Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• komische argumentation ,der südkurve ist eh alles egal klar das die pro kovac sind , und als würde ein stadion für alle bayern fans sprechen können ^^ ,ich hab nix gegen kovac persönlich aber er ist und bleibt der falsche trainer für uns :!:

Wenn man Erfolgsfan ist schon

0

• Wenn du Kovac-Fan bist, hältst du zu ihm und willst dem Verein schaden.

Wenn du Bayern-Fan bist, hältst du zum Verein und bist gegen Kovac.

Dümmste Zitat Ever. Seltsam das nur hier alle gegen den Trainer sind. Aber meckert nur weiter, ihr würdet es eh alle besser machen

0

• Was hier gegen den Trainer geschossen wird geht gar nicht.

Von den Leuten ist wohl nie jemand im Stadion.

Denn da heißt es seid zig Spielen nur pro Trainer. Seltsam oder.

Wer interessiert sich denn schon für Details? Wenn wir gegen Liverpool abschmieren im Achtelfinale rausfliegen, dann doch nur wegen "Lospech" und weil Liverpool so BRUTAL STARK ist. Da haben wir halt keine Chance. Mei! Die haben dann ja auch den Titel gewonnen. Oder nicht? Eben! Ein unglaubliches Pech für den jungen, ehrgeizigen, lernfähigen Trainer. Und bis zum letzten Spieltag die Meisterschaft offen zu halten, da kann er ja auch nix dafür oder? Wenn die Spieler nicht kapieren, was er will? Was will man da machen?

Hauptsache, die Titel sind dann da. Und jetzt haben wir einen Brasil-Star und einen kroatischen Vizeweltmeister; da kann nix mehr schief gehen! Wen interessiert Taktik, Schönspielerei? Tiki-Taka? Niko ist einer von uns! Ein echter Stallgeruch-Bayer. einer mit riesiger Tradition! Wer erinnert sich nicht an seine vielen, glanzvollen Auftritte als Spieler bei uns?

Und: Wenn wir die Chancen reinmachen, dann passt das auch. dann holen wir vielleicht wieder das Triple? Mia san Mia. Schon immer. Und weiter, immer weiter. Nur nichts hinterfragen. Ist doch alles wirklich bärig!

Ja, und wenn er dann dann doch mal wieder ein paar Spiele vergeigt und dann fliegt? Ja mei: Dann kommt halt ein Neuer. Am besten Kloppo. Der Witzbold. Der Motivator. Ein guter Typ. Nicht so ein spanischer Wirrkopf wie Pep; nicht so ein veganer Arroganzling und linker Hund wie Tuchel. Nein, eine ehrliche Haut! Mei, der würde gut zu uns passen.

Und bis dahin stellen wir uns alle hinter Kovac! Und zwar bedingungslos. Und wer das nicht tut, der soll sich einen neuen Verein suchen!

Aber mahalo !

• Espanyol still insist they won't let Marc Roca go for less than €40m.

A club spokesman told Spox/Goal: "We are not aware that the player wants to leave the club. Since July 17th, there is speculation about his future, now is the 23rd of August - nothing has happened since then"

rot und weiß bis in den Tod

• Marc Roca wird nicht kommen. Uli Köhler hat mir das heute gesagt. Ich war an der Säbener und hab ihn drauf angesprochen ob jetzt wo Sanches weg ist Roca kommt. Darauf meinte er nein weil das Mittelfeld eh übervoll ist. Und wenn das der Uli Köhler sagt wird das schon stimmen. :-)

Im Ernst ich hoffe das Roca jetzt wirklich noch kommt.

#KovacOut

• Das die CL in weiter Ferne bleibt sollte jedem doch klar sein, egal wer hier Trainer ist.

Warum eigentlich. Der Kader ist jetzt wirklich nicht so schlecht. Wenn wir dann eines Tages mal auch noch mit Plan spielen, dann ist da einiges drin. Aber die individuelle Klasse allein reicht eben nicht. Das hat Real Madrid letzte Saison auch erkennen müssen.

Back to topic.

Kein Angebot für Roca von uns?

Woher kamen dann die Gerüchte?

Oder feilscht man noch?

• Espanyol still insist they won't let Marc Roca go for less than €40m.

A club spokesman told Spox/Goal: "We are not aware that the player wants to leave the club. Since July 17th, there is speculation about his future, now is the 23rd of August - nothing has happened since then"

Also nix fix wie mal wieder spekuliert wurde.

• Die wurden anscheinend einfach in Verbindung mit Sanches Abgang spekuliert. Heisse Luft. Sonst gar nichts.

• Für mein Empfinden gibt es keine Mittelfeldaufstellung, die mir wirklich gefällt. Bei allen Aufstellungen, die man sich mit unseren Spielern denken könnte, hapert es entweder an der Kreativität bzw. dem Aufbauspieler, der Vertikalität oder der Defensive. Das sind alles die Elemente, die wir für unser Spiel dringend benötigen.

Nimmt man taktische Möglichkeiten dazu, könnte ich mir eine ideale Formation mit eingerückten AV vorstellen - dass wäre aber schon letztes Jahr mit James die Ideallösung gewesen und wurde nie probiert.

0

• Das kommt von den planlosen Mittelfeld BoxtoBox Spieler Käufen der letzten Jahre. Jetzt passt das halt alles nicht so wirklich zusammen.

Aber egal wie ich heute hier gelesen habe. Hauptsache mia san mia und die Champions League ist ja in eh weiter Ferne bzw. unerreichbar.

Ach ja was wollen wir Erfolgsfans denn überhaupt. Haben eh keine Ahnung, und da Uli und da Niko macha des scho. Prost und Super Niko, Super Niko Hey, hey..:P

Alles wird gut:saint:

• Ganz ehrlich, Bayern soll einfach die AK von 40 Mio zahlen..was gibt es da noch lange zu überlegen.

Wozu brauchen wir Roca wenn das....

BILD:

"In den letzten drei Tagen ließ Kovac hinter der blickdichten Plane mehrfach Tempo-Angriffe einstudieren. Am Dienstag ging erstmals die 8-Sekunden-Post ab. Der Auftrag ist ganz einfach: Zwei Angreifer sprinten auf einen Abwehrspieler zu. Einer mit Ball, einer als Anspiel-Station ohne Ball. Innerhalb von acht Sekunden muss das Tor fallen!

Wurde die Zeit überschritten, pfiff Drill-Sergeant Kovac ab!

Die Stürmer haben zwei Möglichkeiten: entweder alleine am Verteidiger vorbei und vom Sechzehner abziehen. Oder den Mitspieler einsetzen, der dann im Training alleine vor Manuel Neuer (33) freie Schussbahn hat.

Die Forderung des Trainers: einfache, schnelle Tore und keine Verballer-Show wie letzten Freitag beim 2:2 gegen Hertha BSC."

...offensichtlich kein Witz ist! Da kann man doch glatt aufs Mittelfeld verzichten! 8)

BILD: Die neue Überfalltaktik von Niko Kovac

• Ab sofort spielen wir mit einem

5-0-5.

Alaba, Hernandez, Süle, Pavard und Kimmich schlagen die Bälle lang.

Coman, Coutinho, Lewy, Müller und Gnabry versuchen diese Bälle zu erlaufen und schnell (max 8 Sekunden) zum Abschluss zu kommen.

Thiago wird kurzfristig noch zum HSV verliehen. Der passt spielerisch besser zu ihm...