Nur der eigentliche Erkenntnisgewinn Deines forschen Posts erschließt sich mir leider nicht wirklich.
Der Erkenntnisgewinn ist, dass Boateng nicht rechtskräftig verurteilt ist, schon gar nicht zwei Mal, wie Du behauptet hattest.
Nur der eigentliche Erkenntnisgewinn Deines forschen Posts erschließt sich mir leider nicht wirklich.
Der Erkenntnisgewinn ist, dass Boateng nicht rechtskräftig verurteilt ist, schon gar nicht zwei Mal, wie Du behauptet hattest.
Du kommst mir vor wie so ein schmieriger Winkeladvokat.
Du kommst mir vor wie so ein schmieriger Winkeladvokat.
Nein, er hat nur gerne recht...und das manchmal schon sehr verzweifelt
Lucas Gourna-Douath als DM und K.Thuram als DZM im Sommer
https://www.tz.de/sport/fc-bay…-khepren-zr-92551753.html
.................Kane/Tel ........
Coman/Mitoma ....... Sane/Gnabry
..............Musiala/Goretzka/TM...
K.Thuram/Guireiro Kimmich/Gourna-Douath/Laimer
Davies/Nous ............Assignon/Stani
......deLigt/Tomiyasu ...KMJ/Upa ...
.............Lafont/Neuer
Ich möchte im Übrigen auch mal darauf hinweisen, dass die Causa Boateng eben nicht einfach nur mit der sportlichen Not, oder den noch nicht rechtskräftigen Urteilen abgehandelt ist. Was macht denn das bitte auf Sponsoren für einen Eindruck? Aber gut, Steuersünder, Frauenschläger und co sind hier nichts Neues.
Und all das für einen IV Nummer 4, der im Winter wieder gehen soll? Sorry, aber der Verein ist doch mit dem Klammerbeutel gepudert, dass man dieses Fass aufmacht. Da gibt es nun wirklich noch andere Spieler ohne Vertrag, die man für exakt diese Rolle holen könnte.
Sollte es sportlich Sinn machen finde ich es ok. Die Verantwortlichen sind da, um den sportlichen maximalen Erfolg zu garantieren und nicht um über Recht und Unrecht zu entscheiden. Dafür gibt es in Deutschland ein Rechtssystem. Ich kann das dauernde nörgeln wirklich kaum noch hören. Das selbe galt übrigens beim Qatar sponsoring. Wenn du mit der Elite des Fußballs mit halten willst, dann musst du diese Wege bestreiten. Politische Dinge müssen Politik lösen, rechtliche Dinge laufen über das Rechtssytem und basta
Und das ändert genau was? Ich finde es wirklich erstaunlich, wie man sich an "Unschuldsvermutung" festbeißen kann und die Schultern zuckt über die sich doch seit Jahren durch JBs Vita ziehende Aggressionsproblematik gegen Frauen. Einmal falsch beschuldigt? Ok, kann sein ... ein zweites Mal? Hmmm... ein drittes Mal? C'mon....
Aber gut, als Frau sehe ich das vielleicht tatsächlich aus nem anderen Blickwinkel.
Das "Problem" hätte man sich mMn halt einfach gar nicht ins Haus holen brauchen.
Doch, die gilt und die muss auch gelten.
Es KANN doch auch sein, dass eine geldgeile Tussi genau so über diese Vorwürfe Bescheid weiß und deshalb etwas erfindet um abzukassieren.
Oder aber er ist wirklich ein Vollassi und schlägt Frauen.
Wir wissen es nicht und daher ist es schwierig und auch hochgefährlich, aus Vermutungen ein Urteil zu fällen.
Wo habe ich gesagt, dass die Unschuldsvermutung nicht gelten soll? Das soll sie selbstredend - ändert aber nichts an der Problematik "als Frauenschläger in offenem Verfahren und das nicht zum ersten Mal", die (weil er nunmal ne öffentliche Person ist) mMn nicht gerade positiv rüberkommt, auch und gerade für den Verein.
Im Übrigen "liebe" ich diese Argumentation. Genau deshalb melden sich vergleichsweise wenige Frauen, weil ja z. B. schon der Verdacht der "Goldgräberin" oder in anderen Fällen ein kurzer Rock ausreicht, um die Täter-Opfer-Umkehr herbeizuführen.
Wo habe ich gesagt, dass die Unschuldsvermutung nicht gelten soll? Das soll sie selbstredend - ändert aber nichts an der Problematik "als Frauenschläger in offenem Verfahren und das nicht zum ersten Mal", die (weil er nunmal ne öffentliche Person ist) mMn nicht gerade positiv rüberkommt, auch und gerade für den Verein.
Im Übrigen "liebe" ich diese Argumentation. Genau deshalb melden sich vergleichsweise wenige Frauen, weil ja z. B. schon der Verdacht der "Goldgräberin" oder in anderen Fällen ein kurzer Rock ausreicht, um die Täter-Opfer-Umkehr herbeizuführen.
