Neres für Robben und gut ist.
den kennt der Brazzo noch nicht.
Neres für Robben und gut ist.
den kennt der Brazzo noch nicht.
die meisten doch hier auch nicht
BVB: Das ist der Preis für Neres
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/erstes-bvb-angebot-abgelehnt-ajax-hangt-preisschild-anneres_90702
Medien: BVB leitet konkrete Schritte bei Martial ein
http://www.fussballtransfers.c…t-ernst-bei-martial_90695
Wäre ja witzig :
Die Zecken gingen mit Neres, Martial und dem Glasfrettchen in die neue Saison.
Während wir mit 4 Halbinvaliden, von denen 2 eigentlich schon zu alt sind, unser Glück versuchen.....
Wird aber nicht passieren, dass Dortmund Martial und Neres holt. Bezweifle, dass die auch nur einen der beiden holen. Wäre finanziell überhaupt nicht möglich. Zumal Dortmund zumindest für Martial wohl eine Nummer zu klein wäre.
Arjen Robben und Rafinha werden ein weiteres Jahr für den FC Bayern spielen. Heute einigten sich Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge und Sportdirektor Hasan Salihamidzic sowohl mit dem 34-jährigen holländischen Außenstürmer als auch mit dem 32-jährigen brasilianischen Abwehrspieler auf eine Verlängerung ihrer im Sommer auslaufenden Verträge um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2019. Die Unterschriften werden in den kommenden Tagen erfolgen.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit diesen verdienten Spielern um ein weiteres Jahr verlängern“, sagte Sportdirektor Hasan Salihamidzic einen Tag vor dem Saisonfinale gegen den VfB Stuttgart, „denn sowohl Arjen Robben als auch Rafinha spielen in unseren Planungen für die kommende Saison eine wichtige Rolle.“
Robben kam 2009 von Real Madrid zum FC Bayern und war an bisher 7 Deutschen Meisterschaften sowie 4 DFB-Pokalsiegen beteiligt. Zudem erzielte er im Champions League-Finale 2013 gegen Borussia Dortmund den entscheidenden Treffer zum 2:1-Sieg. Der brasilianische Nationalverteidiger Rafinha trägt seit 2011 das Trikot des FC Bayern und wurde bislang sechsmal Meister, dreimal Pokalsieger sowie ebenfalls 2013 Champions League-Sieger.
wo bleibt der BRAZZO von ihm hört man nix.?
Robben und Rafe haben verlängert
Freue mich auf die Diskussionen über einen Bernat-Ersatz, die uns diesen Sommer begleiten werden!
„denn sowohl Arjen Robben* als auch Rafinha spielen in unseren Planungen für die kommende Saison eine wichtige Rolle.“
*wenn er gerade kann...
Somit Umbruch auf den Flügeln komplett für ein Jahr verschoben, in dem das sicher nicht stabiler wird dort. Das ist schon das zweite Jahr, das einfach zu viel des Guten ist, so gerne ich beide mag...
Da wird nun auch kein neuer Spieler mehr verpflichtet.
So, damit können die Diskussionen über einen weiteren Winger beendetet werden. Wir haben 4 Stück auf die unsere Bosse zu 100% setzen. Denen genügt das, Verletzungsanfälligkeit und Alter hin oder her.
Lewi bleibt auch, einen Back up für ihn haben wir. MF sind auch genug hier, Rudi kann gehen.
Alaba und Boateng bleiben ja auch.
Perfekt, wir müssen gar nichts mehr machen. Das Team steht.
@eddiedean Jop, neuen Winger können wir uns nun abschminken. Wir gehen sicher nicht mit 2 Wingern mehr in die Saison als es heuer der Fall war. Müller muss ja auch noch untergebracht werden, wenn James im MF spielt. Insofern wars das wohl.
Wird der nötige Umbruch wieder um ein Jahr verschoben.... aber warum nur um ein Jahr..... können ja nächstes Jahr den gleichen Zirkus noch einmal aufführen....
hier kann zu
Freue mich auf die Diskussionen über einen Bernat-Ersatz, die uns diesen Sommer begleiten werden!
Warum? Rafinha hat ja auch verlängert, damit ist die Planung auch auf der LAV durch...
Kannst du dir vielleicht angewöhnen, kurz dazu zu schreiben, was in dem Artikel steht? Nervt tierisch, wenn man jedes Mal drauf klicken muss, auch wenn der Link oft offenbart, was das Thema ist.
Davon ab wäre es aber der einzig vernünftige Weg, Sanches zu Benfica zu verleihen.
Warum? Rafinha hat ja auch verlängert, damit ist die Planung auch auf der LAV durch...
ach ja stimmt. Man, unsere Bosse sind so ausgefuchst. So gut plant den Kader niemand, auch kein Scheich.
Na da freut sich die bank wenn die ganzen CL Einnahmen am Konto bleiben Ich könnte im Strahl kotzen wenn ich daran denke das wir den Umbruch weiter hinauszögern!!
Hier kann man eigentlich zumachen oder?
Na da freut sich die bank wenn die ganzen CL Einnahmen am Konto bleiben
Ich könnte im Strahl kotzen wenn ich daran denke das wir den Umbruch weiter hinauszögern!!
Ehmmm, ich sehe es anders, Kovac ist für den Umbruch nicht der richtige, bzw. traut man es Kovac nicht zu.
Ich hätte auch meine bedenken.