Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• Wir verlieren bis jetzt 4 Spieler , es werden noch 1 bis 2 folgen. Geholt haben wir 2.

falsch .... Arp, Tolisso werden als vollwertige Neuzugänge gehandelt ... und Sanches ist ja (für mich absolut unverständlich) plötzlich auch wieder ein Thema :thumbdown: !
    Der hatte 3 Jahre Zeit und NULL gezeigt ...

• Wir verlieren bis jetzt 4 Spieler , es werden noch 1 bis 2 folgen. Geholt haben wir 2.

Läuft bei uns.
    Bei der peinlichen Außendarstellung( GG-Pk, Fertigmachen der Spieler Bernat und Boateng, Trainerfindung) und der beschi.senen Perspektive (Trainer Kovac, Brazzo-Clown als Sportdirektor und Hoeneß als Amokpräse).......
    Welcher Topspieler will eigentlich zu uns?
    Ok, Werner....aber sonst?

• Braucht sich doch nur Thiago einmal zu verletzen (ach, nein, das passiert schon nicht), dann stehen wir extrem nackt da.
    Da ist niemand im Kader, der das auch nur ansatzweise ausgleicht.
    Nein, weder Goretzka noch Tolisso noch Kimmich.
    Und den einzigen technisch ähnlich versierten Spieler jagt man wegen dem Stümperer NK vom Hof.
    Peinlich hoch drei.

0

• Geholt haben wir 2.

3, auch wenn Arp mittlerweile langweilig ist, nachdem der große Hype abgeflacht ist.

Stimme ja bei vielen kritischen Meinungen mit ein, aber diese Panik bei Transfers halte ich für absolut übertrieben. Wir haben bisher 2 sinnvolle Transfers getätigt, plus einen Perspektiv-Transfer, der hier bis vor einigen Monaten für sehr viele User ein Pflichttransfer war. Sogar zu der Zeit, als er das heiße Eisen war, wurde er eingetütet, nur die Verkündungen kam erst später. Und das Transferfenster ist nicht mal offen. Dazu gibt es ernstzunehmende Gerüchte um den besten Winger, der auf dem Markt ist.

Ich finde es bisher absolut in Ordnung. Klar, da muss offensiv was kommen und damit meine ich nicht Werner. Aber noch ist nicht der Zeitraum, wo man hier täglich in hoher Frequenz Panik verbreiten muss. Wenn man Ende Juli immer noch ohne Winger dasteht, kann ich es ja verstehen. Aber die Verantwortlichen machen mir den Eindruck, dass sie sehr bestrebt sind, die meisten Transfers in unmittelbar nächster Zeit einzutüten.

• Jovic kann ja auch auf Müllers Position spielen, zudem ist der Transfer von Sané doch alles andere als fix. Glaube schon, dass NK Jovic mehr eingeplant hätte, als lediglich den Lewa-Backup zu geben. Da aber der Wechsel zu Real nun wohl in trockenen Tüchern ist, ist all das eh Makulatur, können ihn dann eventuell in zwei Jahren für die Hälfte kaufen.
    Und einen passablen Außen könnte er wohl auch abgeben, insofern wäre er polyvalent genug gewesen, überall auszuhelfen, oder sich gar in die erste Elf zu spielen.
    Wagner hatte auch nie das Potenzial, sich gegen Lewa durchzusetzen, Jovic wäre das eher zuzutrauen gewesen.

• Sturm Back up für 60 Millionen.
    Der Kovac hat sowas von einen an der Waffel.

Ja genau! Ist das der gleiche Jovic, der hier wochenlang gefordert wurde? Und nun wurde er angeblich von Kovac gefordert und deshalb hat der jetzt einen an der Waffel... :thumbsup: Aber hauptsache man bleibt seiner Linie treu, ne.

-12-

• falsch .... Arp, Tolisso werden als vollwertige Neuzugänge gehandelt ... und Sanches ist ja (für mich absolut unverständlich) plötzlich auch wieder ein Thema :thumbdown: !Der hatte 3 Jahre Zeit und NULL gezeigt ...

Läuft bei uns.Bei der peinlichen Außendarstellung( GG-Pk, Fertigmachen der Spieler Bernat und Boateng, Trainerfindung) und der beschi.senen Perspektive (Trainer Kovac, Brazzo-Clown als Sportdirektor und Hoeneß als Amokpräse).......
    Welcher Topspieler will eigentlich zu uns?
    Ok, Werner....aber sonst?

3, auch wenn Arp mittlerweile langweilig ist, nachdem der große Hype abgeflacht ist.
    Stimme ja bei vielen kritischen Meinungen mit ein, aber diese Panik bei Transfers halte ich für absolut übertrieben. Wir haben bisher 2 sinnvolle Transfers getätigt, plus einen Perspektiv-Transfer, der hier bis vor einigen Monaten für sehr viele User ein Pflichttransfer war. Sogar zu der Zeit, als er das heiße Eisen war, wurde er eingetütet, nur die Verkündungen kam erst später. Und das Transferfenster ist nicht mal offen. Dazu gibt es ernstzunehmende Gerüchte um den besten Winger, der auf dem Markt ist.

Ich finde es bisher absolut in Ordnung. Klar, da muss offensiv was kommen und damit meine ich nicht Werner. Aber noch ist nicht der Zeitraum, wo man hier täglich in hoher Frequenz Panik verbreiten muss. Wenn man Ende Juli immer noch ohne Winger dasteht, kann ich es ja verstehen. Aber die Verantwortlichen machen mir den Eindruck, dass sie sehr bestrebt sind, die meisten Transfers in unmittelbar nächster Zeit einzutüten.

