Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• Viel. Schau mal hin, bevor du beurteilst. Der ist spitzenklasse. Viel besser, als ich nach der WM erwartete. Nicht nur heiße Luft.Ob wir ihn brauchen, ist eine andere Sache.

Geht darum, was man vor hat. Will man so wie zu Beginn dieser Saison auftreten, passt er perfekt. Will man die aktuelle (und alte) Taktik beibehalten, passt er nicht.

Für einen James haben wir absolut keinen Bedarf, was hat der denn seit der WM 2014 gezeigt?

100 Millionen raushauen, Hauptsache einen "Namen" verpflichten, wir sind nicht Real Madrid, zum Glück!
    Für einen James haben wir absolut keinen Bedarf, was hat der denn seit der WM 2014 gezeigt?
    Und wenn man den Wert eines Müller nicht sieht ( trotz Schwächephase), der gestern wieder den Assist zum wichtigen 1:0 gegeben hat, der im Spiel rackert und Räume schafft und auch wieder seine Tore machen wird, dann sollte man vielleicht doch mal besser hinschauen und überlegen!
    Der FCB hat gezeigt, wie man für relativ kleines Geld Topleute holt, und so wird es auch weiterlaufen .
    Unaufgeregt und nicht im Fußballmanager-Modus.

richtig ! für ein James ist kein platz da.

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

(Voltaire)

• Wer hier behauptet, James hätte seit der WM nichts gezeigt, disqualifiziert sich sowas von aus der Diskussion, sowas sieht man hier auch nicht alle Tage.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• 100 Millionen raushauen, Hauptsache einen "Namen" verpflichten, wir sind nicht Real Madrid, zum Glück!
    Und wenn man den Wert eines Müller nicht sieht ( trotz Schwächephase), der gestern wieder den Assist zum wichtigen 1:0 gegeben hat, der im Spiel rackert und Räume schafft und auch wieder seine Tore machen wird, dann sollte man vielleicht doch mal besser hinschauen und überlegen!
    Der FCB hat gezeigt, wie man für relativ kleines Geld Topleute holt, und so wird es auch weiterlaufen .
    Unaufgeregt und nicht im Fußballmanager-Modus.

ich bin grundsätzlich bei dir. Aber eins gebe ich zu bedenken: Wir konkurrieren international mit den Top-Vereinen weltweit und Gelder in Asien, USA etc.. Da werden wir über kurz oder lang einen großen Namen präsentieren müssen. Ob das unbedingt James sein muss, weiß ich nicht.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Wer hier behauptet, James hätte seit der WM nichts gezeigt, disqualifiziert sich sowas von aus der Diskussion, sowas sieht man hier auch nicht alle Tage.

Der hat so viel gezeigt, daß er bei Real nur auf der Bank hockt geschweige denn was eine Ablöse von 60 Millionen und mehr rechtfertigt.War ein typischer Real-Einkauf nach einem Turnier!

Keep calm and go to New York

• ich bin grundsätzlich bei dir. Aber eins gebe ich zu bedenken: Wir konkurrieren international mit den Top-Vereinen weltweit und Gelder in Asien, USA etc.. Da werden wir über kurz oder lang einen großen Namen präsentieren müssen. Ob das unbedingt James sein muss, weiß ich nicht.

Wir haben im Moment mehr als genug große Namen in der Mannschaft. Komisch, wird nur im eigenen Lande nicht so gesehen Die Kirschen in Nachbars Garten sind immer roter als die eigenen.Wenn ich mich im Urlaub ( meist in Nordamerika/Karibik) dort mit Leuten aus aller Welt unterhalte sprechen die mit viel mehr Respekt und Anerkennung von Neuer, Hummels, Boateng oder Lewandowski als hierzulande. Und gerade die fußballverrückten Südamerikaner schwärmen vom FCB.

Keep calm and go to New York

• Nun ich finde es schwierig, jemand weil er auf der Bank sitzt zuverurteilen, bei uns sitzen auch kimmich und Müller zB viel draußen, sind sie deshalb ihr Geld nicht wert? NEIN!

und wenn wir ehrlich sind, hat ein Spieler bei real oder Barca nen Stammplatz wird er sicher nicht zu uns wechseln..

0

• Nochmal Müller wird auch auf der Bank sitzen wenn niemand kommt. Das ist leider so und das sollten hier mal einige kapieren.

bin recht zuversichtlich, dass du das recht zeitnah relativieren darfst!
    machst du dann wahrscheinlich nicht ... auch egal :D:P

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• bin recht zuversichtlich, dass du das recht zeitnah relativieren darfst!machst du dann wahrscheinlich nicht ... auch egal :D:P

sorry ich sehe ihn in den wichtigen spielen im mom auch nur noch als backup hinter thiago..wobei ich es aber nicht ausschließe, dass CA auf der Position sehr gerecht rotieren wird...aber ein spieler wie müller will verständlicher weise auch in den wichtigen spielen ran!

vieles hängt davon ab, was im sommer passiert...

