Wie kommst du darauf dass sie den loswerden wollen?
Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)
-
-
nur, man muss einen Müller nicht verkaufen, darf ihn aber vom Konkurrenzkampf nicht ausschließen
tut doch keiner. deswegen sitzt doch müller grösstenteils bereits jetzt auf der bank
-
Müller ist das Gesicht des FC Bayerns, als waschechter Ur-Bayer halt. Zudem ist er Topverdiener. Von seiner Rolle ist er quasi der neue Schweinsteiger. Genau wie diese es war, ist Müller eine heilige Kuh dieses Verein. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es intern auch nur zähneknirschend hingenommen wird, dass Müller nicht die herausragende Rolle wie in den letzten Jahren spielt. Man kannte das doch auch von Schweinstiger. Der wurde in Interviews von Hoeness und Co. auch reichlich mit Puderzucker beworfen. Bei Müller verhält es sich nicht anders. Deshalb ist Müller eben kein normaler Spieler, den man mal eben so verkauft.
Natürlich verkauft man einen Müller nicht und das ist auch gut so. Aber man kann ihn auch nicht spielen lassen wenn er keine Leistung bringt nur weil er das Gesicht des Vereins ist. Ebenso wenig kann man nicht sagen solange Müller da ist kaufen wir niemanden da er sonst spielt und Müller nicht. Das meine ich und nicht das man ihn verkaufen soll.
-
tut doch keiner. deswegen sitzt doch müller grösstenteils bereits jetzt auf der bank
Viele gehen davon aus, dass CA Thiago nächste Saison wieder neben vidal spielen lässt, damit Müller auf seiner Position spielen kann...
Ich würde lieber kimmich oder sanches neben Vidal aufbauen und Thiago hinter lewandowski spielen lassen in fairer Rotation mit Müller
-
Viele gehen davon aus, dass CA Thiago nächste Saison wieder neben vidal spielen lässt, damit Müller auf seiner Position spielen kann...
Ich würde lieber kimmich oder sanches neben Vidal aufbauen und Thiago hinter lewandowski spielen lassen in fairer Rotation mit MüllerKimmich kann da aber nicht spielen da er RV spielen soll und wird.
Was aber nächste Saison passiert weiß nur CA. Das weder KHR noch UH das entscheiden sollte klar sein. Denn das wird nix werden da sie sich in der Alonosnachfolge nicht einmal einig sind. UH sagt und will das Martinez das spielt und KHR will das Sanches das spielt. Ich denke wir werden erst sehen wer was und wo nächste Saison spielt wenn die Transfers getätigt sind und die ersten Testspiele anstehen.
-
Natürlich verkauft man einen Müller nicht und das ist auch gut so. Aber man kann ihn auch nicht spielen lassen wenn er keine Leistung bringt nur weil er das Gesicht des Vereins ist. Ebenso wenig kann man nicht sagen solange Müller da ist kaufen wir niemanden da er sonst spielt und Müller nicht. Das meine ich und nicht das man ihn verkaufen soll.
Ich glaube, du hast diesen Verein so gar nicht verstanden. Wir setzen verdienten Spielern keine andern vor die Nase. Selbst bei Robbery, die man eher als Teilzeitkräfte bezeichnen kann und im höheren Fußballeralter sind, machen wir das (noch) nicht. Das kann man gut oder schlecht finden, aber das spricht auch ein Stück weit für den Charakter dieses Vereins. Außerdem ist Müller rein von seiner Zahlenwerten gar nicht so schlecht, denn er ist Topverbereiter von uns (in der Liga). Einzig die Tore fehlen im Vergleich zu vergangenen Jahren.
-
Also gestern mal wieder den Brandt beobachtet, für mich ist das keiner für den FCB. Erinnert mich von der Körpersprache und Zweikampfverhalten stark an Özil .
Kann mich natürlich irren, aber wenn es hart zugeht scheint er mir ängstlich und geht nicht richtig hin.
Ist im Moment wohl eher die Marke "Schönwetter-Spieler".
Man konnte es auch bei Olympia sehen, da waren andere Jungs wesentlich auffälliger.
