Kannst du da mehr berichten, hab den Namen noch nie gehört.
Einfach mal auf YouTube paar Videos gucken. Da kannst du ein bisschen was vom Mini thiago sehen.
Einfach mal auf YouTube paar Videos gucken. Da kannst du ein bisschen was vom Mini thiago sehen.
Einer der talentiertesten zentralen Mittelfeldspieler Europas. Passsicher, spielstark, dominant, sehr stark am Ball. Seit langem mal wieder ein echter Kracher aus La Masia.
😋Sabbbbber wobei man nicht so sehr auf Videozusammenschnitte achten sollte.
Hier wären ein paar quellen zu Puig:
https://onefootball.com/en/new…-leave-barcelona-31094202
https://www.barcablaugranes.co…-part-of-his-plans-report
Da sollte Brazzo mal schleunigst zart vorfühlen
Quelle ist ebenfalls dieser Gerard Romero.
Der Vertrag von Puig läuft nächstes Jahr aus...
Wow
Laut TM hat er bis 2023 Vertrag.
Oder ist das wieder so eine seltsame Vertragskonstellation, wo sich die Laufzeit aus irgendwelchen Gründen verkürzt?
Sollte da auch nur der Hauch einer Chance bestehen, muss man wirklich sagen "Puig oder nix". Ein Mittelfeld mit den noch immer jungen Platzhirschen Kimmich und Goretzka sowie dahinter Puig wäre ein absolutes Brett. Bei allem Respekt vor Cuisance und Fein, aber dieser Kerl ist vom Potential her nochmal ein ganz anderes Regal, was natürlich nicht heißt, dass das zwangsläufig zu einer besseren Karriere führen wird. Aber welches Umfeld und welchen Trainer kann man momentan auf diesem Niveau einem Talent mehr wünschen, als ein Flick?
So recht kann ich es noch nicht glauben. Plant man nur noch kurzfristig? Man kann seine Qualitäten doch nicht verkennen? Oder ist er einer der wenigen Spieler, von dem man sich eine akkurate Ablösesumme verspricht, die am Markt auch gezahlt wird? Bei ihm wird gefühlt jeder Verein den Hut in den Ring werfen.
Sollte da auch nur der Hauch einer Chance bestehen, muss man wirklich sagen "Puig oder nix". Ein Mittelfeld mit den noch immer jungen Platzhirschen Kimmich und Goretzka sowie dahinter Puig wäre ein absolutes Brett. Bei allem Respekt vor Cuisance und Fein, aber dieser Kerl ist vom Potential her nochmal ein ganz anderes Regal, was natürlich nicht heißt, dass das zwangsläufig zu einer besseren Karriere führen wird. Aber welches Umfeld und welchen Trainer kann man momentan auf diesem Niveau einem Talent mehr wünschen, als ein Flick?
Puig holen.
Cuisance verleihen.
Fein bis Winter bei den Amas und dann eventuell auch verleihen.
Kimmich, Goretzka, Tolisso, Puig.
Das wäre eine Top-Besetzung für das ZM.
Dazu noch Nianzou als defensive Alternative.
Never ever geben die Puig ab. So blöd und kurzsichtig können die doch bei Barca nicht sein. Wenn aber auch nur der Hauch einer Chance besteht, den zu vernünftigen Konditionen loszueisen...machen, machen, machen!
Never ever geben die Puig ab. So blöd und kurzsichtig können die doch bei Barca nicht sein. Wenn aber auch nur der Hauch einer Chance besteht, den zu vernünftigen Konditionen loszueisen...machen, machen, machen!
Die kaufen doch seit Jahren lieber überteuert ein als auf die Jugend zu setzen.
Dembele, Coutinho, Griezmann.....
Das wäre natürlich ein Hammer: Dest, CHO und Puig...würde ich jetzt sofort unterschreiben. Thiago ist weg, Javi wird bald weg sein. Bekäme man die drei für 60 Millionen, perfekt. Leihe mit Kaufoption wäre natürlich noch mal besser.
Wahnsinn wie sich der Transfermarkt täglich mit Wahnsinn überschlägt. Diese drei Spieler, ich würde es machen!
Das habe ich damals nach der U21 EM bei Thiago auch gedacht. Das war da ja auch DER Spieler der Zukunft normalerweise. Wenn wir jetzt noch Puig holen, dazu Dest und dann noch Odoi leihen, dann war das ein richtig guter Sommer, auch wenn Thiago natürlich weiterhin schmerzt.
Das habe ich damals nach der U21 EM bei Thiago auch gedacht. Das war da ja auch DER Spieler der Zukunft normalerweise. Wenn wir jetzt noch Puig holen, dazu Dest und dann noch Odoi leihen, dann war das ein richtig guter Sommer, auch wenn Thiago natürlich weiterhin schmerzt.
Seid dann aber nicht enttäuscht wenn es doch nur Götze, Khedira und Mustafi werden
Display MoreHier wären ein paar quellen zu Puig:
https://onefootball.com/en/new…-leave-barcelona-31094202
https://www.barcablaugranes.co…-part-of-his-plans-report
Da sollte Brazzo mal schleunigst zart vorfühlen
kann mal jemand beim brazzo durchklingeln?
Display MoreDazu passend:
vor 28 Minuten
MEDIZINCHECKDiogo Jota unmittelbar vor Wechsel zu Liverpool
Keine 24 Stunden nach dem Transfer von Thiago setzt der FC Liverpool das nächste Ausrufezeichen. Übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge steht Wolverhamptons Diogo Jota (23) unmittelbar vor einem Wechsel zum Meister, soll rund 50 Millionen Euro kosten und einen Fünfjahresvertrag unterschreiben. Am Samstag soll der Medizincheck stattfinden
Marktwert übrigens 28 Mios.
Für irgendeine Gurke 50 Mio. zahlen und wir geben Thiago für ein Butterbrot ab. Irre.
Ich denke Liverpool hat keinen Scheich oder Oligarchen und kann solche Summen nicht ausgeben. Armer Klopp
Die haben wohl selbst nicht damit gerechnet, dass sie mit den 30 Mios bei Thiago durchkommen und haben jetzt noch die Kohle, die woanders rauszuknallen....
Also in den social Medien, wo natürlich jeder Hans und Franz schreiben kann, gehen viele schon von Puig als Thiago Nachfolger aus. Hat natürlich nichts zu sagen, ist aber wohl bei einigen Menschen Thema und vorstellbar. Kann mir vorstellen, falls wir ihn auf der Liste haben, dass wir ihn leihen und dann per Option kaufen können. An einen direkten Kauf glaube ich nicht.
Also in den social Medien, wo natürlich jeder Hans und Franz schreiben kann, gehen viele schon von Puig als Thiago Nachfolger aus. Hat natürlich nichts zu sagen, ist aber wohl bei einigen Menschen Thema und vorstellbar. Kann mir vorstellen, falls wir ihn auf der Liste haben, dass wir ihn leihen und dann per Option kaufen können. An einen direkten Kauf glaube ich nicht.
Kommt wohl drauf an, wie lange er Vertrag hat. Laut TM bis 2023, auf Twitter erzählen sie alle 2021. Glaube, die Laufzeit 2021 war sein erster Profivertrag, weshalb die Leute davon ausgehen. Aber wenn man TM folgt, müsste er danach mal verlängert haben.
Wenn er bis 2021 Vertrag hat, würde ich das machen, was UH „Erpressung“ nennt. 10 Mio. bieten und wenn Barca das nicht annimmt, nächstes Jahr ablösefrei eintüten. 10 Mio. wäre für Barca immerhin schon fast ein halber Depay
Wenn er bis 2023 Vertrag hat, dann würde ich auch versuchen, ihn mit KO zu leihen. Aber fraglich, ob Barca das macht.