Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• Unglaublich. 1 Tag vor Trainingsauftakt und die größte deutsche Zeitung hat keinerlei Infos und muss so einen Aufguss bringen. Normalerweise müsste die Transfergerüchteküche jetzt überkochen. Wissen die nix, oder gibt es nix zu wissen...

Sorry aber du bist ein Schwätzer ... das ist kein Aufguss sondern unsere aktuelle Situation- leider !!

0

• Am Ende wird es Werner,

Freue mich schon " wir haben ein Spieler gefunden, der gleich 3 Postionen spielen kann. Flügel, Zentrum und im Sturm, wir sind stolz es geschafft zu haben einen weiteren Nationalspieler verpflichtet zu haben"

:thumbsup: PEP oder nix :thumbsup:

• Am Ende wird es Werner,

Freue mich schon " wir haben ein Spieler gefunden, der gleich 3 Postionen spielen kann. Flügel, Zentrum und im Sturm, wir sind stolz es geschafft zu haben einen weiteren Nationalspieler verpflichtet zu haben"

Ich würde sagen, dass würde so ziemlich ins Bild passen :D

• Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass es in zwei bis vier Wochen heißen wird:

"Das sind mittlerweile Beträge auf dem Transfermarkt, dir wir NICHT ruhigen Gewissens bezahlen WOLLEN. Wir müssen den FC-Bayern-Way-of-Life finden und der bedeutet zurück zu den Wurzeln und junge Spieler aus dem Nachwuchsleistungszentrum in die erste Elf einbauen. DAS sind die Stars von morgen. Deswegen haben wir uns dazu entschieden, niemanden mehr zu verpflichten!"

• Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass es in zwei bis vier Wochen heißen wird:

"Das sind mittlerweile Beträge auf dem Transfermarkt, dir wir NICHT ruhigen Gewissens bezahlen WOLLEN. Wir müssen den FC-Bayern-Way-of-Life finden und der bedeutet zurück zu den Wurzeln und junge Spieler aus dem Nachwuchsleistungszentrum in die erste Elf einbauen. DAS sind die Stars von morgen. Deswegen haben wir uns dazu entschieden, niemanden mehr zu verpflichten!"

Und dass der FC Bayern "menschlicher und ehrlicher" sei als alle anderen.

0

• Ich kann immer nur wieder den Kopf schütteln, wie sich Hoeneß und Rummenigge verschätzt haben.

Was haben die in den letzten 24 Monaten eigentlich gemacht außer den Mund weit aufzureißen und Peinlichkeiten zu liefern?

Aber schön, dass ihnen jetzt schon der Laden um die Ohren fliegt.

0

• Egal wie es ist, das Pulverfass welches wir uns seit geraumer Zeit selbst zusammengebastelt haben, fliegt uns bald gehörig um die Ohren.

Wir sind auf zu vielen Schlüsselpositionen nicht mehr würdig für einen Weltverein besetzt.

Neuer hat jetzt mal durch seinen Berater seine Gedanken äußern lassen. Der Kapitän denkt also als erstes darüber nach, dass sinkende Schiff zu verlassen. Kimmich, Thiago, Süle, nur um mal einige zu nennen, könnten die nächsten sein.

Lass uns mal ne unangenehme Gruppe in der Champions League bekommen, dann brennt der Baum im Herbst 2.0 aber lichterloh.

Aktuell sehe ich ein Szenario mit neuer sportlicher Leitung und Paniktransfers ab/im Winter als realistischer an, statt das wir jetzt hier Spieler holen, die uns direkt auf die nächste Stufe bringen.

0

• Es ist echt nur noch traurig, was passiert bei uns bzw. was nicht.
    Ich kann nicht verstehen warum wir ernsthaft an Sane oder an Dembele glauben sollten, die merken doch auch das hier bei uns was nicht stimmt im Verein. Warum sollten die kommen, nur wegen dem Geld, nein Danke.

