Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• ich versteh es auch irgendwie nicht

vor 1-2 jahren hatten wir wenigstens noch backup's wie gomez oder pizarro auf der bank
    mittlerweile geben wir uns mit green zufrieden, der selbst bei den amas nicht wirklich herausgestochen ist und bei seiner leihe zum hsv noch nicht einmal berücksichtigt wurde, aber hier startet er von heute auf morgen voll durch? =O:D

Du machst mich ganz depressiv. :S

"Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."
    (Uli Hoeneß)

Dann halt dich auch dran
    :!::!::!:

• vor 1-2 jahren hatten wir wenigstens noch backup's wie gomez oder pizarro auf der bank

Ich weiß, Pizarro ist hier eine heilige Kuh, aber in seiner letzten Saison war er auch die meiste Zeit verletzt, vor allem wenn man ihn tatsächlich mal brauchte. Den großen Unterschied zu jetzt hat er auch nicht mehr gemacht. Bei ihm schaut es doch auch so aus, dass es besser läuft wenn er viel spielt wie letzte Saison in Bremen.

0

• wie man tagtäglich über etwas heulen kann, was man nicht ändern oder beeinflussen kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Der Verein will es so, der Trainer will es so. Geht es schief, müssen sie dafür den Kopf hinhalten.

Das stimmt natürlich. Bleibt zu hoffen, dass wir dann ohne große Ausfälle durch die Saison kommen. Mir fehlt da noch ein bisschen der Glaube, weil wir gebrannte Kinder sind mittlerweile.

0

• Ich weiß, Pizarro ist hier eine heilige Kuh, aber in seiner letzten Saison war er auch die meiste Zeit verletzt, vor allem wenn man ihn tatsächlich mal brauchte. Den großen Unterschied zu jetzt hat er auch nicht mehr gemacht. Bei ihm schaut es doch auch so aus, dass es besser läuft wenn er viel spielt wie letzte Saison in Bremen.

Da steht ja auch noch Gomez. Und es gäbe auch viele andere Möglichkeiten. Ich hätte auch Volland genommen. Oder sonst jemanden. Gibt's keine Stürmer mehr?

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Das stimmt natürlich. Bleibt zu hoffen, dass wir dann ohne große Ausfälle durch die Saison kommen. Mir fehlt da noch ein bisschen der Glaube, weil wir gebrannte Kinder sind mittlerweile.

Ich gebe dir recht das das Gejammere wie du es sagst nichts bringt da es unsere Verantwortlichen so wollen und trotzdem können es doch die wenigsten verstehen wie man so blauäugig und dumm sein kann und mit so einem kleinen Kader der noch dazu viele Verletzungsanfällige Spieler beinhaltet in eine Saison zu gehen und auch noch zu erwarten das man Meister wird , im DFB Pokal mindestens das HF erreichen will und in der CL das VF Minimalziel ist. Das wird aber nicht funktionieren wenn man im Schnitt nur 14 -15 Spieler zur Verfügung hat.

#KovacOut

• Ich gebe dir recht das das Gejammere wie du es sagst nichts bringt da es unsere Verantwortlichen so wollen und trotzdem können es doch die wenigsten verstehen wie man so blauäugig und dumm sein kann und mit so einem kleinen Kader der noch dazu viele Verletzungsanfällige Spieler beinhaltet in eine Saison zu gehen und auch noch zu erwarten das man Meister wird , im DFB Pokal mindestens das HF erreichen will und in der CL das VF Minimalziel ist. Das wird aber nicht funktionieren wenn man im Schnitt nur 14 -15 Spieler zur Verfügung hat.

Version 47. Oder doch schon 48? :)

0

• Das Problem ist halt, dass wir vor einem riesigen Umbruch stehen. Bei 5 Ü30 Spielern + Badstuber und Green laufen die Verträge aus.

Ich kann schon verstehen, warum wir in diesem Sommer bei einem neuen Trainer nicht ganz tief in die Tasche greifen. Das Risiko ist groß, dass von diesen 7 Spielern maximal 2-3 einen Anschlußvertrag bekommen. Die anderen müssen seeeehr teuer ersetzt werden...

• Meine Meinung ist das Leute wie KHR eben auf einer Wolke schweben wie gut Sie sind und den FCB sowieso fast niemand schlagen kann.

Das ist natürlich wieder sehr starker Tobak... Nach dem die letzten Jahre eigentlich alles richtig gemacht wurde, was man richtig machen konnte, muss man hier einen solchen Bullshit lesen.

Wenn du wenigstens anständig begründest würdest...

Dabei wäre es so einfach. Ich kann beispielsweise nicht nachvollziehen, wie man seine Hoffnungen auf eine Vielzahl von sehr verletzungsanfälligen Spielern legen kann und zeitgleich darauf baut, dass sich Spieler wie Lewa und Müller auch weiterhin nicht verletzen. Dabei käme ich allerdings nicht auf die Idee, die Verantwortlichen in einem solchen Maß zu diskreditieren.

