Als ehemaliger Spieler unter Ancelotti ist Özil gar nicht so unrealistisch
Hast du die letzten Beiträge nicht gelesen? Özil musste/wollte damals unter Ancelotti gehen.
Hast du die letzten Beiträge nicht gelesen? Özil musste/wollte damals unter Ancelotti gehen.
Alles außer Özil und Kehdira. Das wäre unser Untergang. Dann lieber neimanden verpflichten.
Lies dir die letzten Seiten durch.
Bei anderen Spielern vielleicht, aber gerade bei Özil trifft das wirklich überhaupt nicht zu. Da geht er eher zurück zu euch nach Schalke
Wenn man einen Sanchez von einem Transfer zu uns überzeugen kann und er hier seine Leistung bringt, dann muss ein fitter Ribery eben auch mal auf die Bank. Oder eben Robben, wobei ich den fast immer bei 100% sehe wenn der fit ist. Man kann jetzt nicht immer Rücksicht auf Ribery oder Robben nehmen, wenn andere besser spielen dann müssen die auch in den wichtigen Partien spielen.
Ich kann mich auch nicht wirklich erinnern, wann das gewesen sein soll, dass Robbery gespielt haben, obwohl jemand Anderes besser war. Wenn Sanchez denn besser wäre, würde er auch spielen.
Aua!!!
![]()
Büdde?
Büdde?
sorry....hatte einen anderen Sanches gemeint...
Um es noch mal festzuhalten: Wir brauchen bis zur Nummer 7 keinen Ersatz, wie brauchen Ersatz für Robbery und Lewandowski!
Gnabry, Brandt, Lacazette, Sanchez, sind da Kandidaten, Wagner hoffentlich nicht! Özil fand und finde ich gut, in den 5 guten Spielen, wo er Lust hat. Das sind für uns leider zu wenig!
sorry....hatte einen anderen Sanches gemeint...
Ok, da könnte ich den Schmerz verstehen.
Ich hatte gerade einen furchtbaren Tagtraum. Wir lassen Coman und Kimmich gehen und holen dafür Özil und Khedira.
Provocateur!
Und das erfreut einen doch schon am frühen morgen.
Kann mir nun wirklich nicht vorstellen einen Lappen wie (Schn-)Özil im Bayern Trikot zu sehen.
Laut dem Radiosender Cadena Ser plant Barcelona im Sommer die Rückkehr vom Thiago.....steht so im Spox-Ticker....
yep. das Thema wird immer heisser in Barcelona und das war , leider, auch zu erwarten. Ich persönlich rechne 2018 mit einem Wechsel zu Barca.
yep. das Thema wird immer heisser in Barcelona und das war , leider, auch zu erwarten. Ich persönlich rechne 2018 mit einem Wechsel zu Barca.
man könnte doch den vertrag verlängern, wurde doch bei anderen auch gemacht
Jawoll jetzt auch noch Thiago. Großer Ausverkauf also.
Vidal, Bernat, Kimmich, Coman, Costa und Thiago. Wo bleibt denn eigentlich das jährliche Lewandowski-Gerücht??
Wir sind aber nun mal kein Ausverkaufsladen und Thiago hat sich doch schon mehrfach ganz klar zum FC Bayern bekannt. Man darf auch nicht vergessen, dass Barca ihn damals nicht mehr wollte.
Thiago wird hier bleiben.
@geneviere hat es im Thiago Thread auch geschildert, weshalb Barcelona kein zwingend logischer Schritt ist. Zudem kommen die familiären Verhältnisse ins Spiel. Mazinho als Berater hat sich häufig genug positiv geäußert, wie es mit Thiago weitergehen soll.
also nimmt man das Interview im Bayern Magazin müssen wir uns wirklich keine Sorgen machen! allerdings sollte man dennoch mal ganz schnell den Vertrag verlängern!
es gibt viele plausible gründe , dass er beim fcbayern bleibt, es gibt aber ebenso viele, dass er vielleicht doch zu barca zurückkehrt
Dass Thiago in seiner derzeitigen Verfassung Interessen bei anderen Vereinen weckt, dürfte nun nicht wirklich überraschen. Er ist fürmich zur Zeit der stärkste ZM der Welt. Was liegt da also näher, als ein Gerücht zu seinem "Heimatverein" Barcelona, die zufääligerweise auf dieser Position Bedarf haben (werden)? Aber sieht man sich die Aussagen von ihm und seinem Vater an, dürfte klar sein, dass dahingehend nichts passiert. Sportlich gibt es momentan eigentlich keine Steigerung zu uns, weil die Wahrscheinlichkeit, die CL zu gewinnen, ist in Barca nicht höher oder geringer. Dazu nehme ich ihm ab, dass es Thiago viel bedeutet hat, dass wir während seiner Leidenszeit zu ihm gestanden haben. Der wird eine satte Gehaltserhöhung bei seinem kommenden Vertrag bei uns bekommen und das Thema ist durch!