Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• bei Lewy ist die Frage WANN er verletzt ausfällt... ewig unkaputtbar bleibt er auch nicht. diese Saison mögen wir noch Glück haben mit ihm aber zur nächsten MUSS jmd verpflichtet werden der als MS funktioniert, ob alt, jung, mit mehr oder bissl weniger Klasse...

Fällt aber aus da UH sagt das wir keinen BackUp für Lewa brauchen da er nie verletzt ist und Gerd Müller auch keinen BackUp hatte.

#KovacOut

• Wir verlieren Lahm, möglicherweise Badstuber, es kommen dafür 2 Deutsche und manche verlieren schon die Nerven.

Und torsten findet ja gleichzeitig Ideen mit Spitzenspielern doof. Die Alternativen heißen dann aber Gnabry, Brandt oder Wagner, und sind alle Deutsch.

Was soll passieren, damit auch solche Fans zufrieden sind? No-Name-Ausländer um Trödelmarktpreise im Maximalalter von 22, die sich plötzlich wider jeder Erwartung als die nächsten Robberys entpuppen?

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Wir verlieren Lahm, möglicherweise Badstuber, es kommen dafür 2 Deutsche und manche verlieren schon die Nerven.

Und torsten findet ja gleichzeitig Ideen mit Spitzenspielern doof. Die Alternativen heißen dann aber Gnabry, Brandt oder Wagner, und sind alle Deutsch.

Was soll passieren, damit auch solche Fans zufrieden sind? No-Name-Ausländer um Trödelmarktpreise im Maximalalter von 22, die sich plötzlich wider jeder Erwartung als die nächsten Robberys entpuppen?

Bleib mal bei der Wahrheit! Ich habe nur gesagt, für James seh ich keinen Bedarf.Noch dazu bei den aufgerufenen Preisen für den Bankdrücker.
    Und Gnabry und Brandt anstelle von Coman- alle haben 's verstanden, du wohl nicht. Deshalb für dich nachträglich die :):):) für die "deutschen Topleute"!

Keep calm and go to New York

• Bleib mal bei der Wahrheit! Ich habe nur gesagt, für James seh ich keinen Bedarf.Noch dazu bei den aufgerufenen Preisen für den Bankdrücker.Und Gnabry und Brandt anstelle von Coman- alle haben 's verstanden, du wohl nicht. Deshalb für dich nachträglich die :):):) für die "deutschen Topleute"!

James sitzt zwar bei Real auf der Bank aber das liegt Hauptsächlich an Zidane. Er hat unter CA bei Real in einer Saison in 46 Spielen 17 Tore geschossen und 18 Vorbereitet und das obwohl er ca 2 Monate mit einem Mittelfußbruch ausgefallen ist. Diese zahlen sind dann meiner Meinung nach nicht so schlecht. Daher denke ich obwohl er bei Real auf der Bank sitzt eine Verstärkung für uns wäre. Ob wir Bedarf oder Platz für ihn haben ist eine andere Frage. Ich wollte nur sagen das man James nicht unbedingt als Bankdrücker bezeichnen kann auch wenn er bei Real nicht spielt.

#KovacOut

• Wagner können wir ausschliessen, das ist Unsinn.

Ob der neue Spieler deutscher ist oder nicht, egal.

Wieviel er kostet, egal, wenn er es einspielt, die Kriterien dafür sollte jeder kennen...

Es stellt sich also die Frage, auf welchen Positionen brauchen wir Spieler, und wer bringt uns weiter..

Klar, wenn dann 100 Millionen gefordert werden, dann spielt so gut wie keiner die Summe ein..

Transfers sind erst mal einfach. Sorry, musste mal sein, einige tun hier so, als wenn hier ihr Geld ausgegeben würde...

• Bleib mal bei der Wahrheit! Ich habe nur gesagt, für James seh ich keinen Bedarf.Noch dazu bei den aufgerufenen Preisen für den Bankdrücker.Und Gnabry und Brandt anstelle von Coman- alle haben 's verstanden, du wohl nicht. Deshalb für dich nachträglich die :):):) für die "deutschen Topleute"!

