Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• Ich finde der Perisic Deal hängt davon ab, was wir noch auf dem Transfermarkt machen. Als Kaderspieler ist er sicher in Ordnung. Ein wenig wie Olic damals. Als Ribery und Robben Ersatz darf man ihn nicht holen. Ich hoffe sehr das noch der ein oder andere Transfer auf höherem Niveau getätigt wird.

0

• Weil ein Spieler den man für so in etwa 130-140 Mio. hätte bekommen können sich das Kreuzband gerissen hat. Das ist Pech, damit konnte wohl keiner rechnen.

Der Cash Flow (Bilanz 2018) betrug ca. 100 Mio. Heißt wir hatten letztlich nach Ausgaben 100 Mio. mehr auf dem Konto und das nach einem Jahr, der Transfer jetzt soll das obige kosten (oder eben nicht die Frage werden die oben für sich klären müssen). Und alleine daran entscheidet sich doch alles weitere. Will man weiter Sane (sicherlich dann für 20-30 weniger), dann wird nicht mehr ins mittlere Regal gegriffen werden können. Wenn nicht, dann werden schon noch 1-2 Transfer für Perisic hinaus kommen.

Und trotzdem, klar weiss man was an dem hat, aber andere Konstellationen in einem Team können jemanden von bescheiden auf gut heben oder von gut auf bescheiden absenken. Heißt, wenn er seinen Job hier macht kann das die Zahlen aus Italien bedeuten oder weniger oder eben auch mehr und dass wird man nicht vorher sicher sagen können. Man kann hoffen oder befürchten, aber nichts davon ist ein Grund ihn hier so fertigzumachen.

0

• Hatte meinen Post dann wieder gelöscht, weil ich mir dachte: OK, TW jetzt gleich würde eben finanziell gesehen auch ganz andere Ressourcen verschlingen.

Aber wenn man beide mal nur 1:1 sportlich vergleicht und alle anderen Faktoren beiseite lässt:

Ganz klar Timo Werner!

35 Mio. für einen Werner, den man möglicherweise nächste Saison "umsonst" bekommt (Handgeld gibt es sicherlich). Wie gesagt Festgeldkonto hin oder her, auch sowas muss überlegt sein.

0

• Bei IP hat sich ja scheinbar KHR gegen Brazzo und UH durchgesetzt und Kovacs Wunsch erfüllt.

Sag ich nur so, weil viele ja immer denken: Wenn der Kalle nur so könnte, wie er wollte...

Das hab ich heute auch schon gelesen. KHR kannste mittlerweile auch in die Tonne kloppen, es sei denn es steckt ein Masterplan dahinter.

• Man kann hoffen oder befürchten, aber nichts davon ist ein Grund ihn hier so fertigzumachen.

Hat auch kaum einer hier gemacht. Die Kritik richtet sich m. E. nicht an den Spieler, sondern ganz klar an den Vorstand. Und Ja, die darf man für dieses Ergebnis halt ganz deutlich so kritisieren wie das hier gemacht wird.

• So jetzt reicht es. Sollte sich das bewahrheiten und Rolex-Kalle hat den Perisic Deal durchgesetzt werde ich meine Mitgliedschaft kündigen.

Komm Kalle: gib ihm noch die 10 und gib ihm nen 6 Jahresvertrag. Wer für Inter zu schlecht ist, ist für unseren Kasperleverein gerade gut genug.

So viel kann man gar nicht saufen, wie man über die aktuelle Situation kotzen möchte 🤢

0

• So jetzt reicht es. Sollte sich das bewahrheiten und Rolex-Kalle hat den Perisic Deal durchgesetzt werde ich meine Mitgliedschaft kündigen.

Komm Kalle: gib ihm noch die 10 und gib ihm nen 6 Jahresvertrag. Wer für Inter zu schlecht ist, ist für unseren Kasperleverein gerade gut genug.

So viel kann man gar nicht saufen, wie man über die aktuelle Situation kotzen möchte 🤢

Dann hau ab

• Der Ivan Perisic ist ein netter Kerl. Ich hab den mal im VIP-Bereich der Autostadt getroffen. Fußballerisch habe ich mir als Neuzugang für den FCB was anderes erwartet bzw. erhofft, aber was will man derzeit überhaupt erwarten?

Ich hoffe auf den Umbruch in der Führungsriege...

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.