'Spieler tauschen´ist nicht.
Warum sollte man Rib überhaupt nehmen??? der kommt nicht mehr in die Gänge, Sportinvalide!!
'Spieler tauschen´ist nicht.
Warum sollte man Rib überhaupt nehmen??? der kommt nicht mehr in die Gänge, Sportinvalide!!
vollkommen richtig.
Wird Zeit das wir agieren und nicht reagieren. Abwarten, wenn da ein Dominostein fällt, dann geht dort was etc., das kann nicht mehr unser Anspruch sein.
Man sollte sich auf 5-8 Ziele fokusieren und diese Personalien umsetzen!
Ich wollte ihn ja nicht abgeben, diese zwei holen wird aber nur Wunschdenken bleiben. Mit Paket meinte ich einfach beide Spieler, da beide bei Chelsea sind.
Abgeben hmmm schwierig, Edelreservist für 37 Millionen ist auch zuviel für die Bank. Keine Ahnung ob er noch eine Chance verdient hat und ob da noch was kommt.
ja, der Köhler campiert immer an der Säbener Straße.
Di Maria wäre ein sehr sehr guter Transfer, bei der WM war er unglaublich gut und als Real die Champions League gewonnen hat war er der beste dort
wir haben vor zwei Jahren ca. 20 Mio ausgegeben und letztes jahr wenn man shaq dazu zählt ca. ein transferplus von 20 Mio. Die Arena ist abbezahlt wir sind zwei mal ins Halbfinale der CL gekommen und haben einen neuen Sponsor Deal. Richtig gesagt wir sind keine Bank und ich glaube da kann man mal € 150 mio locker investieren in die zukunft unserer manschaft im sommer und ich glaube da braucht man das festgeldkonto noch nicht recht.
Dann aber werden sie Bale wohl nicht holen...di Maria evtl. ziehen lassen
http://nos.nl/artikel/2034410-…ar-manchester-united.html
Sowohl die Vereine als Depay und Man. Utd sind sich einig. Die Transfersumme beträgt mehr als 30 Mio.
dann dürfte bale nur mehr ein thema bei manu sein wenn di maria wechselt denk ich mir :-O
Van gaal ist halt ein gutes Argument gewesen wahrscheinlich, schade
überlesen
Den hätte man holen sollen. Aber van Gaal... Sehr bitter. Hätte perfekt gepasst in unserer Situation. So geht die Suche weiter oder man hat schon jemanden
Pogba ist da genau der gleiche Fall für den Ersatz des Altenheims im ZM. Aber den werden wir uns wohl auch durch den Lappen gehen lassen.
Echt jetzt?
Juve verkauft nicht, Pogba steht gar nicht zur Debatte. Haben sie klip und klar gesagt. Wo zu auch Vertrag bis 2019 jetzt haben wir 2015. Juve handelt definitiv richtig, und sportlich sind die auch wieder Klasse aufgestellt.
Ja stand jetzt schon.
Ich kann mir aber trotz allem nicht vorstellen, dass Pogba sich Juve bis 2019 oder länger antun will.
Klasse aufgestellt sind sie mMn nicht. Dass sie so weit gekommen sind lag nicht zuletzt daran, dass sie mit Dortmund und Monaco die schlechten Gegner erwischt haben. Insgesamt glücklich, dass sie im Halbfinale stehen.
Das ist einfach zuerklären..
Ribery hat Hazard, als mögliche Nachfolge, selbst ins Spiel gebracht.
Aso wenn Ribery das will, dann streckt Chelsea natürlich die Waffen uns lässt ihn gehen.:D
So einen schlechten Ball spielen die nicht. Aber die Serie A ist eigentlich kein Maßstab für uns.
Die Frage war, warum Hazard mit uns in Verbindung gebracht wird. Und der Vorschlag von Ribéry war die Antwort.