Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• Heulsuse, Glaskugel... respektiert doch mal die Meinung anderer Menschen.
    Wenn er meint, dass es im Frühjahr eng für uns werden kann, hat das nix mit Glaskugel und Rumgeheule zu tun, sondern basiert auf den Erfahrungen der letzten Jahre.
    Natürlich haben wir einen starken Kader, wir haben aber auch leider Spieler, die sehr oft und sehr lange verletzt sind. Also kritisiert nicht immer die Meinung anderer, sondern respektiert sie doch mal.

0

• Heulsuse, Glaskugel... respektiert doch mal die Meinung anderer Menschen.

Wie oft will er es schreiben ? 10 Mal, 100 Mal ?
    Seine Meinung ist ja akzeptiert, aber deswegen muss er sie nicht in Endlosschleife unter Dauergeheule ablassen.
    Irgendwann wirds dann halt mal peinlich und zu viel.

• Er liebt den FC Bayern und macht sich Sorgen, dass Ziele nicht erreicht werden, weil der Kader in seinen Augen im Frühjahr wieder zu dünn ist, oder werden kann.
    Wenn Euch seine ständigen Wiederholungen stören, dann schenkt Ihnen doch einfach keine Beachtung und lasst es so stehen. Man kann auch einfach mal seinen Senf in der Tube lassen.

0

• Er liebt den FC Bayern und macht sich Sorgen, dass Ziele nicht erreicht werden, weil der Kader in seinen Augen im Frühjahr wieder zu dünn ist, oder werden kann.
    Wenn Euch seine ständigen Wiederholungen stören, dann schenkt Ihnen doch einfach keine Beachtung und lasst es so stehen. Man kann auch einfach mal seinen Senf in der Tube lassen.

Vor allem will er neues Spielzeug.

Wenn man etwas zwischen den Zeilen liest, dann erkennt man, dass er insgeheim nichts gegen eine sehr schlechte Saison von uns hätte, in der Hoffnung, dass dann nächsten Sommer groß eingekauft wird...

• Manchmal ist es gut auf die Schnauze zu fallen, um aus Fehlern zu lernen.
    Natürlich wünscht er sich nicht, dass der FCB erfolglos ist.
    Er kann es nur vielleicht nicht anders zum Ausdruck bringen.

0

• Sehe für Bernat auch bei PSG keine Chance auf einen Stammplatz.Vor allem, wenn TT mit Dreierkette spielt.
    Der ist auch da backup.

es wird sicher schwer für ihn, aber er hat die Chance weil es ein offener kampf ist. Gegen alaba hatte er nie die Chance auf einen fairen kampf, da war immer klar das alba gesetzt ist.

rot und weiß bis in den Tod

• Er kann es nur vielleicht nicht anders zum Ausdruck bringen

Dann sollte er vielleicht einfach mal deinen Rat befolgen und seinen Senf in der Tube lassen.
    Zumal diese Tube mittlerweile echt leergequetscht ist bis zum letzten Tropfen.

Wir wissen alle, dass die Kaderplanung weit von optimal ist. Aber dieses ständige Rumgeheule macht es nicht besser, es ändert nichts daran und es zieht alle nur runter.

• Vor allem macht es den Thread hier nicht wirklich lesenswert, wenn zwei drei Leute über mehrere Seiten täglich ihr Geflenne zum Besten geben. Wir wissen alle, wie Tommy, die Transferbombe und Co ticken. Dennoch liest man Tag ein Tag aus den selben Rotz, der nur polemisch und völlig ohne Substanz ist. Es nervt.

• Sollen wir überhaupt für die CL melden oder nicht lieber dem FC Düdelingen den Vortritt lassen? Bei dem Graupenkader den wir haben, wäre Düdelingen vielleicht der würdigere Verein der CL :whistling:
    Okay Bundesliga sollten wir vielleicht auch abmelden

0

• Der heiße Sommer hat einigen gar nicht gut getan ...

