Sehe ich auch so. Romano hat zuletzt immer wieder von 50/50 gesprochen.
Und wenn es so wäre, dass Rice schon seit vielen Wochen ein „Agreement“ mit Arsenal hätte, müsste er sich nicht mehr mit Tuchel treffen. Das ergibt einfach wenig Sinn.
Und wenn es so wäre, dass Rice schon seit vielen Wochen ein „Agreement“ mit Arsenal hätte, müsste er sich nicht mehr mit Tuchel treffen. Das ergibt einfach wenig Sinn.
Na ja... das lässt ja sogar noch mehr Euros regnen und Anhören kann man sich bekanntlich alles...
Das kann man auch am Handy
Und dann gibt es ja noch den spanischen Journalisten, der Rice bei uns sieht.
Dann können wir ja alle beruhigt ins Bett gehen.
Falk bestätigt DIE Fussballquelle schlechthin. Ist ihm das nicht selbst zu doof?
Anscheinend nicht Der denkt sich Hauptsache ich kann noch irgendwie mitwirken selbst wenn ich nur das was andere berichten bestätige
Dann können wir ja alle beruhigt ins Bett gehen.
Falk bestätigt DIE Fussballquelle schlechthin. Ist ihm das nicht selbst zu doof?
Macht er ja seit Monaten schon. Definiert irgendwelche Dinge als #nottrue, dann kommen die Jungs mit den echten Infos und Falk hängt sich dran mit "Bewegung in den letzten Stunden/ habe das auch gehört/#true".
Das kann man auch am Handy
Persönliches Treffen macht mehr her und spricht sich herum, wie ein Lauffeuer...
Das hat imo nochmal eine andere Wirkung... aber gut... ich komme aus einer Zeit, da hatte sowas noch wert... vielleicht ist das heute anders... 😅🤷🏻♂️
Rice kommt safe nicht, ich hoffe man hat ne Alternative
Sollte er nicht kommen, gehen mir die Kommentare, dass er uns eh nur benutzt hätte, jetzt schon auf den Sack.
Gibt's denn da eine neue Quelle?
Ich gehe auch von einer 50:50 Chance aus. Sollte er allerdings nicht zu uns kommen würde ich mir wünschen, keinen "ich habe es doch schon seit Wochen gesagt ihr Träumer"-Beitrag hier lesen zu müssen. Denn kein Spieler trifft sich doch persönlich mit dem anderen Verein, wenn er so gar keinen Bock auf ihn hat.
Ok
Sollte er nicht kommen, gehen mir die Kommentare, dass er uns eh nur benutzt hätte, jetzt schon auf den Sack.
Zwei Dumme, ein Gedanke
Hast mit ihm gesprochen?
Drei Dumme
Rice ist überbewertet. Das Defensivspiel von Rice basiert auf reinem Positionsspiel..
Er kam gerade zu spät, Florenz schafft den Ausgleich.
Jo, Rice sieht in dem Spiel echt nicht gut aus, aber man darf halt nicht nur nach einem Spiel gehen.
Vielleicht hat ihn jemand öfter spielen sehen und kann das besser beurteilen.
Die Statistiken sprechen ja für ihn.
Finde es auch immer lustig, wenn ein Schlüsselspieler einer Finalmannschaft schlecht geredet wird, weil er in 2-3 spezifischen Szenen im Finale schlecht aussieht....
Finde es auch immer lustig, wenn ein Schlüsselspieler einer Finalmannschaft schlecht geredet wird, weil er in 2-3 spezifischen Szenen im Finale schlecht aussieht....
Es könnte halt sein, dass tabu1111 ihn öfter spielen sieht, dann kann er das sicherlich besser beurteilen als viele andere hier.
Aber grundsätzlich hast du natürlich vollkommen recht.
Allerdings möchte ich mal erklärt bekommen, warum Positionsspiel bei einem 6er grundsätzlich schlecht sein soll?...
Es könnte halt sein, dass tabu1111 ihn öfter spielen sieht, dann kann er das sicherlich besser beurteilen als viele andere hier.
Ich glaube nicht, dass er ein Hardcore West Ham Fan ist, um das besser als die meisten hier zu beurteilen.
Das ist halt das gleiche wie mit Laimer. Wer sich regelmäßig die Spiele der Bundesliga oder der PL anschaut, kennt die Spieler. Dazu wird man hier von diversen Leuten immer wieder mit Daten gefüttert.
Das sind doch wirklich keine Nonames mehr....