Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• Bei Juve war er sehr stark. Dass er verkauft wird wundert mich. Derzeit einer der besten Rechtsverteidiger überhaupt.

Naja Juve muss halt auch mal was einnehmen. Ronaldo war teuer und bekommt 30Mio Gehalt, De Ligt wird teuer und bekommt ca 12Mio Gehalt, dazu dann noch Rabiot mit seinem Handgeld + Gehalt....

Achso..so nebenbei... City hat die Klausel für Rodrigo gezogen....ergo ist dieser nun vom Markt....auch für die letzten die noch gehofft haben :P

http://www.fussballtransfers.c…-verlasst-atletico_106060

0

• Ich glaube nicht, dass man Cancelo holt, denn Kimmich macht da einen guten Job. Er will ins Mittelfeld, aber das wollte Alaba auch immer. Und er ist immer noch da, obwohl er immer noch als linker AV bei uns spielt. Wird bei Kimmich kaum anders werden.
    Zudem hat er mich bis jetzt nicht als Sechser überzeugt. Könnte natürlich noch kommen, falls er dort dauerhaft spielen würde.

0

• Er will ins Mittelfeld, aber das wollte Alaba auch immer.

Bei dem Vergleich schüttelt es mich ziemlich, sorry. Hibbel-Alaba hat nicht einmal annähernd die Qualität, die Kimmich dort mitbringt.
    Bei Kimmich entspringt der Wunsch dem Wissen, dass er das dort kann. Bei Alaba wollte man einfach immer eine zentralere Rolle herbeiquatschen - das hat aber Gott sei Dank auch aufgehört.

• Bei dem Vergleich schüttelt es mich ziemlich, sorry. Hibbel-Alaba hat nicht einmal annähernd die Qualität, die Kimmich dort mitbringt.

Bei seinen wenigen Einsätzen im Mittelfeld habe ich allerdings auch bei Kimmich die Qualität, die ein Sechser bei uns haben sollte noch nicht gesehen. In zwei oder drei Spielen war es ok, in den anderen Spielen aber unterirdisch. Und OK dürfte nicht unser Anspruch sein. Zudem hat er als AV sehr viele Assists. Ob er die als Sechser auch noch hätte ist fraglich.

0

• Bei dem Vergleich schüttelt es mich ziemlich, sorry. Hibbel-Alaba hat nicht einmal annähernd die Qualität, die Kimmich dort mitbringt.Bei Kimmich entspringt der Wunsch dem Wissen, dass er das dort kann. Bei Alaba wollte man einfach immer eine zentralere Rolle herbeiquatschen - das hat aber Gott sei Dank auch aufgehört.

Die Verzweiflung ist denen schon anzumerken . Man bekommt keinen vernünftigen 6 er unter Vertrag ,heißt man disponiert um , Kimmich auf die 6 und einen neuen RV ...Leute, Leute ...

0

• @kaithoma , die Mistspiele von Kimmich im Zentrum gab es erst unter Kovac, da würde ich nicht viel drauf geben. Unter Pep, Jupp und Carlo performte er dort meistens stark.
    Darum fände ich die Idee, ihn dort zu installieren für die Mannschaft sinnvoll, aber auch für ihn persönlich, um den eh schon großen Einfluss noch besser zu nutzen.
    Allerdings halt erst, wenn Kovac weg ist.

• An Rodri habe ich sowieso schon länger nicht mehr geglaubt. Wir hätten dann Atletico zwei Spieler für Rekordsummen weggekauft und außerdem soll ja noch in die Offensive investiert werden. Ich hoffe nicht, dass man jetzt zu dem Schluss kommt, dass man auch Kimmich wieder ins Mittelfeld ziehen kann. Das wäre doch ein Armutszeugnis in der Kaderplanung. Klar kann man Kimmich wieder im Mittelfeld sehen, aber das ist doch keine vernünftige Planung. Die 50-60 Mio. die man dann für einen RV (Cancelo oder sonstwer) ausgeben muss, sollte man besser in einen neuen Offensivspieler investieren.

Wirhaben mit James einen Kreativspieler mit Spielaufbaufähigkeitenverloren. So jemand muss für mich zwingend (!) ersetzt werden undzwar mit ähnlichen Qualitäten. Sonst muss man wieder hoffen undbeten, dass Thiago sich nicht verletzt. In der Offensive brauchen wirnoch einen Winger, der mindestens auf dem Niveau von Coman und Gnabryist. Ein Konkurrenzkampf mit drei Außen ist auf diesem Niveau einMinimum, was man einfordern sollte. Dahinter kann man gerne eineTalent wie Davies heranführen.

0

• https://neunzigplus.de/rekordt…nteresse-an-ismaila-sarr/

Hier wird davon berichtet dass Stade Rennes' Ismaila Sarr auf dem Markt ist für eine Ablöse von 35 Mio Pfund.

Meiner Meinung nach ein heißes Eisen für die Phase des post-Sane-Dembele-Realismus.

Danke, das wäre einer. Bin auch bei Ceballos Deiner Meinung, wie bei fast allen anderen Transfers. Eigentlich jede Menge gute Spieler auf dem Markt....gehen halt nur woanders hin

• Ich habe seit geraumer Zeit ein Horrorszenario vor Augen. Ich habe da so ein Gefühl, dass wir kurz vor
    dem Ende der Transferperiode Gareth Bale verpflichten. Real will ihn nicht mehr, wird ihn aber nicht
    wirklich los. Wir bekommen keine 1 A- C Lösung für die Außen. Und am Ende verkauft man diesen
    "Weltstar" als den Toptransfer, den man immer angestrebt hat.

0