Stark @LaBestia. Wieder mal nur rumgetrollt. Hätte ich mir auch denken können.
Welch Ironie dies aus deinem Mund zu hören.
Stark @LaBestia. Wieder mal nur rumgetrollt. Hätte ich mir auch denken können.
Welch Ironie dies aus deinem Mund zu hören.
https://sportbild.bild.de/bund…nsfer-62904450.sport.html
Korb für Bayern! Kabak wechselt in den Pott
Interessant: auch mit den Bayern-Bossen gab es diese Woche ein Treffen, die Münchner sollen großes Interesse signalisiert haben. Allerdings wollte man zunächst „eine andere Personalie“ klären – es ist davon auszugehen, dass es sich hierbei um Jerome Boateng handelte. Doch Kabak wollte sofort eine Entscheidung. Den hochveranlagten Innenverteidiger zieht es zu Königsblau!
Opa Uli hat es immer noch nicht begriffen, dass weder Trainer noch Spieler nur auf ihn warten, bis er endlich den @rsch hochbekommt. Und wenn er ihn nicht hochbekommt, dann gehen die eben zu anderen Vereinen.
Die "Wir haben noch sooooviel Zeit"-Fraktion hier, wird sich auch das wieder schönsaufen. Frei nach Ulis Motto: erstmal die Meisterschaft feiern und irgendwann wieder anfangen zu arbeiten.
Die Personalie Boateng hätte schon längst im Gesamtverbund mit Hummels geklärt werden müssen.
Warum hier in der heißen Transferphase RUMGEFAULENZT wird und wichtige Entscheidungen nicht schnell getroffen werden, weiß nur Hoeneß selbst.
die für uns idealste Lösung wäre wenn Boateng hier bleibt, sich der Konkurrenz stellt und evtl den ersten Backup macht.
Aber es hieß doch wenn wir einen Spieler wirklich wollen bekommen wir ihn auch
Aber es hieß doch wenn wir einen Spieler wirklich wollen bekommen wir ihn auch
na klar,des war 1990.
die für uns idealste Lösung wäre wenn Boateng hier bleibt, sich der Konkurrenz stellt und evtl den ersten Backup macht.
Hoeneß hat Boateng nach der Saison ohne Not attackiert und ihm empfohlen sich besser zu ver.pissen.
Außerdem sei Boateng ein ganz miserabler Bankspieler laut Hoeneß.
Und dann soll Boateng nächste Saison hier den Backup geben?
Mal ganz von der Art und Weise abgesehen mit der Hoeneß da einen verdienten Spieler niedermacht, aber wenn er ihn schon so attackiert, dann soll er die Sache wenigstens schnell durchziehen.
Mit der Warterei ist absolut keinem geholfen, nach dem was Hoeneß selbst losgetreten hat.
Was für ein Armutszeugnis diese Aussendarstellung...
Du erkennst aber schon den Unterschied zwischen den Personalien Hummels (wollte weg, durfte weg, UND interessierter Verein da der gute Ablöse bis 38 Mio zahlen wollte) und Boateng (will weg, darf weg, ABER anscheinend noch kein interessierter Verein da)?
Ein Transfer ist immer ein Drei-Parteien-Geschäft.
Das Thema hatten wir ja die Tage schon. UHs öffentliche Äußerungen waren komplett daneben. Es ändert halt trotzdem nichts daran, dass Baotengs Management erstmal einen Verein finden muss, der mit vernünftigen Ablösemodalitäten an den FCB herantritt.
Es sei denn natürlich, Boateng möchte wirklich hier bleiben. Dann gibt es auch keinen Verkauf. Das scheint mir jedoch von allen Alternativen die am wenigsten realistische. Boateng ist eigentlich noch zu jung um auf der Bank zu sitzen...
Hoeneß hat Boateng nach der Saison ohne Not attackiert und ihm empfohlen sich besser zu ver.pissen.Außerdem sei Boateng ein ganz miserabler Bankspieler laut Hoeneß.
Und dann soll Boateng nächste Saison hier den Backup geben?
Mal ganz von der Art und Weise abgesehen mit der Hoeneß da einen verdienten Spieler niedermacht, aber wenn er ihn schon so attackiert, dann soll er die Sache wenigstens schnell durchziehen.
Mit der Warterei ist absolut keinem geholfen, nach dem was Hoeneß selbst losgetreten hat.
erstens hat das UH als Freund gesagt und nicht als Vorgesetzter, zweitens auch darauf hingewiesen dass er Vertrag hat und drittens entscheidet das Boateng selbst, da kann Uli erzählen was er will.
was wollen wir dann mit einem Kabak der kaum auf Einsätze kommt? Sanches lässt grüßen.
Auf jeden Fall. Dazu hätte Boateng aber vorher öffentlich nicht von den Verantwortlichen angezählt werden dürfen.
Läuft weiter super...
da Kimmich sich selbst als 6er sieht und nicht als RV wären wir auch klug beraten ihm diese Position hier zu ermöglichen, ansonsten dürfte er seine Zukunft vielleicht irgendwann woanders sehen z.b. wenn pep mal nachfragt.
So ist es. Kimmich muss und wird man sich warmhalten wollen, im Verein wird man auch wissen, dass er neben 2-3 anderen Spielern in den nächsten 10 Jahren maßgeblich den deutschen Fußball prägen wird.
Von seinem Charakter ganz zu schweigen. Der künftige Kapitän und hat im Gegensatz zu anderen offenbar sehr wenig mit sich selbst zu tun und fokussiert sich auf die Gesamtsituation. Solche Leute sind ganz wichtig, für die muss man auch mal Kompromisse eingehen. Und gibt wohl schlechtere Kompromisse als ihm den Mittelfeld-Platz zu geben.
Wenn man Kimmich ins Mittelfeld zieht, ist das ohne Frage ein Gewinn. Es löst ja aber die Problematik nicht, wonach uns die Spieler ausgehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Juve ihren Stamm RV abgeben sollten. Die investieren gerade wie verrückt, um mit Ronaldo noch mal ein oder zwei CL Titel zu gewinnen. Die wären doch verrückt, wenn sie einen Stammspieler an uns verkaufen würden.
Von daher macht dieses Gerücht für mich keinen Sinn. Ich würde ja gern Tolisso als RV sehen, stehe damit aber hier recht allein da.
Aber gut, ein wirkliches System ist nicht erkennbar. Vermutlich versucht man es jetzt zwei Wochen lang bei Juve bis man merkt, dass die sich nicht bewegen und dann sucht man woanders.
Schalke hat den Kabak Deal eben auf der Mitgliederversammlung bestätigt...
und ich dachte immer Brazzo ist für das totalversagen der diesjährige transferpolitik verantwortlich. Ist er nicht unser sport direktor? Die Majas und orks rüsten auf und wir treten auf der Stelle mit unser 17 Mann mannschft
Wen interessiert Schalke ?
Wen interessiert Schalke ?
Niemand. Kabak war hier aber Thema.
Niemand. Kabak war hier aber Thema.
meine Frage bezog sich auf das "Aufrüsten " des Fastabsteigers. War das so schwer zu verstehen?!
Das die Orks oder die Zecken aufrüsten, ist natürlich Blödsinn. Trotzallem wundert es mich schon etwas, dass Kabak nun nach Schalke geht