0

• @airlion du bewertest die aktuelle situation, er hat aber die zukunft bewertet ... salopp gesagt :)
    derzeit hat er seine probleme, sich in den wichtigen spielen für die erste 11 aufzudrängen *zugeb*

er arbeitet aber, gibt nicht auf und wird sich so wieder ran- und reinarbeiten.
    lass ihn mal noch etwas besser in form kommen, etwas mehr glück haben und wieder das ein oder andere tor mehr schiessen und der trainer muss viel nachdenken ...

mein gefühl ist, dass er schon jetzt sehr nah dran ist und durchaus auf dem sprung!

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• @torsten66
    @blofeld

Der Unterschied ist, dass ihr ihn aufgrund des Umgangs von Zidane mit ihm beurteilt, ich aber aufgrund seiner Leistungen. Der ist super. Das ist nicht bestreitbar. Sogar die Zahlen stimmen trotz der wenigen Berücksichtigung. Wir haben auch Robben von denen bekommen, weil das Idioten sind. Die haben ja auch auf Di Maria aus unerfindlichen Gründen verzichtet.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Wir sollten erstmal die Option für Coman ziehen und dafür sorgen, dass Kimmich hier nicht das Weite sucht. Das ist mir erstmal wichtiger .

Ich halte es nicht für möglich aber hier bin ich komplett bei dir. Aber die Option für Coman ziehen wir schon und Kimmich bleibt sowieso , er soll ja nächste Saison unser RV sein.

#KovacOut

• @torsten66
    @blofeld

Der Unterschied ist, dass ihr ihn aufgrund des Umgangs von Zidane mit ihm beurteilt, ich aber aufgrund seiner Leistungen. Der ist super. Das ist nicht bestreitbar. Sogar die Zahlen stimmen trotz der wenigen Berücksichtigung. Wir haben auch Robben von denen bekommen, weil das Idioten sind. Die haben ja auch auf Di Maria aus unerfindlichen Gründen verzichtet.

Und di Maria war in der Saison wo Sie CL Sieger wurden einer der wichtigsten Spieler bei Real und dann haben Sie ihn weggejagt. Ich denke das da vieles an Zidane liegt das der eben mit manchen Spielern nicht kann.

#KovacOut

• Nochmal Müller wird auch auf der Bank sitzen wenn niemand kommt. Das ist leider so und das sollten hier mal einige kapieren.

Für einen James ist immer Platz.

Weitermachen.

Was vermisse ich die Zeiten, in denen konstruktiv in Transferthreads diskutiert wurde. Solch dämliche Debatten kennt man eigentlich nur aus dem Sommerloch.

Hier dreht man sich seit Wochen im Kreis. Nennt Tag für Tag die selben Namen, die von dubiosen Quellen genannt werden. Getreu dem Motto, des Nachbars Rasen ist grüner, ist jeder Spieler eines anderen Vereins klar besser als das vorhandene Potential.

• Und di Maria war in der Saison wo Sie CL Sieger wurden einer der wichtigsten Spieler bei Real und dann haben Sie ihn weggejagt. Ich denke das da vieles an Zidane liegt das der eben mit manchen Spielern nicht kann.

Ca. alle 73 Min. einen Scorerpunkt aber kein Stammspieler. Bzw. sieht man einfach, wie gut er ist.

Klassisches Trainer-Spieler-Problem und typisch Real. Wobei uns das egal sein kann. Falls man eine Spielweise im Sinn hat, die passt, ist James 1A - das sieht man auf dem Rasen.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• bin recht zuversichtlich, dass du das recht zeitnah relativieren darfst!machst du dann wahrscheinlich nicht ... auch egal :D:P

relativieren? Die Wette gilt, ich glaube Müller hält die Füße still bis Saisonende, wird in Bulli weiterhin neben lewa die meiste Einsatzzeit haben und weiterhin fürchterlich rumhopsen. Und kommt mir nicht mit den Assists, keiner hat mehr Bulli Spielzeit im Kader außer lewa, bei seiner Position müssen allerdings zu den assists schon mindestens 6-10 Tore dabei sein.

Technische Slapstick Einlagen in jedem Spiel, wenn man mit rein roter Brille hinschaut sieht man natürlich nur das gute, objektiv stellt sich das bei Müller schon anders dar.

Ich denke er wird im Sommer Wechseln wollen ob Uli ihn lässt ist eine andere Frage.

0