Du bist aber auch so ne transfermemme , jeden Tag was anderes und neuerdings tust du auf belesen...
Gib doch mal Ruhe bitte
Na ja, hatte jetzt ein paar Tage Pause gemacht...nichts passiert
Du bist aber auch so ne transfermemme , jeden Tag was anderes und neuerdings tust du auf belesen...
Gib doch mal Ruhe bitte
Na ja, hatte jetzt ein paar Tage Pause gemacht...nichts passiert
ich sehe es schon kommen, Juve hat Rabiot ablösefrei geholt und wir nehmen denen Can für 30Mio ab
ich spiele nebenher etwas Fußballmanager und da hat der FCB ihn tatsächlich gekauft, aber für 70 Millionen
Vielleicht bin ich ja wirklich ein zu gutgläubiger Mensch, aber ich kann ( will ) mir nicht vorstellen, daß
unsere Verantwortlichen so amateurhaft ( dumm, dämlich, schlecht ) arbeiten. Also habe ich die
Hoffnung, daß bei uns noch richtig was passiert. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur dämlich.
Wenn ich aber derzeit in den Pott schaue, dann ziemlich verärgert und neidisch. Weil es sich für
im Moment so anfühlt: Die einen reden nur, scheinen keinen vernünftigen Plan zu haben und bekommen
nichts geregelt. Die anderen halten einfach den Mund, versuchen ihre Schwachstellen zu
korrigieren und handeln dementsprechend.
Das Bild wurde vor Wochen aufgenommen und wird halt jetzt veröffentlicht. Siehe Sanés Frisur. Es tut mir leid, aber wir müssen nunmal akzeptieren, dass es derzeit noch nichts Definitives zu vermelden gibt. Das tägliche Bangen-Hoffen-Warten geht also weiter.
City würde aber nicht mit ihm als Gesicht werben, wenn er jetzt geht. Dann hätten sie ein neues Bild gemacht.
@ dpohli
Dem kann ich mich nur anschließen: Ich will nicht glauben, dass wir keine Alternativen oder Ideen haben und bin nach wie vor überzeugt, dass wir am 1. Spieltag eine sehr, sehr gute Mannschaft haben werden, die in der Offenisve hochkarätig verstärkt wurde. Aber Zweifel bleiben eben doch.
City würde aber nicht mit ihm als Gesicht werben, wenn er jetzt geht. Dann hätten sie ein neues Bild gemacht.
Nicht unbedingt. Wir haben für unsere Amerika-Tour auch mit James geworben, obwohl praktisch klar war, dass er gehen würde.
James war doch auch auf dem Plakat für die USA-Tour, da war er auch schon mehr oder weniger weg.
gleich bei Sky ab 18 .00h Hr.Bielefeld der möchte gern Reporter und
insider.
france football berichtet jetzt wohl auch aus eigenen quellen, dass wir dembele verpflichten wollen
https://www.francefootball.fr/…riorite-du-bayern/1035635
die sportbild hat das ganze letzten mittwoch ja schon einmal aufgegriffen...
Fußballerisch top, charakterlich sehr, sehr schwierig. Démbéle wäre sportlich eine mindestens genauso große Bereicherung wie Sané, weil der an guten Tagen ein Spiel mit einer Aktion alleine drehen kann. Aber ob das wirklich passt? Puh, da hätte ich echte Zweifel.
Wenigstens die Gerüchteküche brodelt:
Bayern & Germany
@iMiaSanMia
·
9 Min.
Bayern have made Ousmane Dembélé their priority for this summer. First contact has been made between Salihamidzic and the player's agent. Bayern want to wait for the arrival of Neymar and Griezmann to Barcelona which would lower the price of Dembélé [@francefootball]
Für 400mio??? Dann hat der Uli aber nur noch Wurst im Kopf
Für 400mio??? Dann hat der Uli aber nur noch Wurst im Kopf
Wobei er die letzten Tage durch geschicktere Produktplazierung ja auch grössere Gewinne macht!
würde doch passen.
heute gab es gerüchte dass sich neymar notfalls zu barca zurückstreiken würde. und dembele dann im gegenzug zu uns? erfahrung hat er ja bereits in dem bereich gesammelt....
Ich kann mir eher vorstellen, dass man Neymar mit Dembele verrechnet und Barca noch n paar Flocken drauflegt.
Ich kann mir eher vorstellen, dass man Neymar mit Dembele verrechnet und Barca noch n paar Flocken drauflegt.
Leider ist PSG die naheliegende Lösung, ja. Über was anderes muss man eigentlich nicht nachdenken.
Ich finde Ziyech ja immer noch gut, der hat richtig Dampf...
Bayern have contacted the agent of Hoffenheim captain Kevin Vogt. Vogt would be an alternative if Jérôme Boateng leaves the club. Niko Kovač likes the player as he can play CB or 6 and already wanted to bring him to Bayern last summer [@SkySportNewsHD]