Habe mir jetzt gerade mal ein Video von Tel angesehen, ehm, man möge mich aufklären und vielleicht sehe ich nicht was andere sehen, aber mehr als 10 Mio wären ein schlechter Scherz!
An dem Zusammenschnitt habe ich jetzt absolut nichts erkennen können, was ihn SO besonders machen würde.
Deshalb bewertet ein Fußballverein Spieler auch nicht anhand von 3 minütigen Videos in Kartoffelqualität.
Was glaubt ihr, was da wirklich passiert? Glaubt ihr ernsthaft, wir setzen uns nur 2 Min. mit dem auseinander und legen dann 20 Mio. für den auf den Tisch? Ich frage mich echt, was hier manchmal für Erwartungshaltungen herrschen. Es ist doch vollkommen offensichtlich, dass wir ihn für ein besonderes Talent halten, sonst würden wir all das doch gar nicht machen. Diese Videos sind doch dann überhaupt nicht aussagekräftig, weil der Verein die sicherlich nicht als Maßstab nimmt.
Es gibt natürlich auch keine Garantie, dass der durchstartet und ich hoffe, wir haben uns das alles gut überlegt. Aber hier glaubt doch hoffentlich keiner, dass wir so naiv sind und da aus Langeweile solche Preise zahlen würden. Da ist doch offensichtlich, dass man sich intern so mit dem beschäftigt hat, dass man meint, er rechtfertigt diese Summen.