Du nimmst doch den Forumskasper nicht ernst?
Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)
-
-
Und ich wünsche mir, daß sie deine Internetverbindung für immer kappen!
-
Puh, keine Ahnung, ob Baba das auf unserem Niveau dann könnte. Wenn wir mit Dreierkette spielen wäre mir die Boateng - Javi - Benatia bzw. Benatia - Javi - Boateng Lösung lieber, ich denke auch, dass Pep diese Lösung anstreben würde. Ich würde Baba in diesem Fall nicht als Optimallösung sehen, wenn sich nichts anderes auftut, vielleicht eine Möglichkeit, würde da aber lieber nach was anderem Ausschau halten. Gibt nun leider nicht so viele IV's die einen starken linken Fuß haben.
-
Tielemanns is ne Ecke mehr als einer, den irgendwer, irgendwo als Talent betrachtet. Weiss nicht wie viele 17 jährige mit Champions League Erfahrung du schon gesehen hast, von ungefähr kommt sowas nicht...
Ich denke man sollte solche Momente, wo es (noch) möglich ist, solche Spieler zu verpflichten, nicht verpassen. Wenn er dann bei Chelsea spielt, wirst du den nicht mehr für so wenig bekommen. Ähnlich sehe ich es bei Griezmann, 30 Mio fand ich zwar an der Grenze, wären aber bezahlbar gewesen.
-
LH1829, LH1825, LH1827
-
Ja, Laporte wäre natürlich was. Aber der ist leider so teuer, da sehe ich unsere Probleme auf den Winger-Positionen akuter, da sollte man eher den Fokus drauf legen und die Kohle reinstecken. Wenn man natürlich beides stemmen kann, wäre es natürlich klasse, wird aber wohl nicht der Fall sein.
-
nach deinem peinlichen coentrao desaster solltest du einfach nur noch die klappe halten
-
Van Buyten thumbs up. Tielemans
-
er sollte so oder so lieber die klappe halten
-
Nach der heutigen Leistung muss im ZM kräftig investiert werden.
-
Tony Jantschke als Backup für die IV und als RV
-
Erstmal muss zumindest ein Mann mit Qualität für die Flügel kommen - das sollte oberste Priorität haben. Ribery und Robben können einfach nicht erwarten, dass ein Weltklub wie der FC Bayern ihnen immer wieder die Plätze frei hält und geduldig wartet bzw. einfach nur darauf hofft, das sie doch bald wieder fit sind/werden oder fit bleiben.
Im ZM wird Martinez zurück kehren und hoffentlich fit bleiben. Lahm erreicht hoffentlich wieder seine Normalform, dazu Thiago und Rode dann sind wir da schon ganz gut aufgestellt, selbst wenn man Schweinsteiger und Alonso bereits zum alten Eisen zählt (was vielleicht verfrüht wäre).
-
Wenn wir auf die Stufe mit Barca wollen, dann müssen wir von sochen Transfers Abstand nehmen. Jantschke ist sicherlich ein guter BuLi-Spieler,aber das wars dann auch.
-
Zustimmung. Im ZM sind wir gut aufgestellt,wobei ich glaube dass wir da trotzdem noch nachlegen.
Prio hat ein Ersatz für Robbery. Und wir müssen auch da aufhören in Kategorien "Bundesliga" zu denken. Sicher sind 135 für Bale ein Witz,aber wir müssen da einen holen, der Robbery Druck machen kann.
-
Bin mit euch einer Meinung, ausser bei MF da sollte auch ein schnellerer kommen, mit Lahm, Schweini und Alonso haben wir da drei eher beim Zenit angelangt. Dann blieben Alaba und Martinez, besser Schweini ziehen lassen in die USA, so schwer mir das auch fällt, aber heute hat mann einfach gesehen dass es nicht mehr reicht. >:-|
Ich weiss Vidal wird nix, aber der Junge war gestern überall auf dem Platz, so einen, Verratti ist ähnlich....
Aussen wird schwierig, da kommen nur Bale, di Maria und Hazard in die Top Kategorie. Wie wichtig so ein Spieler ist, der auch 1:1 gehen kann hat mann heute gesehen. Bei uns lief ohne Robery nix nach vorne und ewig warten können wir auf die nicht.
-
und wenn du glaubst schlimmer wirds heute nicht mehr!!:D:D:D
Laut DiMarzio wird der aktuelle Madrid-Coach Carlo Ancelotti als Nachfolger von Guardiola beim FC Bayern gehandelt.
-
Ach bitte, was soll der hier machen? Den Zaun streichen?
Früher bei Anstoss aufm PC nannte man das "Füllmaterial"...
-
1. Guardiola hat hier noch nicht aufgehört, daher finde ich eine Trainerdiskussion sehr unangebracht und unnötig.
2. Ancelotti ist zweifellos ein Top-Mann. Hätte nichts dagegen.
-
Wenn Pep uns irgendwann verlassen sollte, wäre Ancelotti meine Wunschlösung. Absoluter Fachmann.
-
Ich muss sagen, ich würde mich über eine deutsche Lösung schon freuen. Ist für mich irgendwie auch eine Sache von Identifikation. So wahnsinnig wie es klingt, aber Weinzierl wär für mich ne echte Option. 2017, wenn Pep abtritt, nachdem er den CL Titel erfolgreich verteidigt hat