James ist ein Spieler der Extraklasse. Wenn man so strikt nach dem Umgang des aktuellen Trainers ginge, wäre Kimmich ja auch nix. So geht's halt nicht. Da gibt's auch mal andere Gründe fürs Bankdrücken. James ist wirklich super, glaub's mir. Es geht halt darum, ob wir ihn brauchen, oder das nur so ein Name wäre. Zur Gaudi will ich den nicht haben. Wenn wir so spielen wollen, wie es Carlo zunächst angedacht hatte, würde der perfekt passen. Bleibts beim neuen (alten) Spiel, wäre das wirklich ein Videospiel-Transfer.

Haben's ja immer gesagt: Entweder passt sich Carlo dem Kader an, oder umgekehrt. Hatte er zunächst beides nicht gemacht, jetzt passt er sich dem Kader an. Will er im Sommer den Kader an eine etwas andere Idee anpassen, sollte man über James nachdenken.

Sanchez allerdings wäre aber eben so ein realistischer Super-Transfer. Sowohl preislich, als auch unserer Spielweise und Kaderstruktur entsprechend. Das wäre halt ein Transfer der Kategorie Vidal und für uns völlig normal.

Zu Gnabry und Brandt: Naja, ich lese halt generell diese Vorschläge immer wieder, dann aber auch so oft, dass man befürchtet, dass Uli zu viele deutsche Spieler holen will. Verstehe die Sorge bzgl. Uli, aber wenn die Uli-Skeptiker gleichzeitig diejenigen sind, die selbst dauernd (zufällig vielleicht) deutsche Spieler fordern, ist das etwas verwirrend. Kam mir zumindest so vor.

Ach ja, und natürlich finde ich es etwas lächerlich, wenn so manch ein User 99-100 % seiner Beiträge bzgl. Transfers postet. Und: Dann kommen beschwichtigende "muss ja nicht sein"-Beiträge, aber eben auch so viele "muss eigentlich sein"-Beiträge bzw. wenn man nur an James und Co. denkt und sonst recht desinteressiert ist, frage ich mich, warum man Bayernfan ist. Da verstehe ich deinen Ärger über jene User natürlich.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, wenn Javi wieder im Mittelfeld spielt. Allerdings sehe ich ein Problem, wenn Thiago ausfällt. Für mich steht und fällt unser Spiel mit seiner Form. Sollte er vor einem wichtigen CL-Spiel ausfallen, hätte ich große Bedenken.

Kurzum, ein Transfer fürs offensive Mittelfeld wäre mMn Pflicht.

0

• https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/841384327254552577

kalle hat sich jetzt auch mal dazu geäußert

Ausser das KHR für Qualität ist , das sich die 40 Mio gelohnt haben für Javi und das man in die Jugend investiert war nichts anderes zu hören.

Soll das heißen wenn man einen Spieler will von dem man überzeugt ist auch mal 50 , 60 Mio auf den Tisch gelegt wird?
    Oder das man eher keine solchen Transfers macht und junge Spieler holt die man aufbauen will und dafür in Kauf nimmt die nächsten Jahre eher nicht mehr ganz so Top zu sein?

Das man in das NLZ investiert ist gut aber das wird bis das Früchte trägt locker noch 3-4 Jahre wenn nicht länger dauern. Und das kann man ohne größere Transfers eigentlich nicht überbrücken.

#KovacOut

• Ausser das KHR für Qualität ist , das sich die 40 Mio gelohnt haben für Javi und das man in die Jugend investiert war nichts anderes zu hören.
    Soll das heißen wenn man einen Spieler will von dem man überzeugt ist auch mal 50 , 60 Mio auf den Tisch gelegt wird?
    Oder das man eher keine solchen Transfers macht und junge Spieler holt die man aufbauen will und dafür in Kauf nimmt die nächsten Jahre eher nicht mehr ganz so Top zu sein?

Das man in das NLZ investiert ist gut aber das wird bis das Früchte trägt locker noch 3-4 Jahre wenn nicht länger dauern. Und das kann man ohne größere Transfers eigentlich nicht überbrücken.

Darum geht's da auch gar nicht direkt. Keine Ahnung, warum das in einen Zusammenhang gebracht wird.

Ja, Qualität vor Quantität quasi. Schon klar.
    Ja, Javi super. Schon klar.
    Jo, Jugend ist auch wichtig. Schon klar.

Nix Neues. Und zumindest im Video kein Zusammenhang zur Überschrift. Kann ich mir nur selbst im Kopf zusammenspekulieren.

Man hatte für KdB wohl auch 60 oder mehr Mio. geboten. Wenn man überzeugt ist, macht man es. Und KdB wäre positionstechnisch nicht so weit weg von so manchem angeblich unrealistischen Vorschlag.

Mal schauen. Hauptsache, man kauft so ein, wie man dann auch wirklich spielen möchte.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Ich denke das wir die 40 Mio als Obergrenze mal vergessen können und sollten. Wenn wir einen Spieler brauchen , wollen wie auch immer dann werden wir auch 50 , 60 und sogar 70 Mio zahlen. Das einzige was ich fast ausschließe ist das wir 80 Mio und mehr bezahlen.

#KovacOut

• Alexis Sanchez wäre der Königstransfer, weil er offensiv alle Positionen spielen kann und vor allem Lewa im Sturmzentrum hervorragend ersetzen kann. Scheinbar kann er gut mit Vidal, von daher würde er sich hier wohl auch schnell anpassen können. Dazu preislich durchaus mehr als attraktiv, wenn man die aktuellen Preise sonst so vergleicht. Kurzum, für mich spricht alles für einen Transfer.

Aber, ich glaube jedoch das unsere Oberen überhaupt nicht darüber nachdenken ihn zu kaufen. Ist nur so ein Gefühl. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

0

• Alexis Sanchez wäre der Königstransfer, weil er offensiv alle Positionen spielen kann und vor allem Lewa im Sturmzentrum hervorragend ersetzen kann. Scheinbar kann er gut mit Vidal, von daher würde er sich hier wohl auch schnell anpassen können. Dazu preislich durchaus mehr als attraktiv, wenn man die aktuellen Preise sonst so vergleicht. Kurzum, für mich spricht alles für einen Transfer.

Einziges (großes) Problem: Sanchez setzt sich hier nicht auf die Bank. Von der Beschreibung her ist er ja der ideale Backup aber charakterlich nicht gerade einer, der sich ruhig auf die Bank setzt. Er müsste eben auch neben Lewandowski regelmäßig spielen (auf der Außenbahn z.B.) aber da haben wir (noch) genug Leute und in den "Big Games" spielen Robbery

Man fasst es nicht!

• Nach den Aussagen von Hoeneß wird immer klarer, der sollte sich um seine Basketballer kümmern da hat er genug zu tun

ständig jammern das andere mehr Geld haben und wer sagt denn, dass das NLZ funktioniert und wirklich topnachwuchsspieler herausbringt

wahrscheinlicg braucht es wieder eine schwache Saison ohne Titel, dass man wieder tönt und bereit ist groß zu investieren

da kommt nun ein 21jähriger IV, der sehr talentiert ist mit großen Hoffnung und der Trainer schafft es bis jetzt nicht die 3 jungen Spieler die schon da sind anständig zu integrieren

0

• Wenn man einen Sanchez von einem Transfer zu uns überzeugen kann und er hier seine Leistung bringt, dann muss ein fitter Ribery eben auch mal auf die Bank. Oder eben Robben, wobei ich den fast immer bei 100% sehe wenn der fit ist. Man kann jetzt nicht immer Rücksicht auf Ribery oder Robben nehmen, wenn andere besser spielen dann müssen die auch in den wichtigen Partien spielen.

-12-