Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• Es kommt eventuell Sabitzer, ein OM, nur weil nur zu ihm Gerüchte gibt?! Wie oft kam ein Unbekannter? Man weist nie was bein FCB aus den Unterholz hervirkrichen wird.

Ich teile deine Liebe zu Camavinga, auch wenn ich dies nicht jeden zweiten Tag im Forum verkünde. Aber zum Teil hast Du schon ein bisschen abstruse Ideen bezüglich der bajuwarischen Pflichttransfers, da kann ich Dir in der Logik nicht immer folgen…

Seis drum, bleib wie letztes Jahr spannend, welches Karnickel schlussendlich aus dem Hut hüpfen wird!

Leidenschaft, die Leiden schafft...

• Es kommt eventuell Sabitzer, ein OM, nur weil nur zu ihm Gerüchte gibt?! Wie oft kam ein Unbekannter? Man weist nie was bein FCB aus den Unterholz hervirkrichen wird.

Wie lange ist das bitte her das hier ein unbekannter aufgeschlagen hat der nicht in der Presse breitgetreten wurde?

• Wie lange ist das bitte her das hier ein unbekannter aufgeschlagen hat der nicht in der Presse breitgetreten wurde?

*hust* Sarr *hust*

Oder kanntest du den ernsthaft schon vorher?

Selbst wenn man dieses ominöse Testspiel gegen OM gesehen hat kam der nun wirklich aus dem Nichts.

• Muss erst verkaufen um kaufen zu können....alles wber doch wegen fehlern der Vergangenheit die man über Jahre nicht gelöst hat? Hätte man anstatt Sarr einen anständigen RV, einen anständigen Mittelfeldspieler, Thiago zum Beispiel, man müsste jetzt keinen verkaufen, und eben auch keinen kaufen!

• Muss erst verkaufen um kaufen zu können....alles wber doch wegen fehlern der Vergangenheit die man über Jahre nicht gelöst hat? Hätte man anstatt Sarr einen anständigen RV, einen anständigen Mittelfeldspieler, Thiago zum Beispiel, man müsste jetzt keinen verkaufen, und eben auch keinen kaufen!

Den Fehler bei Thiago erkennst du selbst oder?

rot und weiß bis in den Tod

• *hust* Sarr *hust*

Oder kanntest du den ernsthaft schon vorher?

Selbst wenn man dieses ominöse Testspiel gegen OM gesehen hat kam der nun wirklich aus dem Nichts.

Im Prinzip ware alle Transfers aus dem letzten Oktober (negativ) überraschend. Der einzige, bei dem man wusste dass schon länger Interesse besteht, war Roca.

EMCM, Costa, Sarr und Dantas kamen aus dem absoluten Nichts.

Es waren halt die Transfers aus der allerletzten Schublade. Sowas möchte ich dieses Jahr echt nicht wieder erleben.

• Kamara wäre vielleicht sogar machbar, wenn man den Franzosen im Gegenzug wieder Sarr aufs Auge drückt. Die Frage ist, was Kamara bei uns spielen können sollte. Er ist für einen IV zu leicht, kann also nur im ZM, aber ob er sich hier als Nummer 3 sieht? Ich würde in ihm eher dieses Bindeglied zwischen DM und IV sehen, falls man auf eine Dreierkette setzt.

Aber das wäre schon ein (guter) Transfer, den gar niemand auf dem Zettel hat. Und daran glaube ich nicht. Transfers, die keiner auf dem Zettel hat, sind eher die Kategorie Sarr.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Kamara wäre vielleicht sogar machbar, wenn man den Franzosen im Gegenzug wieder Sarr aufs Auge drückt. Die Frage ist, was Kamara bei uns spielen können sollte. Er ist für einen IV zu leicht, kann also nur im ZM, aber ob er sich hier als Nummer 3 sieht? Ich würde in ihm eher dieses Bindeglied zwischen DM und IV sehen, falls man auf eine Dreierkette setzt.

Aber das wäre schon ein (guter) Transfer, den gar niemand auf dem Zettel hat. Und daran glaube ich nicht. Transfers, die keiner auf dem Zettel hat, sind eher die Kategorie Sarr.

Kamara ist mehr IV als DM, das ist einer wie Nianzou, nur viel weiter in seiner Entwicklung. Würde man Nianzou eine Rolle in DM als ein Bindeglied zwischen IV und DM zutrauen, dann bräuchten wir Kamara nicht unbedingt.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Kamara ist mehr IV als DM, das ist einer wie Nianzou, nur viel weiter in seiner Entwicklung. Würde man Nianzou eine Rolle in DM als ein Bindeglied zwischen IV und DM zutrauen, dann bräuchten wir Kamara nicht unbedingt.

Okay, ich finde, dass ihm für einen IV die Physis fehlt. Aber gut. Ich glaube nicht, dass man sich hier mit dem Spieler wirklich befasst, sollte er aber dennoch kommen, wäre das ohne Frage ein starker Transfer. Potenzial hat Kamara jedenfalls sehr viel.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Niemand von FCB-Bossen soll später behaupten, dass er nicht gewarnt worden, dass wir dringend einen 3. DZM brauchten. Seit dem Weggang von Thiago.

• Ich bitte euch, Kamara braucht es wie einen Kropf, wir haben Nianzou und der hat Probleme Spielzeit zu kriegen, also werden wir nicht die nächste französische Wundertüte holen. Einziger Chance wäre, dass Marseille uns Sarr wieder abnimmt, 1-2 Mio Verrechnungsmasse

0

• Brazzo will zocken, dass es anscheinend kein Angebot für Camavinga gibt ... Es riecht nach einem Ausverkauf am 31.08. und Brazzo verfeinert seine Zockermentalität.

Es kommt aber so wie es kommt und plötzlich funktioniert der Plan A und auch B nicht. Danach gibt es die panikverpflichtungen. Bonjour, Sarr! Bonjour, tristesse!

• Und es könnte natürlich nicht sein, dass man erstmal die wichtigsten Personalien geklärt hat, bevor man sich mit so was unwichtigem wie einem Backup beschäftigt??

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Glaube eher Sabitzer kommt nächstes Jahr ablösefrei.

Aber mal schauen.

Da könnte ich sogar auch mit leben. Wäre unter dem Strich ja dann auch fast egal, wenn Tolisso noch ein Jahr bleibt und dann auch ablösefrei geht.

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

Marie von Ebner-Eschenbach

• MMn ist das nicht so egal denn Tolisso und Roca haben letzte Saison schon keine Rolle gespielt. Eine echte Ergänzung die wirklich dem Team auf dem Platz hilft (und nicht numerisch im Kader), ist eben Sabitzer.

Deshalb wäre es schon wichtig ihn diese Saison dabei zu haben.

Denke auch nicht das das mit Neuhaus schon durch ist, aber als Nummer 4 hinter Kimmich Goretzka und Sabitzer und für Tolisso und Roca akzeptabel. Aber sicherlich nicht für 40 Mio.

Mal sehen wie man Coman verkauft bekommt.