Der Fall des Rammstein Frontsängers, oder der Fall Johnny Depp hat gezeigt, dass der ,,Verdacht“ in manchen Fällen zurecht auf kommt.
Gewalt hat viele Gesichter.
https://www.maennerhilfetelefon.de/
Ich glaube, in Großbritannien sogar ein Team gibt, wo nur Männer spielen, die von ihren Frauen geschlagen werden. Wahrscheinlich haben sie es verdient oder sie brauchen es😉
Falsch, darum sollte niemand über etwas spekulieren und deshalb bestraft in einem funktionierenden System die unabhängige Justiz. Die Umkehr wird vom Mob betrieben der selbst für das Lesen der Blöd und wählen der Affen für Deutschland verantwortlich zeichnet.
Die Nebelkerze " kurze Röcke" kann man sich dabei sparen, es hat seine Gründe warum im Fall der häuslichen Gewalt es eine sehr große Spanne gibt, Männer sind gerne physisch zu gange, Frauen dagegen psychisch.
Sich dem Mob beugen, bedeutet unabhängig von einer Verurteilung, Selbstjustiz und selbst wenn ein J.B. schuldig ist, kann ich im STGB kein Berufsverbot sehen. Wortklaubereien kann man sich sparen, ihm keinen Vertrag deswegen geben ist exakt das.
So als Randnotiz, Kachelmann wurde von der "Öffentlichkeit" fertig gemacht, nun wer hat die Verurteilung des "Opfers" zur Kenntnis genommen?
Falsch, darum sollte niemand über etwas spekulieren und deshalb bestraft in einem funktionierenden System die unabhängige Justiz. Die Umkehr wird vom Mob betrieben der selbst für das Lesen der Blöd und wählen der Affen für Deutschland verantwortlich zeichnet.
Die Nebelkerze " kurze Röcke" kann man sich dabei sparen, es hat seine Gründe warum im Fall der häuslichen Gewalt es eine sehr große Spanne gibt, Männer sind gerne physisch zu gange, Frauen dagegen psychisch.
Sich dem Mob beugen, bedeutet unabhängig von einer Verurteilung, Selbstjustiz und selbst wenn ein J.B. schuldig ist, kann ich im STGB kein Berufsverbot sehen. Wortklaubereien kann man sich sparen, ihm keinen Vertrag deswegen geben ist exakt das.
So als Randnotiz, Kachelmann wurde von der "Öffentlichkeit" fertig gemacht, nun wer hat die Verurteilung des "Opfers" zur Kenntnis genommen?
Niemand. Genau so wenig wie irgendwelcgr Gegendarstellungen in Zeitu geb, die abgedruckt werden.
Gerüchte, die in der Welt sind, sind nur schwer wieder auszuräumen und das ist meist allen Beteiligten bewusst.
Unabhängig davon halte ich einen Transfer von Boateng für vollkommenen Schwachsinn, er hat uns zum Ende des letzten Vertrages schon nicht mehr weitergeholfen und es ist mit Sicherheit nicht besser geworden seit dem...
Also sobald es 3 Anschuldigungen gibt, wird es wahr?
Das öffnet doch allen möglichen Schweinereien Tür und Tor.
Und während der „kurze Rock“ natürlich absurd ist, GoldgräberInnen gibt es zuhauf und denen würde ich einiges zutrauen, wenn der gerade mühselig geangelte Profi zu neuen Ufern aufbricht und die schon gebauten Luftschlösser einzustürzen drohen.
Nochmal: genau wie es natürlich auch Promis gibt, die abgehoben sind und ggf. Straftaten begehen.
Display MoreDass Boateng im privaten Bereich ein riesengroßes A...loch ist, sollte hier niemand wegdiskutieren können. Unschuldsvermutung? Haha. Er ist 2 x rechtskräftig verurteilt worden. Nur aufgrund eines Verfahrensfehlers des Richters ist das doch nur kassiert worden.
Aber niemand kann Boateng den Vorwurf machen, dass er jetzt plötzlich beim FCB ein großes Thema ist. Das sind einzig und allein die Herren Entscheidungsträger des FCB schuld. Ohne Not wird da so ein Fass aufgemacht. Passt aber leider ins erbärmliche Bild, das sich bereits zum Ende des Transferfensters Ende August offenbarte.
Einfach schade, dass beim FCB keine sauber definierten Entscheidungsstrukturen existieren und gelebt werden und am Ende der ganze Shice am Tegernsee entschieden wird. Arm, ganz arm.
Solange sich da nix Grundlegendes ändert, werden wir immer wieder solche Schüsse ins eigene Knie bestaunen dürfen.
Ich bin mal gespannt, wie das mit Max Eberl laufen wird. Oder hat Christoph Freund womöglich schon die Koffer gepackt?
