Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Ne, das sind Ausnahmen. Man soll ja niemandem eine Verletzung wünschen, aber wir können froh sein, dass es so gelaufen ist und Jupp zu seinem Glück gezwungen wurde.
    Robben auf der Bank kann es wieder mal geben, das wird wohl keine Ausnahme sein, falls er bzgl. der Leistungen abbauen sollte.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Robben werden wir einfach nicht mehr so oft am Stück sehen, sehr schade aber ich bin dankbar, denn ich war dabei und durfte das genießen

Das hat man vor nem halben Jahr auch über Ribery gesagt. Ich dachte damals, wir sehen ihn nie mehr für uns auf dem Platz. Mittlerweile scheint sich Franck gefangen zu haben.
    Das sollte Hoffnung für Robben geben!

Man fasst es nicht!

• Ich gehe mittlerweile davon aus das nichts mehr passiert.

Der Markt scheint dermaßen überhitzt zu sein, dass man nicht gewillt ist Spieler völlig überteuert einzukaufen. Ein richtiges Schnäppchen wird es wohl nicht geben, zumal sehr viele Vereine aktuell noch auf der Suche sind.

Wir können nur hoffen, dass wir für unsere Verhältnisse eine weitgehend verletzungsfreie Saison hinbekommen. Ansonsten werden wir spätestens im Frühjahr erhebliche Probleme haben. Sehe jetzt schon wieder Spieler wie z.B. Müller mit über 50 Spielen auf dem Buckel.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Naja irgendeinen Backup für den Sturm sollte man vllt schon holen und sei es nur für die Bundesliga, um Lewy mal Pausen zu gönnen. Da muss nicht zwingend ein WK Spieler her.

Man fasst es nicht!

• Wenn selbst Juventus einen Schweinsteiger als ERSATZ für Pogba holen will, weiß man was das Stündlein auf dem Transfermarkt geschlagen hat

Wenn Schweini tatsächlich bei Juve aufschlagen würde, würde mich das freuen. Das Duo Schweini/Khedira sorgt da bestimmt für Stablilität.

0

• Ich gehe mittlerweile davon aus das nichts mehr passiert.

Der Markt scheint dermaßen überhitzt zu sein, dass man nicht gewillt ist Spieler völlig überteuert einzukaufen. Ein richtiges Schnäppchen wird es wohl nicht geben, zumal sehr viele Vereine aktuell noch auf der Suche sind.

Wir können nur hoffen, dass wir für unsere Verhältnisse eine weitgehend verletzungsfreie Saison hinbekommen. Ansonsten werden wir spätestens im Frühjahr erhebliche Probleme haben. Sehe jetzt schon wieder Spieler wie z.B. Müller mit über 50 Spielen auf dem Buckel.

Ich befürchte es leider auch das man nichts mehr macht. Aber noch sind 9 Tage und Reschke ist ja auch "untergetaucht"...das ist ein letzter Hoffnungsschimmer :thumbsup:

Alles wird gut:saint:

• Juve mit diesem Zentrum... :thumbsup:
    Der eine reißt durch seine Rennerei Lücken, die der andere nicht schließen kann. Damit wäre Juve schon früh aus dem Rennen.

• Ich hab auch (leider) das gefühl, dass Carlo in Müller einen Flügelspieler sieht und der gar nicht mehr hinter der Spitze spielen wird.

Wär für mich eine doppelte schwächung, da Müller auf außen einfach nicht so stark ist (er schwächt sogar eine seite extrem, weil er immer nach innen orientiert ist) und zudem weil Müller hinter Lewy eine absolute Macht ist.

Der wird Müller schon nach seinen Stärken einsetzen, da würde ich mir momentan noch keine Sorgen machen. ;)

• Der Markt scheint dermaßen überhitzt zu sein, dass man nicht gewillt ist Spieler völlig überteuert einzukaufen. Ein richtiges Schnäppchen wird es wohl nicht geben, zumal sehr viele Vereine aktuell noch auf der Suche sind.

Das wird sich in absehbarer Zeit auch nicht mehr ändern :thumbdown::thumbdown: !
    Die Engländer pumpen riesen Summen in den Markt, einige Italienische Vereie haben scheinbar auch irgendwo eine grössere Gedquelle aufgetan und die Chinesen haben noch nicht mal richtig losgelegt...... <X<X !
    Wenn man International oben mitmischen möchte muss man sich an die hohen Summen gewöhnen oder sich mit nationalen Titeln begnügen 8o8o !

0

• Das wird sich in absehbarer Zeit auch nicht mehr ändern :thumbdown::thumbdown: !Die Engländer pumpen riesen Summen in den Markt, einige Italienische Vereie haben scheinbar auch irgendwo eine grössere Gedquelle aufgetan und die Chinesen haben noch nicht mal richtig losgelegt...... <X<X !
    Wenn man International oben mitmischen möchte muss man sich an die hohen Summen gewöhnen oder sich mit nationalen Titeln begnügen 8o8o !

Über die Chinesen würde ich mir keine Sorgen machen. Nicht viel anders als mit den Arabern. Nicht mal die Russen stellen ein Problem dar, obwohl die sogar in der CL sind.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Die Liga in China interessiert den Rest der Welt doch 0,0. Von daher wird sich jeder Spieler überlegen ob er sich mit den besten messen will oder halt in der Pampa spielen möchte.

• #Real wird #James Rodriguez in den letzten Tagen des Transferfensters erlauben, den Verein zu verlassen [Cadena Ser]

Cadena Ser ist was die Königlichen angeht, hervorragend vernetzt. Vlt sogar bewusst gestreute Info von #Real um ein Wettbieten auszulösen

wir werden da wohl nicht mitbieten (was auch gut so ist), aber ich wollte es trotzdem mal rein kopieren, da james scheinbar doch auf den markt kommt

• Falls der James Transfer einen Dominoeffekt auslösen sollte (woran ich nicht glaube), würden unsere Chancen auf einen Spieler mit entsprechendem Preis-Leistungs-Verhältnis steigen...

Trotz des gebrochenen Transferrekordes, ist dieser Transfersommer bis jetzt nur ein laues Lüftchen im Wasserglas. Anstelle des erwarteten Tsunamis.

0