Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• Das war jetzt wie von einem müden Wetterfrosch...Morgen regnet es, oder auch nicht....

Schon klar das man der Aussage nicht wirklich was entnehmen kann. Ich denke aber das es nicht ganz ausgschlossen ist das man James holt den sonst hätte er mit Sicherheit gesagt an der Personalie James ist nichts dran.

#KovacOut

• Ich finde das Brandt nicht die Qualität hat für Bayern. Denke mir gerade bei Monaco - ManCity wir sollten doch Mbappe holen. :-) Der kann vorne spielen und über die Flügel. Auch Lemar macht ein gutes Spiel. . Ich weiß hatten wir schon , ich weis ß auch das gerade Mbappe wahrscheinlich eine Unsumme kosten würde aber der Kerl ist der Knaller mit seinen 18 Jahren.

Wer diese Woche auch wieder gut gefallen hat, ist der Dybala von Juventus. Aber ich glaube nicht, dass der kommen möchte bzw. finanzierbar wäre.

0

• morata kann ich über außen kommen. hat er bei juve auch öfter gespielt.
    leider wäre ein morata transfer aber ein nackenschlag für müller...

Hört doch mal auf mit das wäre dann ein Nackenschlag für Müller usw. Aktuell ist das eh egal da er keine Leistung bringt und zurecht auf der Bank sitzt. Sollte sich an seiner Leistung nichts ändern bleibt es eben so. Sollte er aber wieder seine Qualitäten (Torriecher) wieder auf den Platz bringen so wird er dann auch wieder spielen , egal wer dann kommt. Und dann ist es ja nicht so das nur weil Müller im Kader ist kein neuer kommen darf da das sonst Müller schaden würde. So ist es eben im Fußball.

#KovacOut

• Hört doch mal auf mit das wäre dann ein Nackenschlag für Müller usw. Aktuell ist das eh egal da er keine Leistung bringt und zurecht auf der Bank sitzt. Sollte sich an seiner Leistung nichts ändern bleibt es eben so. Sollte er aber wieder seine Qualitäten (Torriecher) wieder auf den Platz bringen so wird er dann auch wieder spielen , egal wer dann kommt. Und dann ist es ja nicht so das nur weil Müller im Kader ist kein neuer kommen darf da das sonst Müller schaden würde. So ist es eben im Fußball.

Du hast die Personalie Müller/FCBayern einfach immer noch nicht verstanden, du wirst es auch nicht mehr.

• Irgendwie macht sich bei mir die Sorge breit, das man James wirklich kauft, weil Thiago vielleicht doch in die Überlegung bzgl. Barcelona kommt.

Die Sorge kann ich nicht verstehen da James ein Klasse Fußballer ist und es Klasse wäre wenn er kommen würde. Sorge bereitet mir nur das Gerücht um Thiago.

#KovacOut

• Die Sorge kann ich nicht verstehen da James ein Klasse Fußballer ist und es Klasse wäre wenn er kommen würde. Sorge bereitet mir nur das Gerücht um Thiago.

Nein, ich habe auch keine Sorge wegen James, sondern eben wegen Thiago. Thiago spielt ja in letzter Zeit auch oft als 10. Vielleicht holt man James als Ersatz.

-12-

• Du hast die Personalie Müller/FCBayern einfach immer noch nicht verstanden, du wirst es auch nicht mehr.

Natürlich ist Müller wichtig für den FCB , natürlich muss man ihn behalten. Aber man kann als FCB auch nicht einen Spieler egal wie wichtig er ist durchschleppen wenn er keine Leistung bringt und keine anderen Spieler deswegen holen. Auch wenn ich nicht so der Fan von Müller bin ist es klar das wenn er sein Niveau das er bis vor einem Jahr hatte hier spielt und spielen muss.

Vielleicht sollte man aber auch mal verstehen das er aktuell eben nichts bringt. Und das ist Fakt.

#KovacOut

• Nein, ich habe auch keine Sorge wegen James, sondern eben wegen Thiago. Thiago spielt ja in letzter Zeit auch oft als 10. Vielleicht holt man James als Ersatz.

Wenn James nur kommt wenn Thiago geht dann soll lieber Thiago bleiben. Aber beide im Kader wäre toll. :-)

#KovacOut

• Natürlich ist Müller wichtig für den FCB , natürlich muss man ihn behalten. Aber man kann als FCB auch nicht einen Spieler egal wie wichtig er ist durchschleppen wenn er keine Leistung bringt und keine anderen Spieler deswegen holen. Auch wenn ich nicht so der Fan von Müller bin ist es klar das wenn er sein Niveau das er bis vor einem Jahr hatte hier spielt und spielen muss.
    Vielleicht sollte man aber auch mal verstehen das er aktuell eben nichts bringt. Und das ist Fakt.

Müller ist das Gesicht des FC Bayerns, als waschechter Ur-Bayer halt. Zudem ist er Topverdiener. Von seiner Rolle ist er quasi der neue Schweinsteiger. Genau wie diese es war, ist Müller eine heilige Kuh dieses Verein. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es intern auch nur zähneknirschend hingenommen wird, dass Müller nicht die herausragende Rolle wie in den letzten Jahren spielt. Man kannte das doch auch von Schweinstiger. Der wurde in Interviews von Hoeness und Co. auch reichlich mit Puderzucker beworfen. Bei Müller verhält es sich nicht anders. Deshalb ist Müller eben kein normaler Spieler, den man mal eben so verkauft.

Oh Well. Whatever. Nevermind.