Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• Ich hoffe wirklich das unsere Verantwortlichen wissen was sie gerade tun. Der BVB macht bisher alles richtig. Hat sich richtig verstärkt mit den richtigen Transfers. Wir haben uns bisher nur geschwächt. Ich mache mir langsam Sorgen wohin das führen soll.

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt." <3

• Dann sind es eben diese beiden Spieler, auf die man alles setzt. Der eine hat aber lieber bei Pep zugesagt und der andere... nun man darf zumindest daran zweifeln, dass er hier aufschlagen möchte.
    Aber wenn Rodrigo nun auch abgesagt hat, kann man ja Plan B und C auspacken. Ich bin gespannt. Vermutlich spielt dann Kovacevic eine Rolle, der in den letzten Jahren immer mal wieder im Gespräch war.

Ich finde es sowohl nervig, als auch löblich, dass wir praktisch nichts wissen, außer wer sind die A Lösungen auf diesen beiden Positionen.

Würden Brazzo oder Kalle da schon mit weiteren Namen medial hausieren gehen, wäre das ja auch wieder nicht recht. Dann kommt die "früher haben wir erst vermeldet wenn was fix war" Fraktion wieder aus den Büschen. Dieselben Leute, die sich jetzt über mangelnde Informationsdichte beschweren.

0

• Da gebe ich dir Recht. Die Außendarstellung profitiert aber auch nicht gerade davon, dass wir seit einem halben Jahr an Spieler XY dran sind, am Ende aber einer nach dem anderen absagt.

Vielleicht sollte man sich dann intern mal hinterfragen, wie man das nach außen kommuniziert, wie man die Verhandlungen führt und ob man überhaupt die richtigen Spieler als Ziel auswählt. Wenn man nur bei Spielern anfragt, bei denen klar ist, dass sie gar nicht realistisch sind, dann macht es das nicht besser.

Wie gesagt, ich bin gespannt, wen man präsentieren will. Verratti war im ZM ja auch immer mal wieder Thema, oder Rabiot. Realistischer sind die aber auch nicht zwingend.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Ich hoffe wirklich das unsere Verantwortlichen wissen was sie gerade tun. Der BVB macht bisher alles richtig. Hat sich richtig verstärkt mit den richtigen Transfers. Wir haben uns bisher nur geschwächt. Ich mache mir langsam Sorgen wohin das führen soll.

wo haben die sich bitte schön ausser Brandt, der Pulusic ersetzt und evtl. Hummels richtig verstärkt? Kann diese Mär nicht mehr lesen und hören

• Da gebe ich dir Recht. Die Außendarstellung profitiert aber auch nicht gerade davon, dass wir seit einem halben Jahr an Spieler XY dran sind, am Ende aber einer nach dem anderen absagt.

Vielleicht sollte man sich dann intern mal hinterfragen, wie man das nach außen kommuniziert, wie man die Verhandlungen führt und ob man überhaupt die richtigen Spieler als Ziel auswählt. Wenn man nur bei Spielern anfragt, bei denen klar ist, dass sie gar nicht realistisch sind, dann macht es das nicht besser.

Wie gesagt, ich bin gespannt, wen man präsentieren will. Verratti war im ZM ja auch immer mal wieder Thema, oder Rabiot. Realistischer sind die aber auch nicht zwingend.

Rabiot würde sich in die French Connection einreihen, hätte ich kein Problem wenn der kommen würde... :thumbsup:

• wo haben die sich bitte schön ausser Brandt, der Pulusic ersetzt und evtl. Hummels richtig verstärkt? Kann diese Mär nicht mehr lesen und hören

gute Transfers für die Breite und Spitze und das für 115 Millionen.

Damit ist früh die Pflicht getan und man kann entspannt das Transferfenster angehen.

0

• gute Transfers für die Breite und Spitze und das für 115 Millionen.
    Damit ist früh die Pflicht getan und man kann entspannt das Transferfenster angehen.

die haben es auch wesentlich einfacher. Will aber hier keiner sehen. Oder willst du außer Brandt hier ernsthaft einen sehen?

• Das ist natürlich selten dämlich, wenn es wirklich so ist. Bedeutet ja im Zweifel, dass wir nicht Meister werden. Solche Klauseln darf es aus unserer Sicht nicht geben. Nicht für die DM oder den Pokalsieg. Das ist ja wie eine Wette auf das eigene Scheitern.

Oder quasi eine Win Win Situation

gute Transfers für die Breite und Spitze und das für 115 Millionen.

Richtig. Mit Brandt und Hummels haben die Ihre Problemzonen besetzt. Brandt ist nebenbei noch variabel einsetzbar und torgefährlich.

• Ein guter Vorschlag. Sollte Real ihn wirklich abgeben wollen, sollten wir dabei sein. Der Junge bringt Ballsicherheit, Technik und Kreativität mit. In engen Räumen weiß er sich zu behaupten.
    EDIT: Wieso spinnt die Zitierfunktion manchmal und dann geht sie plötzlich wieder? Das ist mir jetzt schon öfters hier passiert und ist ziemlich nervig.

Leider wird man an ihm gewiss nicht dran sein....bezweifel sogar stark das Brazzo Ceballos überhaupt kennt :P

0

• Wir haben deutlich mehr Geld und zudem echte vakante Positionen. Flügel, offensives Mittelfeld, 6er, Aussenverteidiger. Alles unbesetzt oder fehlender Backup und das schon lange mit Ansage (außer bei James).

Wir haben nur keinen Plan was oder wen wir wollen und brauchen. Und genau das ist der Unterschied.

Odoi als Trotzreaktion auf die Sancho-Häme.

Sane weil der zufällig vor 3 oder 4 Wochen vom Laster fiel.

Und weiter? Werner weil „FC Bayern Deutschland“ dem Uli so gut gefällt.

0

• Langsam fühle ich mich von den ganzen Push-Nachrichten provoziert :whistling: Fein-Leihe zum HSV, Jeong nach Freiburg, Davies mit Niederlage im Gold Cup, Hummels nach Dortmund, Brazzo dankt Hummels etc.

Immer wieder ein Schock, wenn die App sich meldet. Wäre schon, wenn bald "FC Bayern verpflichtet Spieler XY" kommen würde.

• wo haben die sich bitte schön ausser Brandt, der Pulusic ersetzt und evtl. Hummels richtig verstärkt? Kann diese Mär nicht mehr lesen und hören

In der Spitze haben die sich nicht verstärkt, aber der Kader hat nun noch mehr Tiefe. Und gerade jemand wie Hummels wird der jungen und unerfahrenen Hintermannschaft noch die nötige Stabilität geben können.

Wenn wir unsere Hausaufgaben weiterhin nicht machen, wird es mehr als schwer, in der kommenden Saison nochmal knapp vor den Zecken ins Ziel einzulaufen.

Auch T. Hoffmann hat gerade bei SSNHD wieder betont, dass derzeit einfach bei uns keine Struktur bei der Kaderplanung erkennbar ist. Andere haben bereits Nägel mit Köpfen gemacht - und wir? Den vollmundigen Ankündigungen von UH im Frühjahr ist bislang nicht viel gefolgt.

• Zumindest wird der Plan, wenn es denn einen gibt, derzeit exzellent.....versteckt.

Noch ist nicht absehbar, was am Ende des Tages bzw. der Transferperiode dabei herauskommt. Aber es wirkt bislang wirklich planlos. Und das gilt nicht nur für den Profikader.