Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• ich sehe es schon kommen, Juve hat Rabiot ablösefrei geholt und wir nehmen denen Can für 30Mio ab

ich spiele nebenher etwas Fußballmanager und da hat der FCB ihn tatsächlich gekauft, aber für 70 Millionen :D

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Vielleicht bin ich ja wirklich ein zu gutgläubiger Mensch, aber ich kann ( will ) mir nicht vorstellen, daß
    unsere Verantwortlichen so amateurhaft ( dumm, dämlich, schlecht ) arbeiten. Also habe ich die
    Hoffnung, daß bei uns noch richtig was passiert. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur dämlich.
    Wenn ich aber derzeit in den Pott schaue, dann ziemlich verärgert und neidisch. Weil es sich für
    im Moment so anfühlt: Die einen reden nur, scheinen keinen vernünftigen Plan zu haben und bekommen
    nichts geregelt. Die anderen halten einfach den Mund, versuchen ihre Schwachstellen zu
    korrigieren und handeln dementsprechend.

0

• City wirbt mit Sané fürs neue Trikot. Thema ist damit vom Tisch.

Sport.de

Das Bild wurde vor Wochen aufgenommen und wird halt jetzt veröffentlicht. Siehe Sanés Frisur. Es tut mir leid, aber wir müssen nunmal akzeptieren, dass es derzeit noch nichts Definitives zu vermelden gibt. Das tägliche Bangen-Hoffen-Warten geht also weiter.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• City würde aber nicht mit ihm als Gesicht werben, wenn er jetzt geht. Dann hätten sie ein neues Bild gemacht.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• @ dpohli

Dem kann ich mich nur anschließen: Ich will nicht glauben, dass wir keine Alternativen oder Ideen haben und bin nach wie vor überzeugt, dass wir am 1. Spieltag eine sehr, sehr gute Mannschaft haben werden, die in der Offenisve hochkarätig verstärkt wurde. Aber Zweifel bleiben eben doch.

Reiner Weltverein, ma' sag'n!

• City würde aber nicht mit ihm als Gesicht werben, wenn er jetzt geht. Dann hätten sie ein neues Bild gemacht.

Nicht unbedingt. Wir haben für unsere Amerika-Tour auch mit James geworben, obwohl praktisch klar war, dass er gehen würde.

• Fußballerisch top, charakterlich sehr, sehr schwierig. Démbéle wäre sportlich eine mindestens genauso große Bereicherung wie Sané, weil der an guten Tagen ein Spiel mit einer Aktion alleine drehen kann. Aber ob das wirklich passt? Puh, da hätte ich echte Zweifel.

• würde doch passen.
    heute gab es gerüchte dass sich neymar notfalls zu barca zurückstreiken würde. und dembele dann im gegenzug zu uns? erfahrung hat er ja bereits in dem bereich gesammelt.... :D

• Bayern have contacted the agent of Hoffenheim captain Kevin Vogt. Vogt would be an alternative if Jérôme Boateng leaves the club. Niko Kovač likes the player as he can play CB or 6 and already wanted to bring him to Bayern last summer [@SkySportNewsHD]

#KovacOUT