Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• Na, ich seh das zwar nicht so dramatisch wie Gnom, aber ich denke auch, dass Uli nach wie vor ein extrem gewichtiges und entscheidendes Wort mitredet

Du denkst, das tue ich auch - aber wissen tun wir es beide nicht.

Ein Bruchhagen verkündet auch in turnusmässigen Abständen seine Weisheiten, obwohl er seit Jahren nichts mehr zu sagen hat.

Ich "denke" der Abschied von KHR war noch einmal ein wirklicher Einschnitt. Vorher war es eben immer das DUO, das den Verein führte.

Aber nun ist auch noch die zweite Hälfte des Duos weg.

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Was ist denn mit Brandon Soppy von Stade Rennes als rechter Verteidiger? Der ist jung, hat nur noch ein Jahr Vertrag und wird demnach bezahlbar sein. War letztes Jahr wohl auch schon mal bei Leipzig im Gespräch, wollte aber nicht wechseln, da er fürchtete, dort zu wenig Spielzeit zu bekommen. Vielleicht könnte man Rennes im Gegenzug noch Sarr unterjubeln... 8o

Vielleicht sollten wir bei Rennes 3 mal einkaufen. Camavinga , Doku und Soppy.

Schade wieder aufgewacht.

#KovacOut

• Neuestes Gerücht

Swap Bellerin/Tolisso

Corentin Tolilsso has been linked with Arsenal for a long time and this window is proving to be no different.

For a lot of the life of this current iteration of the rumour, Juventus have been the frontrunners. Now, according to a report on TuttoJuve.com, the player is ‘moving away’ from Juve because Bayern Munich want to use him to land Hector Bellerin.

• Neuestes Gerücht

Swap Bellerin/Tolisso

Corentin Tolilsso has been linked with Arsenal for a long time and this window is proving to be no different.

For a lot of the life of this current iteration of the rumour, Juventus have been the frontrunners. Now, according to a report on TuttoJuve.com, the player is ‘moving away’ from Juve because Bayern Munich want to use him to land Hector Bellerin.

Bellerin vor 2 Jahren hätte jeder gejubelt, jetzt ist es doch wieder nicht die optimale Lösung, hab den zumindest nicht schnell in Erinnerung.

0

• Bellerin vor 2 Jahren hätte jeder gejubelt, jetzt ist es doch wieder nicht die optimale Lösung, hab den zumindest nicht schnell in Erinnerung.

Bellerin war ein äußerst schneller RV. Aus heutiger Sicht eigentlich der ideale Spieler, der aber, auch verletzungsbedingt, nicht so richtig auf das Level kam, was eigentlich absehbar war. Nach dem KBR ist er aus meiner Sicht nicht mehr der selbe Spieler und auch weit weit weg von seinem ehemaligen Niveau. Wäre keine Lösung, die mich vom Hocker haut.

• Bullerin ist keine perfekte Lösung aber besser als Kehrer

Böse gesagt ist jeder RV die bessere Lösung als Kehrer. Kehrer ist ein deutlich(!) schlechterer Pavard und als IV in einer Viererkette nicht zu gebrauchen. Bevor Kehrer hier aufschlägt, kann man auch Richards spielen lassen.

In meinen Augen ist er als RIV in einer Dreierkette am besten aufgehoben. Aber auch hier haben wir mit Pavard und/oder Richards bessere bzw. Lösungen mit deutlich mehr Potential nach oben.

• Ist ja verständlich das Comolli die höchst mögliche Ablöse erzielen möchte, aber er kann den Spieler eben nicht gegen seinen Willen irgendwo hintransferieren.

Vorausgesetzt der Spieler will nur zu uns muss sich Comolli entscheiden was er will. Weniger Ablöse oder in einem Jahr null.

Im Prinzip unsere Situation bei Thiago

• Dieses Rumgeiere kann schon nerven. Es wird erzählt wie angeblich exzellent der Kader ist und als Zielsetzung das Maximum ausgegeben, andererseits ist der Kader das eben nicht und offensichtliche Baustellen werden wieder maximal lange offen gelassen, um den ein oder anderen Euro noch zu sparen, weil wir so klamm wie der FC Kirchenmaus sind.

0