Mich wundert leider schon seit Jahren nix mehr beim FCB. Einfach nur traurig.
Ich finde das schon ziemlich heftig und auch maximal bescheuert.
Man hat Boateng damals ja für zu schlecht befunden uns noch in irgendeiner weise helfen zu können. Bei Lyon hat er dann überhaupt nichts mehr geschissen bekommen und nun holt man sich scheinbar dieses ganze Theater ins Haus und erwartet genau was?
Haben wir im Campus keinen Innenverteidiger? Denn falls ja, dann müsste Boateng erstmal besser sein und das am besten deutlich, ansonsten lohnt sich das theater halt überhaupt nicht.
Weiß eigentlich jemand, wieso man das Riesentalent Tikvic (mit 1,95 m auch riesengroß) nach dessen wohl grandioser Leistung in der Vorbereitung, als er Haaland komplett abmeldete, für läppische 650.000,- € an Udine verscherbelte?
Und gibt es wenigstens eine Rückkaufklausel für einen festen Betrag, denn ansonsten wäre dieser Deal für diese Summe ja kompletter Blödsinn?
Weiß eigentlich jemand, wieso man das Riesentalent Tikvic (mit 1,95 m auch riesengroß) nach dessen wohl grandioser Leistung in der Vorbereitung, als er Haaland komplett abmeldete, für läppische 650.000,- € an Udine verscherbelte?
Und gibt es wenigstens eine Rückkaufklausel für einen festen Betrag, denn ansonsten wäre dieser Deal für diese Summe ja kompletter Blödsinn?
Bei Udinese Calcio hat er bislang allerdings auch ganze 0 Minuten gespielt.
Riesentalent Tikvic
Als solches galt er eigentlich nicht wirklich. Insofern dürfte der Verkauf genau daran liegen. Chance ist sehr groß, dass das einfach das übliche Phänomen des Campus-Spielers ist, der in der Vorbereitung auftrumpft, und den in zwei Jahren dann fast keiner mehr kennt. So wie wir versuchen, den Campus zu pushen, wird man hier niemanden leichtfertig verscherbeln. Und in der Campus-"Szene", wenn man das so nennen kann, galt er auch nie wirklich als Supertalent. Das ist dann eher Buchmann und auch bei dem weiß keiner, ob es letztlich für uns reichen wird. Wobei bei dem womöglich auch eher der Körper das Problem ist..
In unserem System 4231 brauchen wir einen RV, der im Ballbesitz zum 3. MF-Spieler wird, d.h. er muss defensiv und offensiv gleich stark sein. Ich mache mir ein wenig Sorgen um die Defensive, wir brauchen Außenverteidiger, um zu verteidigen, obwohl unsere RA oder LA meisten gut helfen. Aber auch das ist ein Problem, das es zu lösen gilt. Wir müssen unseren Abschluss in der Spitze verbessern.
Zur Zeit haben wir Lücken im MF. Um das Team zur dynamischen Mannschaft zu machen versuchte Tuchel z.Z. mit Laimer als RV. Dieser sollte als Außenverteidiger zu einem dritten zentralen Mittelfeldspieler werden. Das Gleiche praktiziert z.Z. mit mehr Erfolg Xabi Alonso in Leverkusen, wo Frimpong diese Rolle dynamischen RV spielt. Ein System, das es Pillen ermöglicht, Tore zu schießen.
Tatsächlich ist es das System, das Tuchel am liebsten mag und an dem er sich aufgrund des Clubanspruchs und der Anforderungen des Kaders festhalten muss und immer auf das 4-2-3-1 setzt, mit dem Ergebnis, dass der FCB wenig wie ein Tuchel-Team aussieht. Im Moment noch, weil Kimmich im MF z.Z. nicht wegzudenken ist, aber..
...wenn wir das D6 Duo
......Kimmich-Goretka.....
, z.B. durch das D6
Douglas Luiz ( Aston Villa) - Khephren Thuram (Nizza)
ersetzen, dann kann der dynamischer RV Kimmich im Ballbesitz zum 3. MF-Spieler werden.
Ihr solltet das Thema Boateng auf der juristischen Ebene bis Neujahr zurückstellen, um die beste Expertise aus der Hauptstadt aufgezeigt zu bekommen...
Tuchel meinte doch, die sportliche Entscheidung würde zum Ende der Woche fallen, oder?
Ihr solltet das Thema Boateng auf der juristischen Ebene bis Neujahr zurückstellen, um die beste Expertise aus der Hauptstadt aufgezeigt zu bekommen...
Tuchel meinte doch, die sportliche Entscheidung würde zum Ende der Woche fallen, oder?
Dem ist nix hinzuzufügen. Es ist eigentlich alles gesagt.
Hoffentlich darf Tuchel das ganz alleine entscheiden. Ich glaube aber leider nicht daran.