Bitte lasst uns einen neuen Weg einschlagen, eine neue Truppe aufbauen die dann wächst.
    Meine Vorschläge dafür seht ihr unten. Das sind sicher nicht die Topnamen aber sie können das werden.

Dazu bitte eine vernünftige sportliche Führung die den Weg auch gehen will und das auch kann (Trainer/Sportdirektor). In der Führung mehr Kompetenz statt markige Worte.

Olmo Mittelfeld
    Jonathan Ikoné -Mittelfeld
    Vinicius Junior - Linksaußen
    Samuel Chukwueze - Rechtsaußen
    Ismaïla Sarr . Rechtsaußen
    Zirkzee - Sturm
    Youri Tielemans - Mittelfeld
    Ceballos - Mittelfeld
    Mai - Abwehr

Aus den Namen kann man 4/5 Spieler holen + unsere zwei aus der Jugend. Damit sind wir gut aufgestellt und haben ein Team was wachsen kann auf die nächsten zwei/drei Jahre.

• Sorry aber du bist ein Schwätzer ... das ist kein Aufguss sondern unsere aktuelle Situation- leider !!

Wer schwätzt hier? Du checkst wie so oft leider gar nichts. Nur weil das unsere bekannte Situation ist, muss man nicht praktisch den gleichen Artikel vorn vor einem Tag nochmal aufwärmen. Welchen bedeutenden Mehrwert bietet dir denn dieser Artikel im Vergleich zu dem von gestern? Würde Springer im Sonntagsblatt vpr Trainingsstart auch nicht bringen müssen, wenn sie stattdessen irgendwelche akuten Infos zB zu Transfers hätten.

Und das ist in der eigentlich brandheißen Phase bedenklich. Solltest selbst du erkennen.

Wissen die nichts oder gibt es nichts zu wissen?

0

• Es gibt NICHTS zu wissen, ansonsten hätten sie schon ihre click-baiting Überschriftenaktion (Das ist der absolute Trabsfer-Hammer.......BLÖD nennt die Details) gestartet.

• So sieht’s aus.

Da mittlerweile wieder jeder (geplante) Transfer im Vorfeld durch sämtliche Medien gejagt wird und wahlweise Kicker oder BILD zumindest mal andeuten dürfen, wen wir auf der Liste haben, wird es derzeit schlichtweg nichts geben, weil wir uns an den Wunschkandidaten, von denen budgettechnisch sämtliche weiteren Investitionen abhängen, (noch?) die Zähne ausbeißen. Ich rechne somit auch erstmal nicht mit einem nennenswerten Transfer für die Profis. Sollte dieser kommen, wird er sich medial einige Tage im Vorfeld ankündigen.

• das Problem ist nicht Uli und KHR, sondern Kovac und Brazzo.
    Kovac will kein Top spieler haben weil er die nicht führen , integrieren kann und moderieren
    kann er sowieso nicht .mit anderen Worten er hat schiss.
    genau der Brazzo er findet kein spieler die ihm für Vollnehmen und die er überzeugen kann, ihm
    fehlen die Fachkenntnisse. Und das alles steht und fällt
    mit sein Ausstrahlung.

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

(Voltaire)

• Ich finde es einfach nur traurig, wie diese transferperiode gelaufen ist. Als hätte wir nichts von der Nerlinger Zeit gelernt. Vielleicht brauchen wir so ein Jahr, damit wenn der Titan kommt, der Wiederaufbau mit neuen neuen Vorstand anfangen kann. Obwohl ich glaube, dass die schwache Bundesliga eine Rolle spielt, finde ich es doch schwach, dass wir bis auf Hernandez eigentlich kein eigentliche Verstärkung bekommen haben. Wieder einmal wird unser Kader geschwächt, aber Hauptsache Kovac's Lieblings Nichtspieler Renato Sanchez bleibt bei uns.

0