Frezze halten? robbery2409
Ich vermisse den blofeld... Der hätte bei solchen Aussagen mal kurz durchgewischt
Frezze halten? robbery2409
Ich vermisse den blofeld... Der hätte bei solchen Aussagen mal kurz durchgewischt
Guter Witz. Wenn Tolisso fit bleibt ist Sabitzer maximal die Nummer4 und an Goretzka und Kimmich kommt er nicht ran geschweige denn vorbei. Er war Kapitän bei RB ja und die haben in den wichtigen Spielen immer versagt und Sabitzer ist unter gegangen. Sabitzer wird eher Flop als Konkurrent im ZM für Goretzka.
Man kann nur hoffen das dieser Transfer noch irgendwie vermieden wird.
wir reden hier aber über den gleichen tolisso? Oder haben wir jemanden mit dem gleichen Namen und besseren Leistungen im Kader?
Ich mag den Jungen, ohne Frage, aber rückblickend war er sein Geld nicht wert. Sabitzer hat das Zeug selbst goretzka aktuell zu verdrängen und genau das ist auch gut so. Wir brauchen etwas mehr Konkurrenzkampf im Team .
Er wird bis November (spätestens) am Tolisso vorbeiziehen und ernsthaft Goretzka als Nr. 2 angreifen.
Der wäre von Tag 1 an vor tolisso
Natürlich hat Sabitzer lange nicht die Qualität eines Goretzkas und er ist auch keine Weltklasse aber in die Internationale Klasse würde ich ihn schon einstufen
Der wäre von Tag 1 an vor tolisso
Ich habe gedacht dass er ein paar Spiele braucht um an das Team herangeführt zu werden.
Er wird bis November (spätestens) am Tolisso vorbeiziehen und ernsthaft Goretzka als Nr. 2 angreifen.
Er wird nie und nimmer Goretzka ernsthaft angreifen. Dafür ist Sabitzer viel zu limitiert. Er wird wenig spielen und trotzdem die meisten Gelben Karten bei uns haben. Aber das wars dann auch.
Sagte der, der mitredet, obwohl er nicht mal die Spiele gesehen hat. Man kann gewisse Dinge ja anzweifeln, aber grundsätzlich so dagegen sein, nur weil der Spieler keine 50 Millionen kostet und nicht den ganz großen Namen hat, ist halt auch daneben.
Natürlich hat Sabitzer lange nicht die Qualität eines Goretzkas und er ist auch keine Weltklasse aber in die Internationale Klasse würde ich ihn schon einstufen
JN kennt ihn sehr gut und ich habe so das Gefühl dass etwas Ähnliches wie mit Süle passieren wird - JN weiß was er von diesem Spieler erwarten kann und wie er am Besten einzusetzen ist.
Überraschen würde es mich nicht.
Er wird nie und nimmer Goretzka ernsthaft angreifen. Dafür ist Sabitzer viel zu limitiert. Er wird wenig spielen und trotzdem die meisten Gelben Karten bei uns haben. Aber das wars dann auch.
dafür ist er ja bekannt 😂
wir reden hier aber über den gleichen tolisso? Oder haben wir jemanden mit dem gleichen Namen und besseren Leistungen im Kader?
Ich mag den Jungen, ohne Frage, aber rückblickend war er sein Geld nicht wert. Sabitzer hat das Zeug selbst goretzka aktuell zu verdrängen und genau das ist auch gut so. Wir brauchen etwas mehr Konkurrenzkampf im Team .
Richtig wir brauchen Konkurrenzkampf im Team. Dann darf ein kein Sabitzer kommen da der kein Konkurrent ist sondern ein Bankspieler der keine Chance hat bei uns. Der wird völlig überschätzt. Der wird bei uns untergehen.
Richtig wir brauchen Konkurrenzkampf im Team. Dann darf ein kein Sabitzer kommen da der kein Konkurrent ist sondern ein Bankspieler der keine Chance hat bei uns. Der wird völlig überschätzt. Der wird bei uns untergehen.
Warum möchte JN dann diesen Spieler haben?
Hier mal ein Beitrag von TM.
Wurde zwar nicht gefragt,aber wir sollen an Rodri und an F. de Jong konkretes Interesse gezeigt haben.
Jetzt kommt dagegen ein Spieler,der zwar eine gute Mentalität besitzt und läuferisch viel einbringt,aber das von vielen hier hochgelobte Pass-Spiel sehe ich nicht bei ihm und genau daran hapert es bei uns.
Und so ist es. Er kann rennen und grätschen. Sonst bringt er aber nix. Und das was wir brauchen kann er eben nicht. Somit ein völlig sinnloser Transfer.
Wer kennt ihn nicht, den ständig grätschenden und rennenden Offensivspieler aus Leipzig - Marcel Sabitzer.
Oh boy.
und genau das sehe ich eben nicht. Gerade als kimmich letztes Jahr ausfiel fehlte uns massiv die Führung. Goretzka ist zu leise und in einem formtief, tolisso ist verletzt oder eben oft ohne Biss.
Gute Rollenspieler sind Gold wert und wenn dann eben mehr dabei rausspringt ist das für den Preis vollkommen ok.
Sabitzer kannst du bringen und musst nicht Angst haben, dass er Löcher reißt.
und genau das gleiche ich eben nicht. Gerade als kimmich letztes Jahr ausfiel fehlte uns massiv die Führung. Goretzka ist zu leise und in einem formtief, tolisso ist verletzt oder eben oft ohne Biss.
Gute Rollenspieler sind Gold wert und wenn dann eben mehr dabei rausspringt ist das für den Preis vollkommen ok.
Sabitzer kannst du bringen und musst nicht Angst haben, dass er Löcher reißt.
Eben nicht. Fällt Kimmich aus und es spielen Sabitzer und Goretzka sind wir offen wie ein Scheunentor.
Wie auch immer kann man nur hoffen das der Transfer egal wie und warum auch immer nicht zustande kommt.
Leider wird der Ösi hier auftauchen und den Rasen kaputt machen an der Säbener und im Stadion die Bank wärmen.
Eben nicht. Fällt Kimmich aus und es spielen Sabitzer und Goretzka sind wir offen wie ein Scheunentor.
Wie auch immer kann man nur hoffen das der Transfer egal wie und warum auch immer nicht zustande kommt.
Leider wird der Ösi hier auftauchen und den Rasen kaputt machen an der Säbener und im Stadion die Bank wärmen.
Bin ich ja mal gespannt ob du abbitte leistest wenn er den Rasen nicht kaputt macht oder nur auf der Bank sitzt.
Aber ne sobald er hier ist wird man von dir wohl leider niewieder was lesen. Immer das gleiche.
vergiss nicht die Sperren, mit seinen vielen gelben Karten und so
was genau hat dich an tolisso oder goretzka zuletzt so überzeugt ? An welcher Stelle siehst du sie stand jetzt vor Sabitzer?
Ich persönlich sehe goretzka in alter Form vor ihm, aber tolisso nicht ansatzweise in seiner Nähe. Dazu ist Sabitzer durchaus flexibel einsetzbar und ist auch kämpferisch auf einem guten lvl.
Ich habe gedacht dass er ein paar Spiele braucht um an das Team herangeführt zu werden.
Er weiß ja was der Trainer will und Erfahrung hat er ja genug. Das sollte dann schnell gehen.
vergiss nicht die Sperren, mit seinen vielen gelben Karten und so
Yep, 29 gelbe in 149 Spiele, 0 gelb rot, 0 rote... Das ist mal ein Treter, da war gattuso ja ein ganz lieber im Vergleich zu ihm