Guirassy wenn das mit der AK stimmt wäre eine Überlegung wert wenn er so weiter spielt.
Mann sollte die Leihe mit stani im Winter beenden dann hätten wir IV/RV Backup und bräuchten nur nach einem 6er schauen
Guirassy wenn das mit der AK stimmt wäre eine Überlegung wert wenn er so weiter spielt.
Mann sollte die Leihe mit stani im Winter beenden dann hätten wir IV/RV Backup und bräuchten nur nach einem 6er schauen
Der hat grad mal nen Lauf, da kräht morgen kein Hahn mehr nach.
Frag mal die Kölner was die von Guirassy halten.
Lasst Ihn Mal zwei Jahre auf hohem Niveau Spielen dann können wir Mal schauen....
Guirassy hat sich extrem entwickelt.
Frag mal die Fans von Hannover und von Alaves, was sie von Joselu halten.
Frag mal die Fans von Wolfsburg und von Neapel, was sie von Osimhen halten.
Frag mal, was die Fans von Dortmund und von Real Sociedad, was sie von Isak halten.
😉
Der hat grad mal nen Lauf, da kräht morgen kein Hahn mehr nach.
Ich wette der -10 Grad T-Shirt Träger Baumgart würde den aktuell zu Fuß aus Stuttgart abholen.
Der Südamerikameister und Weltmeister Palacios hat in Leverkusen vorzeitig verlängern, sicher wegen Alonso, den ich irgendwann bei uns sehen möchte.
Nun müssen wir uns im Sommer auf Tchoameni konzentrieren. Dieser DZM kommt mit System von Carlo nicht ganz zu recht. Tchouameni hat eine starke Konkurrenz bei Real, in dem Camavinga, Bellingham und Valverde jeden Ball im Mittelfeld erobern.
Der Franzose ist ein starker Typ, aber sein Spiel ist z.Z. nicht stark, er ist gut im Positionieren und im Herausspielen des Balls, aber er ist z.Z. kein Löwe, der den Gegner wie in Monaco auffrass.
Camavinga ist mittlerweile absolut gesetzt im MF - er deckt viel Boden und ist aggressiver im Pressing als Tchou. Valverde könnte von den körperlichen Eigenschaften her etwas Ähnliches leisten, aber er ist für meinen Geschmack zu unregelmäßig und manchmal faul.
Tchouameni scheint mir ein weiterer Spieler zu sein, der unter Ancelottis taktischer Störung leidet. Der Italiener ist eine Gefahr bei all diesen jungen Spielern mit Potenzial. Für mich könnte Tchouameni ein Megaspieler sein, der einen anderen Trainer(TT?) und ein anderes System braucht, um zu glänzen, zum Beispiel im einem D6 mit Kimmich/Goretzka.
Guirassy wird sich aber sicher nicht frewillig hinter Kane auf die Bank setzen. Der wird schon irgendwo bei einem top 10 Club als Stürmer Nr 1 unterkommen wollen.
Ist ja dann vermutlich auch seine letzte Chance. Der ist nächsten Sommer schon 28 und damit nicht soo viel Jünger als Kane btw.
Während du bei Kane die garantie hast das er in 2-3 Jahren auf dem selben niveau sein wird, weißt du das bei Guirassy ja nicht mal in den nächsten Monaten. Das macht diese vergleiche schon sehr absurd.
Wir haben Kane und dahinter Tel. Kein Bedarf.
Wir müssen uns um die wirklichen Baustellen kümmern. 6er und Backup RV + IV.
Frimpong hat jetzt noch einen Berazer, weil er gerne den.nächsten Schritt machen will. Mit seiner Geschwindigkeit ist er sicher ein RV nach den Geschmack von Tuchel.
Frimpong hat jetzt noch einen Berazer, weil er gerne den.nächsten Schritt machen will. Mit seiner Geschwindigkeit ist er sicher ein RV nach den Geschmack von Tuchel.
Denke da geht nix, wenn dann wäre es im Zuge mit der Stanisic Leihe schon erledigt wurden.
Aber ja, das ist schade.
Der Südamerikameister und Weltmeister Palacios hat in Leverkusen vorzeitig verlängern, sicher wegen Alonso, den ich irgendwann bei uns sehen möchte.
Da wäre er schön blöd.
Für 20 Mio. muss man Guirassy holen.
Aufgrund der AK wird halt beim Gehalt und Handgeld ein Wettbieten stattfinden.
Macht null sinn sich da zu bemühen.
Wir haben doch 3 Stürmer und alle leisten hier durchaus ihren Beitrag und das nicht zu knapp...
Nein.
Bin mal gespannt ob er die Form halten kann. Osimhen in Nepal - der 150 Mio. Mann - trifft auch kein Scheunentor mehr und macht oder hat mit dem Verein
nur noch Theater. War im Sommer der teuerstes Spieler.
Abgesehen davon brauchen wir derzeit wirklich keinen Stürmer.
Bin mal gespannt ob er die Form halten kann. Osimhen in Nepal - der 150 Mio. Mann - trifft auch kein Scheunentor mehr und macht oder hat mit dem Verein
Sind in der Serie A wohl besonders große Scheunentore.
Nein.
Choupo wird nach der Saison gehen. Dann haben wir Kane und TEL. Tel sehe ich aber eher als Außenstürmer und nicht als 9er.
Osimhen spielt noch immer stark. Der Abgang von Kim schmerzt da aber gewaltig.
Choupo wird nach der Saison gehen. Dann haben wir Kane und TEL. Tel sehe ich aber eher als Außenstürmer und nicht als 9er.
Choupo muss doch nur irgendwie gesund bleiben, so dass er als Alternative verfügbar ist. Er trifft immer noch das Tor, wenn er reingeworfen wird und so kann er hier noch ein Jahr den Pizarro machen. Ich glaube nicht, dass er glaubt, noch einmal irgendwo auf dem Level als Stammspieler unterzukommen. Das ist schon sehr angenehm hier und passt für beide Seiten.