vor 20 Minuten via YouTube Short gemeldet und gesagt er (Mr.True aka Falk) kann die Infos bestätigen von Fabrizio Romano :thumbsup:^^

Dann können wir ja alle beruhigt ins Bett gehen ^^

Falk bestätigt DIE Fussballquelle schlechthin. Ist ihm das nicht selbst zu doof?

• Ich habe von dem auch noch nie etwas gehört, aber der scheint wohl "reliable" zu sein.

Aber ehrlich gesagt ist das schon auch seltsam, denn jemand wie Romano hätte davon doch längst Wind bekommen?

Diese deutsche Quelle von ESPN wird ja auch von manchen als „reliable“ bezeichnet. Und der ist im Gegensatz zu dem Kerl hier immerhin ein echter Journalist. Es bleibt meines Erachtens bei diesem England vs. Deutschland-Konflikt. Mal sehen, in welche Richtung das Pendel letztlich ausschlägt. Denke, innerhalb der nächsten 2 Wochen ist das Thema entschieden. Rice macht nicht den Eindruck, als wäre das einer für eine unendliche Transfer-Saga. Und West Ham wird auch nicht zicken.

• Darum meinte ich, dass da viel persönliche Meinung und Spekulation dabei ist. Ihm scheint auch vor allem wichtig zu sein, Arsenal-Gerüchte zu bestätigen und andere Gerüchte lächerlich zu machen. Hat bissle nen Fanboy-Touch irgendwie.