Dann doch lieber den Pulisic vom BVB erlösen. -
Also gestern mal wieder den Brandt beobachtet, für mich ist das keiner für den FCB. Erinnert mich von der Körpersprache und Zweikampfverhalten stark an Özil .
Kann mich natürlich irren, aber wenn es hart zugeht scheint er mir ängstlich und geht nicht richtig hin.
Ist im Moment wohl eher die Marke "Schönwetter-Spieler".
Man konnte es auch bei Olympia sehen, da waren andere Jungs wesentlich auffälliger.
Dann doch lieber den Pulisic vom BVB erlösen.Die Leistung war gestern gar nicht so schlecht, ob das für uns reicht, darüber lässt sich aber definitiv streiten.
-
Die Leistung war gestern gar nicht so schlecht, ob das für uns reicht, darüber lässt sich aber definitiv streiten.
Was ich ganz schlimm fande war das er wenn er den Ball verloren hat das er stehen geblieben ist und hinterher geschaut hat. Mich reißt Brandt überhaupt nicht vom Sockel.
-
Ich würde lieber kimmich oder sanches neben Vidal aufbauen und Thiago hinter lewandowski spielen lassen in fairer Rotation mit Müller
Darf ich mal fragen, was 'faire Rotation mit Müller' bedeutet.
Stand heute seit einem Jahr heißt das leistungsgerecht: Thiago spielt immer und Müller dann, wenn Thiago verletzt ist oder in weniger wichtigen Spielen geschont werden kann.
Oder bedeutet 'fair' etwas anderes als Leistunsgprinzip? -
Robben und Ribéry sind mit 20 natürlich jedem verlorenen Ball hinterher gerannt
Wann haben die das gelernt? Mit 28? Also bitte.
Wie gesagt, man darf natürlich nicht erwarten, dass ein Spieler kommt, der hier direkt ein zweiter Müller, Ribéry oder Robben wird. Riesiges Talent hat Brandt, wieso nicht versuchen für diesen lächerlichen Preis?
-
Müller ist das Gesicht des FC Bayerns, als waschechter Ur-Bayer halt. Zudem ist er Topverdiener. Von seiner Rolle ist er quasi der neue Schweinsteiger. Genau wie diese es war, ist Müller eine heilige Kuh dieses Verein. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es intern auch nur zähneknirschend hingenommen wird, dass Müller nicht die herausragende Rolle wie in den letzten Jahren spielt. Man kannte das doch auch von Schweinstiger. Der wurde in Interviews von Hoeness und Co. auch reichlich mit Puderzucker beworfen. Bei Müller verhält es sich nicht anders. Deshalb ist Müller eben kein normaler Spieler, den man mal eben so verkauft.
Wüsste auch aus sportlichen Grnden nicht, warum man ihn verkaufen sollte. Sind wir hier auf Facebook?
-
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem
Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. -
der ist gut!...
-
Der ist auch von Albert Einstein. Was man dazu schreiben sollte, wenn man sich nicht mit fremden Federn schmücken will.
-
den kannte ich noch gar nicht...
aber recht hast du, wenn das ein fremdzitat ist...
-
Ihr seid aber auch wieder päpstlicher als der Papst
-
Ihr seid aber auch wieder päpstlicher als der Papst
Sorry, Berufskrankheit sozusagen. Wenn ich da die Quelle vergesse, gibt's gerne mal Mecker.*g*
-
Irgendwie macht sich bei mir die Sorge breit, das man James wirklich kauft, weil Thiago vielleicht doch in die Überlegung bzgl. Barcelona kommt.
kann ich mir nicht vorstellen. Erstens bekam er bei Barca nie das Vertrauen, zweitens hat er bei Bayern einen Stammplatz mehr als sicher und auch nicht weniger Chancen auf einen Titel und drittens hat er einen Vertrag bis 2021 wenn ich mich nicht irre. Das Bayern Thiago abgibt is aus meiner Sicht so realistisch wie ein neuer 5-Jahresvertrag für Alonso. Bei James scheitert es warhscheinlich schon an der Ablöse weil ich mir nicht vorstellen kann das Hoeneß bei 80 mio seine Zustimmung gibt
-
und drittens hat er einen Vertrag bis 2021 wenn ich mich nicht irre.
2019