Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• Kann mich vielleicht bitte einfach mal jemand einfach beruhigen, was unsere Planungen angeht. Ich
    kann natürlich nur das beurteilen, was in den Medien steht. Und da geben wir ein ganz erbärmliches
    Bild ab. Ich kann da keinen Sinn erkennen.

0

• Kann mich vielleicht bitte einfach mal jemand einfach beruhigen, was unsere Planungen angeht. Ich
    kann natürlich nur das beurteilen, was in den Medien steht. Und da geben wir ein ganz erbärmliches
    Bild ab. Ich kann da keinen Sinn erkennen.

beruhigen :-D - wir werden nachher in die neue saison gehen der kader ist groß genug - und lücken mit amas auffüllen - wetten ?! 8o

0

• laut tuttosport haben wir uns Informationen über die Situation von cancelo ( RV, Juventus ) eingeholt.

Könnte bedeuten das wir Kimmich ins Mittelfeld ziehen und lieber einen neuen rv holen als einen neuen 6er

rot und weiß bis in den Tod

• laut tuttosport haben wir uns Informationen über die Situation von cancelo ( RV, Juventus ) eingeholt.

Könnte bedeuten das wir Kimmich ins Mittelfeld ziehen und lieber einen neuen rv holen als einen neuen 6er

das wäre mit das dümmste was wir machen könnten, von daher trau ich uns das zu.
    kimmich ist unser bester flankengeber über die rechte seite, aber wir können uns auch selbst zusätzlich schwächen.

• Das wäre tatsächlich mal vernünftig. Es kann nicht sein das wir weiter darauf warten das der sich endlich mal äussert. Der hat eh nur gepokert und lacht sich im Urlaub einen ab das er den großen FC Bayern nach Belieben zappeln lassen kann.

Ich hoffe inständig das wir die letzten zwei Wochen genutzt haben wenigstens jetzt schon nach Alternativen zu suchen, denn es deutet sich ja schon ne Weile an dass das nix wird.

• genauso geht es mir auch.
    das wäre endlich mal die erste vernünftige entscheidung der letzten wochen. wie lange will man sich noch hinhalten lassen? am ende pokert er wirklich nur um einen besseren vertrag und verarscht uns nach strich und faden.
    egal wie diese geschichte zu ende geht, hauptsache wir haben dann endlich gewissheit und können uns nach anderen alternativen umschauen. (hoffentlich hat man das schon getan)

• Das wäre tatsächlich mal vernünftig. Es kann nicht sein das wir weiter darauf warten das der sich endlich mal äussert. Der hat eh nur gepokert und lacht sich im Urlaub einen ab das er den großen FC Bayern nach Belieben zappeln lassen kann.

Ich hoffe inständig das wir die letzten zwei Wochen genutzt haben wenigstens jetzt schon nach Alternativen zu suchen, denn es deutet sich ja schon ne Weile an dass das nix wird.

Quatsch, wir schalten in den nächsten Charme-Level

• Wenn man einem Spieler eine Frist setzen muss, um beim FC Bayern spielen zu dürfen, weiß man doch, wie der Hase läuft. Bock auf unseren Verein sieht anders aus. Und das Traurigste daran ist: Ich kann Sane absolut verstehen!

Euer Hass ist unser Stolz

• Wenn man einem Spieler eine Frist setzen muss, um beim FC Bayern spielen zu dürfen, weiß man doch, wie der Hase läuft. Bock auf unseren Verein sieht anders aus. Und das Traurigste daran ist: Ich kann Sane absolut verstehen!

Tja, die „hervorragende“ Arbeit unserer Verantwortlichen in den letzten 3 Jahren zahlt sich langsam so richtig aus.

Keep calm and go to New York

Ich weiß nicht ob ich Sane verstehen kann. Natürlich die PL ist die bessere Liga ohne Frage. Dennoch bei uns würde er in Robberys Fußstapfen treten und könnte noch mehr auf sich aufmerksam machen. Wenn er uns durch seine Individuelle Klasse in der CL im Alleingang weiterbringt. Bei City ist er momentan einer von vielen. Hier könnte er zum Star werden! Die Frage ist halt auch ob er diese Verantwortung überhaupt will.

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt." <3

• Der Behrenbeck ein möchte gern "all in one" Reporter.
    mit anderen Worten er weiß nix.

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

(Voltaire)

• @fanfan50 schrieb:
    Soll Sane bleiben wo er ist. Den Bittsteller müssen wir nun auch nicht machen.

Ich habe von Sané noch keinen O-Ton gehört, dass er sich überhaupt einen Wechsel nach München vorstellen kann. Die heißen Sprüche kamen nur von unserer Seite und wir wollen was von ihm. Warum man jetzt hier dem Spieler den Schwarzen Peter zustecken will leuchtet mir nicht ganz ein. Und mal ganz ehrlich, sehr sexy ist der FCB zur Zeit nicht und auch ein Sané wird mitbekommen haben was Hoeneß über Bernat und Boateng vom Stapel ließ.

0