Ein ganz fauler Hund...
Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)
-
-
Nicht gut oder zu teuer im Fall von Sane und de Bruyne...
-
Wäre aber ein 8er. Grundsätzlich finde ich den gut, aber wüsste nicht so recht, was man mit ihm vor hätte. Und 2018 soll ja auch noch Goretzka kommen.
Soll kommen!! Nur sind wohl auch schon etliche andere Vereine interessiert. Wird also zu teuer sein ;-).Hört sich hier oft auch so an als wenn das schon klar wäre !
-
Nicht gut oder zu teuer im Fall von Sane und de Bruyne...
Da verwechselst Du was. Ich meine nicht den deutschen Sané, der bei Pep spielt, sondern den, der jetzt bei Liverpool auf dem linken Flügel zaubert...
-
Da verwechselst Du was. Ich meine nicht den deutschen Sané, der bei Pep spielt, sondern den, der jetzt bei Liverpool auf dem linken Flügel zaubert...
dann meinst du mane
-
Der heisst Mane aber ich bezog mich auf Sane und de Bruyne, und Mane war für uns nicht gut genug. -
...Schade wegen Mane...bei Salzburg sah man eigentlich schon was er drauf hatte...war fast immer 2-3 schritte schneller wie der Gegner...
Auch wenns nur die Ösi Liga ist...dennoch sah man damals schon sein Talent... -
Rafinha Alcantara kann man holen, da Sanches sehr wahrscheinlich nun den Klub verlassen wird (befristet oder forever). Kann ZM bis 8er OFF spielen.
Zudem darf man damit rechnen, das Vidal 2018 wechselt, um nochmal woanders Luft zu schnappen.
-
Laut einer Quelle aus Italien hat Rafinha Alcantara Freunden anvertraut er würde es lieben mit seinem Bruder zusammen bei Bayern zu spielen.
-
Rafinha Alcantara kann man holen, da Sanches sehr wahrscheinlich nun den Klub verlassen wird (befristet oder forever). Kann ZM bis 8er OFF spielen.
Zudem darf man damit rechnen, das Vidal 2018 wechselt, um nochmal woanders Luft zu schnappen.
bringt uns aber keinen cm weiter. Wenn noch jemand kommen sollte was ich ausschließe dann ein Flügelspieler oder MS Backup oder einer der beides kann.
-
pep war doch mal interessiert an ihn, warum der Verein da nichts gemacht hat ist die frage
weil man zu dieser Zeit rib und Rob auf top Niveau hatte. Und jetzt kommt keiner da man sonst die in der Blüte stehen und fast nie verletzten rib und rob verärgern würde. Und das lässt UH nicht zu.
-
pep war doch mal interessiert an ihn, warum der Verein da nichts gemacht hat ist die frage
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe wurde darauf verzichtet weil die oberen Zweifel am Charakter von ihm hatten.
-
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe wurde darauf verzichtet weil die oberen Zweifel am Charakter von ihm hatten.
Sich aber dann einen D. Costa holen
-
Naja mal hat man Glück und mal Pech
-
bringt uns aber keinen cm weiter. Wenn noch jemand kommen sollte was ich ausschließe dann ein Flügelspieler oder MS Backup oder einer der beides kann.
Natürlich kann er uns weiterhelfen. Tor/Angriffsstark als junger MF, technisch stark, zudem kann er nochmals stärker werden, wenn er neben seinem Bruder zuhause kicken darf, das kann mental einige Prozent mehr ausmachen.
Sanches kam für 35 Mio, und hier hat man so mein bisheriger Eindruck (der rein spekulativ zu sehen ist),
mental ihn nach unten gebracht. -
Natürlich kann er uns weiterhelfen. Tor/Angriffsstark als junger MF, technisch stark, zudem kann er nochmals stärker werden, wenn er neben seinem Bruder zuhause kicken darf, das kann mental einige Prozent mehr ausmachen.
Stimmt, allerdings spielt er doch nicht wirklich auf den Positionen wo wir Bedarf haben und verletzungsanfällig scheint er auch zu sein!
-
Stimmt, allerdings spielt er doch nicht wirklich auf den Positionen wo wir Bedarf haben und verletzungsanfällig scheint er auch zu sein!
Hier mal die Übersicht seiner Verletzungen
[Blocked Image: http://fs5.directupload.net/images/170827/kj4yhah7.png]
-
Hier mal die Übersicht seiner Verletzungen
[Blocked Image: http://fs5.directupload.net/images/170827/kj4yhah7.png]Bis auf die Meniskusverletzung und der Kreuzbandriss lediglich kurzfristige Sachen.
Die muskulären Probleme kamen z.B. erst gegen Ende der Saison.
Wir können ja die Krankenakten von "Robbery" rauskramen -
dann meinst du mane
Der heisst Mane aber ich bezog mich auf Sane und de Bruyne, und Mane war für uns nicht gut genug.
...ich hatte in meinem ersten Post ja auch Mané geschrieben, dann aber versehentlich Sané...
-
Zum einen kann man auch verletzungsanfällig sein obwohl man robuster als Robbery ist, zum anderen zeigt das ganze ja einen Zeitraum von 2,5 Jahren. Da ist ein Kreuzbandriss, eine langwierige Miniskusverletzung, ein Ausfall von über zwei Monaten wegen muskulären Problemen und viele kleinere Sachen schon "ordentlich".