Nicht vergessen, Süle und Coman machen schon 40 Mio. aus. Wir sind nicht City, wir müssen vernünftig arbeiten.
Wir haben letzten Transfersommer netto kaum investiert. Da ist noch einiges vom letzten Jahr übrig.
Nicht vergessen, Süle und Coman machen schon 40 Mio. aus. Wir sind nicht City, wir müssen vernünftig arbeiten.
Wir haben letzten Transfersommer netto kaum investiert. Da ist noch einiges vom letzten Jahr übrig.
kenne ihn nicht. Kann jemand zu ihm was erzählen ?
Vielleicht wurde Lahm deshalb nicht Sportvorstand.
Das habe ich auch so gedacht. Würde passen wenn er seine Meinung sagt - und wer sonst sollte da einen besseren Einblick haben als er? Das ist dann ja auch konträr zu Kalle und vor allem Uli.
laut O Jogo haben wir benfica ein angebot für semedo gemacht (RV) .sollte der nicht zu haben sein sind die anderen Kandidaten wohl henrichs, widmer und ghoulam
Ich würde mich freuen, wenn wir es schaffen würden die jungen Spieler wie Kimmich,Sanches und Coman richtig zu integrieren. Dann kann man gern schauen wen man für die Bank holt...BU für Lewa und Thiago wären mir lieb.
Kimmich und coman muss man ja eher schon reintegrieren.
Mir persönlich stößt das ungemein negativ auf. Gerade kimmich sollte man viel mehr einsetzen. Vor allen Dingen spielen alsonso und Vidal nun auch nicht gerade groß auf. In der Hinsicht ist mir Carlo Ancelotti viel zu konservativ. Wahrscheinlich muss bei dem n junger Spieler messi-Niveau haben, damit er regelmäßig spielt.
Kimmich und coman muss man ja eher schon reintegrieren.
Mir persönlich stößt das ungemein negativ auf. Gerade kimmich sollte man viel mehr einsetzen. Vor allen Dingen spielen alsonso und Vidal nun auch nicht gerade groß auf. In der Hinsicht ist mir Carlo Ancelotti viel zu konservativ. Wahrscheinlich muss bei dem n junger Spieler messi-Niveau haben, damit er regelmäßig spielt.
Ja das ist für mich auch eine große Schwäche von Ancelotti. Wird uns bei Neuverpflichtungen auch nicht gerade nutzen wenn wir den Ruf bekommen dass die junge Garde nur auf der Bank hockt.
Ich hatte mich ja vom Gedanken an Sanchez verabschiedet, einfach aufgrund des Alters schon (im Dezember 28 geworden), aber als die Kommentatoren vorhin bei Arsenal-Hull von einem möglichen Weggang von Sanchez sprachen, fiel mir ein, dass sein Vertrag doch 2018 auslaufen müsste.
Ich habe nachgeschaut, tatsächlich wäre er im Sommer mit nur einem Jahr Restvertrag vielleicht günstig genug zu haben, sodass sein Alter kein Riesenproblem wäre. Super hinter Lewa, als Ersatz für Lewa, neben Lewa, auf den Flügeln.
Der würde einen vielleicht starken Umbruch auf den Flügeln massiv abfedern und man sieht jetzt live wieder mal, wie gut der ist, denn er ist einfach weltklasse.
Ja Sanchez wäre für die Offensive der Königstransfer und aufgrund des auslaufenden Vertrags auch zu bekommen (wenn er denn zu uns will).
Bin mal gespannt wer die Transfers macht, hoffentlich nicht Uli.....
Ancelotti wird schon noch paar 30jährige finden und Alonso zur Vertragsverlängerung überreden!
Ja Sanchez wäre für die Offensive der Königstransfer und aufgrund des auslaufenden Vertrags auch zu bekommen (wenn er denn zu uns will).
Alexis Sanchez oder nix!
Der wird aber mitreden wollen. D.h. dann Khedira usw.
Um Gottes Willen....nicht Khedira, Özil oder ein sonstiges Auslaufmodell. Würde aber gut zu Carlo und Uli passen...
Özil ist genau so eine Luftpumpe wie Draxler: Weltklasse gegen Augsburg, Lille, Hull City und dann in den richtig wichtigen Spielen nicht zu sehen.
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass sich Uli und Carlo um ihn bemühen werden.
James aus Madrid wirds vielleicht
James aus Madrid wirds vielleicht
JAMES wäre meiner Meinung der Kreativspieler der uns fehlt: Die Frage ist nur ob Bayern ihn will , ob er zu Bayern will und was Real an Ablöse aufruft.
Finde James völlig überbewertet... der würde uns bestimmt 45-60 Mio kosten, falls Real den überhaupt abgibt... dafür kommt bisher deutlich zu wenig von ihm...wir brauchen keine Schönspieler, sondern Erfolgsspieler... Leute die den Unterschied machen und so wie Robben regelmäßig wichtige Tore schießen! Dazu kommt auch noch, dass er als Kolumbianer bei uns bestimmt ne längere Eingewöhnungszeit benötigt...