wir haben zeit
Stimmt. Da war was.
wir haben zeit
Stimmt. Da war was.
Irgendwer vom Verein wird zum Saisonanfang mit Sicherheit auf der Bank sitzen, und wenn es Hoeness selbst ist.
Bring ihn nicht noch auf Ideen. Das fehlt noch beim back to the roots
hey, es sind noch 5 tage bis zum trainingsauftakt. da können noch viele balkanesiche präsentationen die säbener runterfließen.
Bring ihn nicht noch auf Ideen. Das fehlt noch beim back to the roots
ich glaube er meinte sebastian h.
Also bei der WM ist mir folgende Spieler aufgefallen, die wir verpflichten können.
Als IV Mina aus Kolumnbien
Als RV und LV Hakimi aus Marokko, spielt bei Real.
Mina wurde von Barcelona anfang 2018 für knapp 12 mios gekauft
=> kannst vergessen
Hakimi ist RV/LV, kein B2B Spieler
Ich frage mich einfach, wann und ob wir überhaupt in den Transfermarkt eingreifen.
Ich frage mich einfach, wann und ob wir überhaupt in den Transfermarkt eingreifen.
Die, die da sind, sollen einfach besser spielen. Ist schließlich auch das Motto in Magedburg und Aachen.
Zumal, nach der total überzeugenden WM muss man sich fragen, ob man nicht mehr Spieler abgibt. Bis auf James hat da ja keiner auch in Ansätzen gut gespielt!
Wir haben doch schon Goretzka geholt.
Und Gnabry kommt.
Und Coman ist ja quasi ein Neuzugang.
Außerdem sorgt unser neuer Trainer dafür, dass alle besser spielen.
Wir brauchen keinen mehr...
Die, die da sind, sollen einfach besser spielen. Ist schließlich auch das Motto in Magedburg und Aachen.
Kennt ihr den Film "The death of Stalin"?
Bei diesem Motto fällt mir nämlich immer die Szene ein, als Stalins Sohn die sowjetische Eishockeymannschaft trainieren will: "Come on! PLAY BETTER, you cratering fannies!!"
Realsatire a la FCB
Wenn, dann nur als Verkäufer.
Zumal, nach der total überzeugenden WM muss man sich fragen, ob man nicht mehr Spieler abgibt. Bis auf James hat da ja keiner auch in Ansätzen gut gespielt!
Wer will denn die Spieler kaufen ?
Also in Hinblick auf die neue Saison mache ich mir schon was Sorgen. Kein Spieler mit guter Form bei der WM ( Ausnahme James und Neuer, Süle und Rudy waren ok ), aber die sogenannten Führungsspieler Boateng, Hummel, Müller und Lewandowski weit von Normalform entfernt. Zudem habe ich den Eindruck, dass denen das verlorene Pokalfinale und auch das Aus in der CL sehr zugesetzt hat und nun gestern das frühe Aus in einer machbaren Gruppe.
Dann ein neuer Trainer, der gleich mal alle Hände voll zu tun hat. Hoffe aber, dass da noch der eine oder andere Spieler den Weg zu uns findet und den Konkurrenzkampf belebt. Ja, auch für den Sturm und dann kann ein Lewandowski auch mal draußen sitzen. Mit seinen Äußerungen im Verein und in der NM wird er nun eh ein Außenseiter sein.
Es wird spannend für die neue Saison.
Zudem habe ich den Eindruck, dass denen das verlorene Pokalfinale und auch das Aus in der CL sehr zugesetzt hat und nun gestern das frühe Aus in einer machbaren Gruppe.
Ich hatte den Eindruck, dass ihnen das gestern wesentlich mehr zugesetzt hat als CL und Pokal. Siehe Müller, der gestern flennte und nach CL und Pokal relativ locker zur Tagesordnung überging.
Ich fühle mich ehrlich gesagt sogar ein bisschen verschaukelt von unseren Führungsspielern, mal abgesehen von Neuer. Die haben in den letzten Wochen der Saison einen schönen Scheiß zusammengespielt, haben sich offensichtlich geschont, wollten sich nicht mehr verletzen oder haben alles daran gesetzt, bis zur WM fit zu werden - und für was? Für gar nichts.
Das Problem ist eher, wir haben keine Führungs(feld)spieler auf dem Platz.
Ich hatte den Eindruck, dass ihnen das gestern wesentlich mehr zugesetzt hat als CL und Pokal. Siehe Müller, der gestern flennte und nach CL und Pokal relativ locker zur Tagesordnung überging.Ich fühle mich ehrlich gesagt sogar ein bisschen verschaukelt von unseren Führungsspielern, mal abgesehen von Neuer. Die haben in den letzten Wochen der Saison einen schönen Scheiß zusammengespielt, haben sich offensichtlich geschont, wollten sich nicht mehr verletzen oder haben alles daran gesetzt, bis zur WM fit zu werden - und für was? Für gar nichts.
Sehe ich auch so.
Deshalb liegen meine Hoffnungen für die neue Saison auch weniger auf den alten Hasen, sondern mehr auf den jüngeren Spielern wie Süle, Kimmich, Tolisso, Coman, Gnabry...
Aus dem gleichen Grund hoffe ich auch, dass man noch mindestens 2 junge, hungrige Spieler mit Qualität holt.
Leider deuten die Aussagen eher nicht darauf hin.
Ja so schaut es aus. Was die bald "Ex-Weltmeister" in den letzten Wochen so abgeliefert haben ist eine Frechheit. Und dann wurde alles auf das CL aus geschoben. Welches ja nur "unglücklich" war....
Dann hatte man keinen Bock auf das Pokal Finale. Wahrscheinlich wollte man sich nur für das echte Highlight WM schonen und ja nicht verletzen. Anstatt mit einem Erfolgserlebnis zur WM zu reisen hat man das Spiel einfach abgeschwenkt.
Mein "Bock" auf die neue Saison ist mittlerweile komplett abhanden gekommen.
Sanches muss nicht abgegeben werden. Wenn die Nati-Spieler so auftreten, wie bei der WM, dann wird RS herausstechen...
Sanches muss nicht abgegeben werden. Wenn die Nati-Spieler so auftreten, wie bei der WM, dann wird RS herausstechen...
![]()
Und unsere Senioren erst....
Man hatte diese Saison die Chance den Kader zu verjüngen und was macht man?
Nix. Kommende Saison wird dann richtig heftig. Robben Ribery Raffa sind dann wohl entgültig weg....
hoffe ich zumindest.
Dazu kommt wohl wieder Stress mit Lewa, Boateng u.s.w.
Da werden wohl auch noch ein paar dazu kommen wenn die Saison so bescheiden laufen wird wie erwartet.