Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• Jagut. Sollen wir uns darum einen Wunschspieler entgehen lassen, wenn auf einmal ne Tür aufgeht?

Richtig wäre es einfach, als Sportvorständchen komplett die Schnauze zu halten bzw. sowas generell neutral zu beantworten, dann passier sowas nicht.

Zu Stani: finde ich in dem Fall nicht dramatisch. Beim FC Bayern passiert dir sowas.

Katastrophal sind solche Dinge wie mit Stiller und Dantas (!). Aber dass dir als junger Spieler ein echter Stammspieler vorgesetzt wird, damit musst du leben.

Sehe ich etwas anders, auch wenn ich dir gedanklich oft zunicke wenn ich deine Beiträge lese.

Dann antworte ich doch auf die Frage des Journalisten, dass man doch genau wisse wie lange das Transferfenster geöffnet ist und man eben genau so lange alles beobachten werde.

Ist doch wie ich finde ganz einfach und gehört auch zur Außendarstellung von ihm oder ganz besonders vom großen ganzen dazu.

Nungut, was ist schon dramatisch?

Hat man denn nicht auch eine Verantwortung für die Spieler?

Was waren denn die warmen Worte von ua Brazzo um mit Stanisic bis 26 zu verlängern?

Böse aber ehrlich gesagt, kannste doch Stanisic ab morgen wieder bei den Amateuren mittrainieren lassen, schlichtweg durchgefallen und nicht viel anders wird es zumindest mMn bei ihm ankommen.

Einige wünschen sich hier auch gerne mal vG zurück, da bin ich mir dann doch relativ sicher dass unter ihm Ulreich weiter im Tor gestanden hätte und es diesen Transfer über den wir gerade schreiben eher nicht zustande gekommen wär.

Mir gefällt jedenfalls diese Kaderstrukturen und Planungen nicht, auch wenn wir eine AG sind und keine Wohlfahrt.

• Wieso ist das für ihn bitter? In der IV sind wir auch nicht gerade üppig besetzt, da wird er sicher auch öfter ran müssen.

Ansonsten scheint es in der Tat so zu sein, dass man bei Nous lieber noch auf Nummer sicher geht, was auch gut so ist. Denn die Gesundheit der Spieler geht einfach vor.

Was glaubst du denn wie oft er noch Minuten bekommt, mit Cancelo als RV und Upa/de Ligt in der IV?

Mir solls Recht sein, ich würd ihn sogar verkaufen, aber für unseren bisherigen Stamm-RV ists halt bitter.

• Pavard wird eben auch noch in der IV benötigt. Deswegen kann ich mir einen Abgang nur schwer vorstellen.

Vielleicht passiert ja noch was bei Stani und/oder Sarr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden noch großartig Minuten sammeln werden. Wobei das bei Sarr ohnehin klar war...

• Sieht man sich mal die Kommentare zu den letzten Spielen hier an - einhellige Meinung: Davies ist völlig von der Rolle;Pavard geht so, aber bringt leider nach vorne nicht viel; Stanisic macht seine Sache ordentlich, außer nach vorne; Nous ist eben leider verletzt und keiner weiß wie lange.

Und mit den drei AV - einer außer Form und die anderen beiden so na ja - soll man in die heiße Phase der Saison gehen?

Oh wait,ein Sarr wurde ja auch noch aufgezählt.

Da macht der Kamerad von ManCity als Leihe schon Sinn.

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Was glaubst du denn wie oft er noch Minuten bekommt, mit Cancelo als RV und Upa/de Ligt in der IV?

Das bleibt abzuwarten. Es ist aber unvorstellbar, dass wir in allen 3 Wettbewerben stets über 90 Min. nur mit dem Duo Upa/De Ligt über die Runden kommen.

• Das bleibt abzuwarten. Es ist aber unvorstellbar, dass wir in allen 3 Wettbewerben stets über 90 Min. nur mit dem Duo Upa/De Ligt über die Runden kommen.

Und in der Causa Juve ist das letzte Wort wohl auch noch nicht gesprochen - und plötzlich hat neben dem schwer verletzten Hernandez noch einer eine Sperre am Bein. Allerspätestens seit dem legendären Ende des Konkurrenzkampfs in der IV weiß man doch im Verein, wie schnell das geht.

Von vier IV geht einer und zwei verletzen sich schwer. Kennt man doch!

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Hängt natürlich sowieso davon ab, wie gut er bei uns performt. Ist aber noch Zukunftsmusik, wir müssen uns erstmal auf die aktuelle sportliche Lage konzentrieren. Und da ist dieser Transfer höchstens ein Mosaiksteinchen.

• Sieht man sich mal die Kommentare zu den letzten Spielen hier an - einhellige Meinung: Davies ist völlig von der Rolle;Pavard geht so, aber bringt leider nach vorne nicht viel; Stanisic macht seine Sache ordentlich, außer nach vorne; Nous ist eben leider verletzt und keiner weiß wie lange.

Und mit den drei AV - einer außer Form und die anderen beiden so na ja - soll man in die heiße Phase der Saison gehen?

Oh wait,ein Sarr wurde ja auch noch aufgezählt.

Da macht der Kamerad von ManCity als Leihe schon Sinn.

Damit JN den auch schlechter machen kann. Er soll mal Davies und Pavard in die Spur bekommen. Aber sicher ein toller Spieler.

• Cancelo hat ohne Zweifel viel Qualität. Irgendwie fehlt mir trotzdem der Glaube, dass der hier ad hoc irgendwas besser machen würde. Derzeit kann da doch jeder einfach nur schlecht oder zumindest nicht besonders gut aussehen...

Von daher kriege ich da derzeit einfach keine Euphorie abgeleitet. Gut ist der Transfer natürlich trotzdem, auch wenn ich irgendwie glaube, dass uns da noch ein dickes Ende in Bezug auf Pavard oder leider Mazraoui erwartet, das man aber erst öffentlich macht, sobald Cancelo fix ist ist.

Die Einschätzung von steveaustin10 wäre natürlich der bestmögliche Grund für den Transfer. Aber den Weg wird Nagelsmann wohl eher nicht vorhaben.

Wenn man der derzeitigen Situation irgendwas Positives abgewinnen will, dann ist es wohl die hohe Frequenz an Spielen und die damit alle drei Tage vorhandene Hoffnung, dass man irgendwo eine entscheidende Verbesserung sieht...

• Die bekommen 20 Mios. und Pavard, wir de Jong. :D

Da würde ich nicht nein sagen.

Gewissermaßen sind wir ja schon etwas vom Uli-Weg abgewichen. Insofern würde ich nicht ausschließen, dass wir auch mal tauschen. Wenn Brazzo einen im Blick hat, dann geht's offenbar nur darum, alle möglichen Wege zu versuchen, den Spieler zu bekommen. Vermutlich auch per Tausch.

Bleibt unser allmächtiges und unantastbares Mittelfeld :(