Ich fasse die Kommentare mal zusammen. Sinnvoll, ja, sehe ich absolut genau so. Was bisher gemacht wurde ist vollkommen ok, man darf nicht vergessen, die zweite Mannschaft muss auch stärker werden, da kann man Arp und Davies auch spielen lassen, als Springer. Jovic nicht zu holen halte ich für einen Fehler ala Sane oder de Bryune, nun ist er weg. lea ist super aber 31, einen Spieler zu bekommen der ihn ersetzt, das muss spätestens in3 Jahren sein, es wird 150 Millionen kosten!. Hätte man jetzt regeln können. Eigentlich müsste hier keiner schreiben, es fehlen halt noch 3 Spieler, Top Spieler.
    Leider lehrt uns die Erfahrung, interne Lösung, Müller kann das auch, Tolisso ist wie ein Neuzugang und so weiter.

Noch mal, das bisher gemacht kann ich nachvollziehen, finde ich sehr gut. Aber, es fehlen drei Top Spieler. Werner ist das nicht, zumindest nicht für uns. Es sind noch drei Monate, es ist noch vieles möglich. Ich sehe aber sehr, sehr skeptisch was hier läuft, eben aufgrund der Erfahrungen, auch aufgrund der Ablösen, siehe Boateng. Hier verschenkt man 20 Millionen die man dann bei Sane nicht zahlen will.

Hinzu kommt, die Spieler gibt es, jung vor allem. Sie gehen aber woanders hin!

Moennes Kommentar ist sicher richtig, also eigentlich kein Grund zu Panik. Stehen am Ende die drei Spieler hier ist ja alles gut, Zeit ist genug. Nur sprechen die Erfahrungen ja dagegen. Jovic finde ich schon bedenklich. Hätte definitiv gepasst, eben auch vom Preis. Der ein oder andere scheint ein paar Jahre weg gewesen zu sein und die Preise nicht zu kennen :)

• Der Abgang von James schwächt uns mMn. sehr stark im Kreativbereich. Hoffentlich wird das in der Kaderplanung berücksichtigt. Thiago muss jetzt schon den Spielaufbau alleine schmeißen.

0

• Der Abgang von James schwächt uns mMn. sehr stark im Kreativbereich. Hoffentlich wird das in der Kaderplanung berücksichtigt. Thiago muss jetzt schon den Spielaufbau alleine schmeißen.

Wie wollen die das in der Kaderplanung berücksichtigen wenn sie erst vor kurzem festgestellt haben dass Sanches bleiben muss weil nicht mehr genug MF-Spieler vorhanden sind...

Jetzt ist es ja noch einer weniger....

• Aktuell bereue ich es, dass ich Sky verlängert habe... <X

Das habe ich zum Glück nicht gemacht! Sehe ich auch so, der Verein investiert nicht, warum soll ich das noch zahlen? Hatte unter Ancelotti gekündigt, dann kam Jupp wieder und ich habe verlängert. Werde auch jetzt bis September warten.

Läuft das dann so weiter brauche ich die Spiele aufgrund mangelnder Attraktivität ja nicht zu schauen, Zusammenfassung im ZwangsTV reicht ja dann. Sollte es anders kommen abonniere ich aber sehr gerne wieder!

• Ich finde es nur schade, dass wir jedes Jahr dasselbe Problem haben. Wir sind finanziell einer der Top 3 Vereine der Welt, aber wir bekommen es nicht hin Top-Spieler zu verpflichten. Jetzt geht ein Topspieler für eine Appel und ein Ei weg. Das erinnert mich an Kroos. Genau so eine Klopfer.

Statt einer Transfer offensive kommt Uli mit seinem Spruch wegen Sane. Vielleicht sollte man den Verantwortlichen erzählen, dass die Preise z. Zt. halt so sind. Und vor allem dass ohne diese Spieler, und dazu gehört auch ein James, kein CL Sieg in Sicht.

Ich bin ja richtig gespannt, ob tatsächlich diese Top Transfers kommen, aber ob es nur Sprüche sind. Denn ohne diese Leute, wer auch immer sie sind, bleibt uns eben nur ein Viertelfinale.

0

• Ich finde es nur schade, dass wir jedes Jahr dasselbe Problem haben. Wir sind finanziell einer der Top 3 Vereine der Welt, aber wir bekommen es nicht hin Top-Spieler zu verpflichten. Jetzt geht ein Topspieler für eine Appel und ein Ei weg. Das erinnert mich an Kroos. Genau so eine Klopfer.

Statt einer Transfer offensive kommt Uli mit seinem Spruch wegen Sane. Vielleicht sollte man den Verantwortlichen erzählen, dass die Preise z. Zt. halt so sind. Und vor allem dass ohne diese Spieler, und dazu gehört auch ein James, kein CL Sieg in Sicht.

Ich bin ja richtig gespannt, ob tatsächlich diese Top Transfers kommen, aber ob es nur Sprüche sind. Denn ohne diese Leute, wer auch immer sie sind, bleibt uns eben nur ein Viertelfinale.

Wir warten bis der Markt zusammengebrochen ist, dann schlagen wir zu.

• Und ich bleibe dabei, jetzt richtig investieren, in Spieler, die 10 Jahre bei uns spielen können und später sparen. Sane, de ligt, Dybala, also drei Spieler von diesem Kaliber, und mit diesem Alter. Dann 2020 noch Havertz, das würde richtig kosten. Nun erklären mich alle wieder für verrückt. Wird es denn in Zukunft billiger? Die Kosten die man jetzt hat, hat man dann doch die nächsten Jahre nicht, muss nur noch puntuell arbeiten?

Für mich, wenn es denn so ist nicht nachvollziehbar...