Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• Und Gomez liebäugelt wohl mit einem Engagement in Wolfsburg. Sehr schade, ich hätte ihn gerne bei uns gesehen, aber er wird sicher regelmäßig spielen wollen.

Wennn wir rufen würden und er die Chance hat Titel zu gewinnen, würde er kommen. Er würde genügend Einsätze bekommen. Nicht so viele wie in WOB, aber ausreichend.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• das ist doch Quatsch. Der fcb gehört seit zwanzig Jahren zu den zahlungskräftige gen Teams, daran ändert auch der TV Vertrag nichts. Die Engländer schieben die Kohle doch intern hin und her, aber auch dort spielen am Ende nur elf Leute. Lass die den breit durchziehen, dann verliert das pfund zudem an wert. Für uns ändert sich gar nichts. Lediglich Teams aus der zweiten oder dritten Reihe sind betroffen.

Manchester United wird 2018 allein durch die TV-Verträge soviel einnehmen wie wir insgesamt für Personal ausgeben. Da ist noch kein einziger Cent von adidas & Co, Merchandise oder Ticketing dabei. Oder CL-Gelder.

Wenn du glaubst solche Zustände werden langfristig keine Auswirkungen haben...

0

• Falsch. Es heisst ständig nur kaufen, kaufen, kaufen. Wir haben so viele Verletzte. Kaufen, kaufen, kaufen. Wir brauchen Spieler für die Flügel. Kaufen. Wir brauchen einen IV. Kaufen. Wir brauchen einen Lewa Ersatz. Kaufen.

Dann bitte auch aktiv fürs Verkaufen eintreten. Tretet dafür ein Ribery, Robben, Badstuber rauszuwerfen. Gleich am besten eine Email an den Vorstand. Bitte aktiv für den Verkauf eintreten und dann auch gleich passende Kandidaten nennen. Und bitte keinen Gomez, Klose oder sonstigen Heuler.

Auf gehts!

0

• Je länger eine Diskussion geführt wird, umso größer wird der Abstand von einer sachlichen Auseinandersetzung. Es ist ja vermutlich auch alles gesagt. Neue Verletzungen verschärfen die Lage und die Atmosphäre hier.
    Das Problem ist durch den Ausfall Comans, der - aufgrund der Lage davor - als unverzichtbarere Winger fest installiert schien.
    Von den vier Speilern ist nun noch einer da. Ribery, Risikofaktor in doppelter Hinsicht.
    Robben - spielt wann wieder?
    Costa - spielt wann wieder?
    Coman - mindestens zwei Monate Pause + Formgewinnung.
    Das lösen wir so mit unserem Kader?
    Wenigstens die Frage wird man stellen dürfen, ohne in eine nicht ernst zu nehmende Ecke gestellt zu werden.

0

• P.S. und diese Frage zu stellen, bebdeutet NICHT, Robben, Ribery und Badtsuber aus dem Kader zu werfen, bzw. sie verkaufen zu wollen. Nur, damit das nicht auch noch wieder erwähnt werden muss.

0

• Es ist ja auch nicht unsere Aufgabe Namen in den Ring zu werfen, ganz einfach weil es uns auch absolut nichts bringt! Das wir trotzdem jemanden für die offensive brauchen ist klar. Tut mir leid aber du kannst nicht so in eine Saison gehen, schon gar nicht mit den Zielen die wir haben!

-12-

• Ich finde es amüsant, hier mitzulesen. Das Thema heißt Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB und es wird wild diskutiert, manchmal auch weit unten, ob jemand gebraucht wird oder nicht. Ich gebe zu, brauchbare Namen habe ich auch nicht parat, aber mit den Unmassen an Beiträgen geht die Übersichtlichkeit verloren. Vielleicht ist doch mal ein brauchbares Gerücht dabei, aber das überliest man dann wahrscheinlich :-).

0

• Vielleicht ist doch mal ein brauchbares Gerücht dabei, aber das überliest man dann wahrscheinlich :-).

Nein, ganz sicher nicht. Darauf warten nämlich alle, das wird dann schon diskutiert, da kannst du dir sicher sein. Dass es sowas aber gerade überhaupt nicht gibt, ist wohl der Grund dafür, dass hier viel hypothetisch und wenig konkret diskutiert wird. Man hat ja keine Anhaltspunkte, um bestimmte Spieler zu diskutieren.

• Ribery ist fit. Costa ist im Mannschaftstraining. Robben soll wohl nächste Woche wieder einsteigen.

Hätte Coman sich nicht verletzt, wir hätten sogar am ersten Spieltag mit allen vier Spielern auflaufen können.

Wenn man hier mitliest hat man den gegenteiligen Eindruck.

0

• der Herr Breiden wieder. Kaufen,egal wen, Hauptsache ohne Sinn und Verstand kaufen.......kaufen,kaufen,kaufen

Ohne Sinn und Verstand ist, wenn man kritisiert und selbst keine bessere Antwort hat...Gnarby, jung, Stürmer, soll 2 Millionen kosten. Lasse mir aber gerne erklären wer da besser ist....kommt natürlich nichts!

• Also ich hab ein Gerücht gehört:

Uli, Kalle, der Reschke und der Hopfner sind gerade mit Balulichteskorte in alle 4 Himmelsrichtungen aus München raus - und zwar mit Höchstgeschwindigkeit!
    Auslöser war die dringende Forderung im FCB Forum nach Zugängen - diese nahm man sich sofort zu Herzen

• Falsch. Es heisst ständig nur kaufen, kaufen, kaufen. Wir haben so viele Verletzte. Kaufen, kaufen, kaufen. Wir brauchen Spieler für die Flügel. Kaufen. Wir brauchen einen IV. Kaufen. Wir brauchen einen Lewa Ersatz. Kaufen.

Dann bitte auch aktiv fürs Verkaufen eintreten. Tretet dafür ein Ribery, Robben, Badstuber rauszuwerfen. Gleich am besten eine Email an den Vorstand. Bitte aktiv für den Verkauf eintreten und dann auch gleich passende Kandidaten nennen. Und bitte keinen Gomez, Klose oder sonstigen Heuler.

Wann bist du denn ein so verbitterter Miesmacher geworden? :whistling: