Dann käme das aber am Ende ja auch einem Wechsel ohne Ablöse, also einer Vertragsauflösung gleich. Von daher ist das doch hinfällig.
Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)
-
-
Dann käme das aber am Ende ja auch einem Wechsel ohne Ablöse, also einer Vertragsauflösung gleich. Von daher ist das doch hinfällig.
Ja und ? Du sparst aber 7 Mio Euro Gehalt. Für einen Spieler für den Du eh keine Verwendung hast und aktuell keinen einzigen Euro Ablöse siehst.
-
https://www.transfermarkt.de/b…gularien/view/news/273993
Badstuber-Ausleihe mit Vertragsende 2017 - Bayern missachten DFL-Regularien
Hmmm... Ich glaube th0mi hat Recht. Aber im Fall von Badstuber haben wir es tatsächlich schonmal so gemacht.
https://www.transfermarkt.de/r…c-bayern/view/news/273975
Hier ist die Rede davon, dass der Vertrag bis 2018 lief. Scheinbar einigte man sich aber darauf, den Vertrag im Anschluss nicht wieder aufleben zu lassen? Ich kann mich auch nur noch dunkel dran erinnern. Den Vertrag im Anschluss an eine Leihe aufzulösen ist grudsätzlich kein Problem. Vermutlich gab es eine solche Vereinbarung? Wir haben das hier auch damals diskutiert, wenn ich mich recht erinnere.
-
Egal. Schnee von gestern.
Wir können also Tolisso nicht verleihen, da dies den DFL-Regularien widerspricht. Schade aber auch.
-
Egal. Schnee von gestern.
Wir können also Tolisso nicht verleihen, da dies den DFL-Regularien widerspricht. Schade aber auch.
Ist doch wurscht.
Wenn man möchte, dann gibt es auch einen Weg.
Wen interessiert es, ob das jetzt "Leihe" oder "Vertragsauflösung" heißt?
Die Finanzen kann man schon so hinschieben, dass es unterm Strich auf das gleiche wie bei einer Leihe ankommt.
-
Ja und ? Du sparst aber 7 Mio Euro Gehalt. Für einen Spieler für den Du eh keine Verwendung hast und aktuell keinen einzigen Euro Ablöse siehst.
Das ist mir schon klar, aber vom Verein ja scheinbar nicht gewollt, weil man sich Ablöse erhofft.
-
Das ist mir schon klar, aber vom Verein ja scheinbar nicht gewollt, weil man sich Ablöse erhofft.
gefangen im Kreislauf. Solange wir keinen holen, kann ich Tolisso verstehen, bei uns ist die beste Option auf Spielzeit und Erfolg durch gute Mitspieler.
-
Natürlich könnte man den Vertrag einvernehmlich auflösen und auf eine Ablöse verzichten, um somit wenigstens das Gehalt für eine Saison zu sparen. Allerdings wäre das schon eine ziemliche Bankrotterklärung, wenn man einen Spieler, für den man einst über 40 Mio. auf den Tisch gelegt hat, nun quasi verschenkt. Diesen worst case möchte man wohl tunlichst vermeiden.
-
Wird eh nicht passieren.
Ich denke wir pokern gerade noch um die Ablöse für Sabitzer zu drücken. Am Ende glaube ich, dass wir ihn auch holen werden, wenn wir keinen Verkauf mehr tätigen.
Wenn der dann fix ist, dann wird Tolisso sich auch nochmal überlegen, ob er anderen Vereinen nicht beim Gehalt entgegen kommt um sich seinen Marktwert mit einem Jahr als Nr.4 nicht zu verschlechtern.
Klappt es nicht Tolisso noch abzugeben, könnte am Ende eine Variante stehen, die bisher noch gar nicht diskutiert wurde: Eine Leihe von Roca.
MF Kimmich, Goretzka, Sabitzer und Tolisso wäre sicher qualitativ und quantitativ völlig ok.
Roca könnte ein Jahr Spielpraxis sammeln (und wenn es nur ist um seinen Marktwert für einen Verkauf 2022 zu steigern).
-
Haben wir Cuisance verkauft oder sind kurz davor?
-
Haben wir Cuisance verkauft oder sind kurz davor?
wurde in die cuisine berufen
-
wurde in die cuisine berufen
Aber nicht in die haute cuisine
-
Als ob sich in den letzten zwei Jahren irgendwer ein Cuisance-Trikot bestellt hätte, wohl eher als Ladenhüter aus dem Programm genommen
-
Als ob sich in den letzten zwei Jahren irgendwer ein Cuisance-Trikot bestellt hätte, wohl eher als Ladenhüter aus dem Programm genommen
Das Sarr Trikot wird der gleiche Ladenhüter sein und das kann man noch bestellen. Ich weiß ja nicht ob es was zu bedeuten hat aber komisch ist es schon.
-
Stimmt es, dass Barca Coutinho für läppische 12 Mio. verkaufen will?
-
Stimmt es, dass Barca Coutinho für läppische 12 Mio. verkaufen will?
der verdient dort 26MIo brutto, deshalb der kleine Kaufpreis, Gehalt komplett verdorben
-
irgendwo stand das Barca Couthino auch wieder verleihen würde
-
BRAZZOOOOO
-
Ja der Hasan kann Coutinho sicher überzeugen für a Hoibe und a Weisswurst für Bayern zu spielen.
-
Coutinho: Wenn er zu Gehaltseinbußen bereit wäre, würde ich ihn gerne wieder ausleihen. Fand ihn hier nicht so schlecht wie mancher behauptet.