soll er sich den Platz mit Neuer ausfechten und damit rechnen, dass er den Kürzeren ziehen könnte.
Will er das?
soll er sich den Platz mit Neuer ausfechten und damit rechnen, dass er den Kürzeren ziehen könnte.
Will er das?
die neue nr.1 soll deutsch sprechen können. also fallen doch schon mal die meisten torhüter raus. letztendlich kann es nur auf nübel oder sommer hinauslaufen.
nübel und tapalovic kann hier aber nach der story vor kurzem niemals gut gehen, deshalb tippe ich auf sommer.
die neue nr.1 soll deutsch sprechen können.
warum? Um mit den vielen deutschen Abwehrspielern besser zu kommunizieren?
Mmmhhhh.... Weiß man da bei neuer mehr? Oder wie soll das aufgehen?
Vielleicht haben die Bosse ja mal mit den Ärzten gesprochen und dementsprechende Aussagen bekommen?
warum? Um mit den vielen deutschen Abwehrspielern besser zu kommunizieren?
versteh ich auch nicht ganz, hat aber plettenberg so berichtet. normal müssten wir nen franzosen ins tor stellen.
Und das ist auch die vernünftige Lösung, anstatt mit Halbjahresleihen und einem nicht existenten Konkurrenzkampf in das letzte Jahr von Neuer nach einer sehr schweren Verletzung zu gehen.
Bleibt nur die Frage, wer das bitte sein soll? Man wird im Winter keine dauerhafte neue Nummer 1 kriegen. Das halte ich für ausgeschlossen.
Da sollte uns wenigstens einer wie Sommer erspart bleiben hoffe ich.
So wie ich das verstanden habe würde Sommer dann einen längeren Vertrag als 6 Monate erhalten.
was mich eher wundert , dass man ulreich die nr.1 in der Rückrunde nicht zutraut, wenn man was macht, was sicher schwierig ist, dann soll schon ne große Lösung her
Ullreich auf Dauer als Nummer 1 wäre der totale Witz gewesen. Ein durchschnittlicher Torwart und nie eine Nummer 1 auf längerer Zeit..Sommer holen und dann schauen was mit Neuer passiert. Ich bezweifel das er nochmal so stark zurück kommt das er unumstritten ist
Ulreich hat hier schon mal eine ganze Saison Neuer sehr gut vertreten, scheinen manche aber nicht mitbekommen zu haben.
Ist zu lange her.
Und wurde am Ende überschattet von seinem Patzer gegen Real, dem jedoch eine trottelige Koproduktion der Herren Süle und Tolisso vorausging.
Vielleicht haben die Bosse ja mal mit den Ärzten gesprochen und dementsprechende Aussagen bekommen?
Wahrscheinlich.... Ich befürchte vor Oktober ist da nichts... Und dann muss er auch erstmal wieder richtig in Form kommen
Ulreich hat hier schon mal eine ganze Saison Neuer sehr gut vertreten, scheinen manche aber nicht mitbekommen zu haben.
scheinbar die Bosse auch nicht
Hallo,
was mich eher wundert , dass man ulreich die nr.1 in der Rückrunde nicht zutraut
nach seinen Spielen in der Hinrunde bisher wundert mich das überhaupt nicht.
Ja, Oliver Kahn war auch mal sehr stark. Den würde ich aber auch heute nicht mehr ins Tor stellen.
Die Saison in der Manuel Neuer verletzt war hat Sven Ulreich seine Sache überragend gemacht. Für einen 2. Torhüter eine keineswegs selbstverständliche Saison.
Aber es reicht einfach nicht mehr, um auf Dauer unsere Nr. 1 zu ersetzen. Er hat ja blöderweise erst kürzlich den Vertrag bis 2024 verlängert, sonst wäre die Situation wohl etwas einfacher. So droht, dass wir im Sommer mehr Torhüter als PSG im Kader haben.
Ralf
Ulreich vertritt Neuer seit Wochen schon ohne Fehl und Tadel. Das Problem ist die Position hinter ihm mit Schenk.
Und da Neuer‘s Situation wohl nicht eindeutig ist wird man noch einen erfahrenen Mann holen.
Sofort einen Torwart der Neuer beerben wird kann ich mir nicht vorstellen.
Display MoreHallo,
Ja, Oliver Kahn war auch mal sehr stark. Den würde ich aber auch heute nicht mehr ins Tor stellen.
Die Saison in der Manuel Neuer verletzt war hat Sven Ulreich seine Sache überragend gemacht. Für einen 2. Torhüter eine keineswegs selbstverständliche Saison.Aber es reicht einfach nicht mehr, um auf Dauer unsere Nr. 1 zu ersetzen. Er hat ja blöderweise erst kürzlich den Vertrag bis 2024 verlängert, sonst wäre die Situation wohl etwas einfacher. So droht, dass wir im Sommer mehr Torhüter als PSG im Kader haben.
Ralf
Er hat seinen Vertrag nicht blöderweise verlängert sondern zu Recht verlängert bekommen, da er auch in dieser Saison neuer sehr gut vertreten hat.
Hallo,
Das ist doch nun wirklich Quatsch. Ulreich hat, wie schon beim letzten Mal als er für Neuer eingesprungen ist, 2-3 Spiele gebraucht um in den Rhythmus zu kommen. Ab da hat er eine tadellose Leistung gezeigt und sein Vertrag wurde folgerichtig verlängert.
Aktuell ist es aber so, dass wir ein halbes Jahr überbrücken müssen und dafür haben wir hinter Ulreich keinen bundesligafähigen Torwart. Da wir also definitiv etwas machen müssen bedienen wir uns wohl, sofern es auf Navas oder Sommer hinausläuft, direkt ein Regal höher um für die nächsten Monate entsprechend aufgestellt zu sein.
https://m.bild.de/bild-plus/sp…-82309238.bildMobile.html
Weiß nicht, ob es noch neu ist. Aber vielleicht kann uns ja jemand aufklären.
https://m.bild.de/bild-plus/sp…-82309238.bildMobile.html
Weiß nicht, ob es noch neu ist. Aber vielleicht kann uns ja jemand aufklären.
Das ist glaube ich das von gestern Abend, das man sich entschieden hat was zu machen und die Kandidaten Nübel, Sommer, navas und Bono sind
Sofort einen Torwart der Neuer beerben wird kann ich mir nicht vorstellen.
so seh ich es auch.
das mit sommer kann man schon machen, wenn er sich das vorstellen kann.
man darf aber nicht vergessen, dass er vor 3 tagen auch schon 34 wurde. ne langfristige lösung wäre das also auch nicht. er ist ein solider torhüter, aber eben keine langjährige nr 1.
an manchen tagen ist er weltklasse und gefühlt unüberwindbar und dann reihen sich auch wieder einige fehler bei ihm ein.
wir sollten uns aber auch von dem gedanken verabschieden, dass wir nochmal genau so einen torhüter wie neuer bekommen werden. er war lange zeit auf weltklasse-niveau unterwegs. mehrfach welttorhüter. neuer war für uns einfach ein glücksfall. ich denke nicht, dass wir das in naher zukunft in der form nochmal so erleben werden.