Hier schreibt jeder den Verein schon ab und das am 2. Spieltag. Man sollte ja meinen wir haben diese Saison nur einen 3.Liga - Kader zur Verfügung. Klar wäre es besser wenn wir auf dem Flügel und LV noch mehr Möglichkeiten hätten die auch in der CL den Unterschied machen können.

Aber mal ehrlich: Welcher LV mit CL-Format setzt sich hinter Alaba auf die Bank?

Für die Liga und CL-Gruppenphase tuts dann auch mal James auf dem Flügel um Robbery mal zu entlasten bzw. vertreten. Ja, auch ich würde mich freuen wenn wir noch einen Martial verpflichten würden - aber ich kann mir einfach gut vorstellen, das da für nächstes Jahr schon irgendwas fix gemacht ist was jetzt einfach nicht vorgezogen werden kann. Außerdem gibt jetzt so kurz vor Ende des Transferfensters niemand mehr einen Spieler ab der uns auch in der CL helfen würde.

Es war sicherlich nicht die beste Transferphase überhaupt, aber wenn unsere oberen Herren hinter den Kulissen schon einen Transfer für nächsten Sommer fix gemacht haben der dann den Umbruch komplett einleiten wird kann ich mit "nur" Gnabry und Goretzka leben. Alle sehen nur die Transferausgaben und scheinen sich an den Zahlen aufzugeilen. Ein Goretzka wechselt normalerweise auch für 40-50 Mio.

Ich lese hier nur das wir im europäischen Vergleich absaufen werden, da wir den schlechtesten Kader des Universums haben. Wo haben denn die anderen richtig aufgerüstet?
    Diesen Sommer gab es außer Ronaldo keinen richtig großen Transfer. Viele hatten auch noch Ausgaben von Wechseln die letzten Sommer realisiert wurden wie z.B. Costa, Mbappe ...

Also malt mal nicht schwarz und heult nicht die ganze Zeit rum. Wir haben ein geiles Team und werden auch diese Saison ein ernstzunehmender Gegner sein - egal ob in der BL oder CL.

0

• Kehrtwende – Martial vor Verlängerung

Wie die “Times” berichtet, soll Martial eine Verlängerung bei den “Red Devils” ernsthaft in Betracht ziehen. Dem Franzosen liegt offenbar ein Angebot zu einer Verlängerung über fünf Jahre vor. Laut Informationen der Zeitung glaubt der Stürmer, dass er in diesem Zeitraum seinen Coach “überleben” kann. Mourinho wäre unterdessen für einen Verkauf des einstigen Rekordtransfers offen.

Der Vertrag des Angreifers läuft noch bis 2019, der englische Rekordmeister besitzt allerdings eine einseitige Option für eine einjährige Verlängerung. Anscheinend fühlt sich Martial doch zumindest so wohl bei United, um über die für ihn zurzeit schwierige Situation hinwegzusehen.

#KovacOUT

• Na ja, Heulsuse und Glaskugel, ich kann damit leben. Wir haben einen sehr guten Kader, leider werden die zwei Notwendigen Veränderungen nicht gemacht. Die Verletzung von Coman ist da ein ganz übler Schlag.

Ich glaube das man im Pokal halbwegs weit kommt, in der Meisterschaft auch. ( Was aber auch an der grottenschlechten Liga liegt)

Als Fan würde es mich freuen, wenn die Saison trotz meiner eher negativen Meinung positiv verläuft. Das ist aber kaum zu erwarten, wenn man sieht was letztes Jahr fehlte, dieses Jahr ein paar Spieler gingen und nichts verbessert wurde.

Nun aber die Gretchenfrage: Wenn das alles so kommt, wir im Februar raus sind aus der CL , den Rest so durchschaukeln, dann wäre ja eine Entschuldigung vom ein oder anderen fällig? Und da liegt glaube ich der Unterschied. Läuft das bis Viertelfinale, Pokalfinale und wir holen die Meisterschaft, ich würde das als Erfolg bezeichnen und sagen, ok, ich hatte Unrecht.

Läuft es aber so, wie von mir prognostiziert, da kommt von den betreffenden Personen hier im Forum garantiert nichts, DFB, Platz, Schiedsrichter waren dann Schuld....