• 14/15 gab es keinen Gomez mehr. :)
    Unser (gemeldeter) Sturm in der Saison: Lewandowski, Pizarro, Görtler, Kurt

Darfst Du nicht mich fragen, ich bin da der falsche Ansprechpartner. :)

Also wörtlich nahm ich das mit den 1-2 Jahren nicht. Sonst stünde da ja nicht u.a. die 1 dabei. Ist doch klar, dass in der abgelaufenen Saison kein Gomez da war. Aber es ist halt keine Ewigkeit her, da hatten wir mehrere Stürmer trotz klarem 1-Stürmer-System und wurden Triple-Sieger. Warum sollte das heute völlig anders gehandhabt werden?

Zum zweiten: Ist eine rhetorische Frage. Wir hätten sicher verschiedenste Stürmer ohne finanzielle Risiken holen können. ;)

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Gejammer hin und her.

Der Kader ist super, aber sehr klein. Verletzt sich kaum einer, ok alles gut ( leider sehr unwahrscheinlich)

Lewandowski Kreuzband ( ein Alptraum) oder etwas anders langes und wir sind ganz schön am Arsch....

Das weiss hier aber alles jeder, reagiert man nicht ist das nicht clever. Das ist auch kein "Gejammer", das sind ganz nüchterne Realitäten. Geht es gut, das wäre uns wohl allen am liebsten, ok, super. Leider haben die Erfahrungen uns etwas anders gezeigt!

Finde das alles nur eine nüchterne Betrachtungsweise....

• Das ist auch kein "Gejammer", das sind ganz nüchterne Realitäten

Jeder her kennt die Situation und kaum jemand findet es optimal. Nur, tagtägliche, fast schon stündliche, weinerliche Wiederholungen werden es nicht ändern. Also, nimm es einfach als gegeben wenn der Verein noch seine schützende Hand über R&R hält. Ist ja irgendwo auch verständlich.

Motto für 16/17: Augen zu und durch! :)

0

• Jeder her kennt die Situation und kaum jemand findet es optimal. Nur, tagtägliche, fast schon stündliche, weinerliche Wiederholungen werden es nicht ändern. Also, nimm es einfach als gegeben wenn der Verein noch seine schützende Hand über R&R hält. Ist ja irgendwo auch verständlich.

Klar, es gibt nicht viele Möglichkeiten. Und R Und R? Ich finde sie super, nur nicht als Leistungsträger. Da passt dieser Artikel gut, wäre wirklich vernünftig auch für 30 Millionen: http://sportbild.bild.de/bunde…egeln-47449066.sport.html

• Vor allem weil es ja auch so war, daß die Spieler auch mit MW ständig und lange verletzt waren.

Im Grunde haben wir ja einen überragenden Kader. Qualitativ im Durchschnitt wahrscheinlich sogar stärker als die letzten Jahre (Hummels>Benatia und Sanchez>Rode - wobei ich Rode´s Abgang wirlich bedauere). Wenn alles einigermaßen gesund bleibt sind wir in allen Wettbewerben (mit)Favorit.
    Der einzige Punkt ist eben, daß für Götze niemand geholt wird, die Personaldecke vorne ist schon wirklich nicht sehr dick.
    Im Notfall müssen wir eben darauf vertrauen, daß Carlo sehr gut improvisieren kann.

• Jeder her kennt die Situation und kaum jemand findet es optimal. Nur, tagtägliche, fast schon stündliche, weinerliche Wiederholungen werden es nicht ändern. Also, nimm es einfach als gegeben wenn der Verein noch seine schützende Hand über R&R hält. Ist ja irgendwo auch verständlich.

Ich Weine ja nicht gleich , ich will auch nicht jammern , ich sehe das realistisch. Aber wie du sagst wir können es nicht ändern und müssen hoffen das das alles gut geht. Ich wünsche mir das wir ohne große und lange Verletzungen durch die Saison kommen und möglichst viele Titel holen. Sollte dies der Fall sein wäre ich sehr sehr froh , nur vorstellen kann ich es mir nicht. Sollte es aber so laufen wie ich vermute und wir im Vergleich eine schwache Saison spielen möchte ich hier sehen wer als erstes jammert , wahrscheinlich die die jetzt sagen ich jammere oder die die sagen der Kader ist super der reicht man muss nichts machen den zur Not kann auch der oder der oder der dort spielen.
    Da jetzt endgültig nix mehr passiert werde ich auch nicht weiter sagen das noch was passieren muss usw.
    Bei meiner Meinung bleibe ich aber auch mit der Ansicht die vorher über KHR usw geschrieben habe auch wenn es vielleicht etwas übertrieben oder drastisch gesagt ist.

Hoffen wir trotzdem auf eine Erfolgreiche Saison trotz aller Kritiken.

#KovacOut

• So kommt anscheinend doch keiner mehr. Die Diskussion ist noch so wie vor 800 Seiten. :thumbsup:

Es ist alles geschrieben. Der Staus ist unverändert. Es fehlt ein Back-Up vorne.

Warten wir mal den 31.08. noch ab.

Alles wird gut:saint: