Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• oder im Idealfall keinen, das weiß man dann aber früh genug.

Ich würde lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

Wir gehen also wieder den Weg, der Hälfte des Kaders einen Freifahrtschein zu verpassen, weil sich keiner verletzt? Sollen Costa und Coman 60 Spiele pro Saison machen?

Reiß dich mal zusammen und öffne die Augen. Erst der Blödsinn mit der Mentalitätsprobe bei Kimmich, nun die Aussicht, unsere Winger möglicherweise nicht zu ersetzen.

Woher der Beißreflex, wenn auch nur annähernd Kritik am Verein oder dem Trainer kommt? Ist es dir nicht selbst zu blöd, hier Tag für Tag Rechtfertigungen zu verfassen, die völlig deplatziert sind?

• Einerseits wird hier gejammert wenn Spieler zu wenig Einsatzzeiten bekommen, anderseits verlangt man nach einem noch größeren Kader.

nun die Aussicht, unsere Winger möglicherweise nicht zu ersetzen.

ich habe da nichts von geschrieben, sondern nur davon das man gut und mit Zeit checken kann ob Spieler wie Coman und Costa tatsächlich diese Rollen übernehmen können und falls nicht dann eben doch viel Geld für Transfers ausgeben muß. was hat das mit Freifahrtsschein und Verletzungsfreiheit und all dem zu tun... wer hat hier tatsächlich einen Beißreflex? :D

„Let's Play A Game“

• Laut Ancelottis Adoptivsohn hier muss man die ja erst mal 3 Jahre checken ob sie passen oder nicht, siehe Coman!

Keep calm and go to New York

• Einerseits wird hier gejammert wenn Spieler zu wenig Einsatzzeiten bekommen, anderseits verlangt man nach einem noch größeren Kader.

Jop. Man müsste sogar sagen: Sogar bei dieser kleinen Kadergröße manchen jungen Spielern so wenige Möglichkeiten zu geben, ist umso mehr zu kritisieren.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Du hast geschrieben, dass man im Idealfall keinen Ersatz für Ribery und Robben holen muss.

Es war gemeint wenn im Idealfall Costa und Coman es auf ähnlichem Niveau schaffen wie Robbery, dann muß man keine unvernünftigen Summen auf dem Transfermarkt ausgeben, nicht das man keine Alternativen dazu verpflichten muß, das war nicht gemeint.

Und eben dafür hat man noch 1 Saison Zeit das genau zu checken oder halt in der Saison mögliche große Transfers vorzubereiten falls Costa und Coman das nicht so leisten können.

Falls du eine andere Aussage von mir findest, zitiere die doch mal.

„Let's Play A Game“

• Es war gemeint wenn im Idealfall Costa und Coman es auf ähnlichem Niveau schaffen wie Robbery, dann muß man keine unvernünftigen Summen auf dem Transfermarkt ausgeben, nicht das man keine Alternativen dazu verpflichten muß, das war nicht gemeint.

Und eben dafür hat man noch 1 Saison Zeit das genau zu checken oder halt in der Saison mögliche große Transfers vorzubereiten falls Costa und Coman das nicht so leisten können.

Falls du eine andere Aussage von mir findest, zitiere die doch mal.

So wie du es vorher geschrieben hattest, hätte ich das auch anders verstanden. Jetzt klärst du auf. Wäre ohne den letzten Satz mal zur Abwechslung ein netter Beitrag gewesen.

Zum Thema: 2 gehen aufs Karriereende, von den anderen beiden läuft Einer seit 1,5 Jahren seiner Form des ersten halben Jahres nach und will selbst vielleicht weg.

Da müssen alle Alarmglocken läuten.

Wären Costa und Coman beiderseits zufriedene, viel fitte Super-Ersatzspieler für Robbery, könnte man sagen: Jetzt holen wir (wenn es sich ergibt) den ersten neuen Flügelspieler und hat dann keinen harten Umbruch, kann sich weiter Stück für Stück von Robbery emanzipieren. Selbst dann würde drohen, dass man nächstes Jahr 2 Neue brauchen würde, egal ob man einen guten Transfer hinbekommt oder nicht.

Aber wir sind sogar von dieser Situation weit weg.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Wenn Khedira hier aufschlägt, läuft der olle mure wieder in Bayern-Kutte herum.

Wir brauchen keine neuen Verpflichtungen - man muss nur Comans Klausel ziehen und passt.

• Wäre ohne den letzten Satz mal zur Abwechslung ein netter Beitrag gewesen.

Was ist denn schon wieder an dem letzten Satz so falsch? 8o
    Was hast du gegen die Bereitschaft meinerseits auf eine Aussage von mir die möglicherweise falsch interpretiert wurde noch einmal einzugehen um diese falls nötig zu erklären...dafür muß ich doch den Wortlaut wissen. :rolleyes:

ps...ich bemühe mich zudem immer nette Beiträge zu erstellen, mußt du nicht betonen., das "Oberlehrerhafte" wie bei dem einen oder anderen liegt mir nicht so. :)

„Let's Play A Game“

• Am Ende wird mit Robben und Ribery bis 2019 verlängert, ihr werdet sehen ;)

Dann wären wir halt 2018 dort, wo wir jetzt sind. Nur mit mehr Risiko wegen des nochmals gesteigerten Alters und dementsprechend noch mehr Handlungsdruck. Wird dann sicher nicht günstiger.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Wir brauchen keine neuen Verpflichtungen - man muss nur Comans Klausel ziehen und passt.

Ich behaupte einfach das ist nur noch eine Formsache, falls nicht schon geschehen. Dafür sprechen ja nun nicht nur sportliche Motive sondern auch wirtschaftliche und bei dem Thema ist unser Verein alles andere als Dumm.

„Let's Play A Game“

• Ich hatte gerade einen furchtbaren Tagtraum. Wir lassen Coman und Kimmich gehen und holen dafür Özil und Khedira.
    8|

Den (Alp) Traum hatte ich auch gerade beim durchlesen der letzten Beiträge.

Oh Mann ;(

Würde aber noch getoppt wenn Sanchez zu ManUnited geht und wir Özil holen.

Alles wird gut:saint:

• Zlatan wuerde mittlerweile sogar besser passen als Wagner oder Gomez.
    In unserem aktuellen "System" braucht es dann doch sogar noch viel mehr einen Stuermer, der im letzten Drittel mithilft. Wir haengen sonst voellig in der Luft. Es ist kein System, in dem der Stuermer einfach nur den Fuss hinhalten muss. Dafuer waere Wagner perfekt. Bei Gomez habe ich eher das Gefuehl, dass er sich spielerisch zurueckentwickelt hat in den letzten Jahren, da er eben als reiner Abschlussspieler agieren durfte.
    Auch wenn es absurd ist und niemals passieren wird, aber ein Zlatan wuerde hier zumindest in das Ancelotti-System passen.

aus sanches, kimmich und coman wird dann khedira, rudy und özil :-D
    H-I-L-F-E