Denke Kovacic wäre eine gute Idee, nächstes Jahr ablösefrei. Macht mehr Sinn als Laimer.
Vielleicht ist man ja nicht nur am Assistenztrainer interessiert. Dazu gibt es ja sehr viele vielversprechende Academy Spieler, von denen viele verprellt worden sein sollen.
Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)
-
-
Nicht mal Kroos?
Als Backup? Warum nicht?
Entweder er oder Thiago wären für so neRolle sicher rein sportlich nicht schlecht.
Aber da müsste ich schon riesig über nen Schatten springen, bevor ich King Kroos nochmal innen Zusammenhang mit dem FcB sehen wollte.
Gilt übrigens auch für Alaba.
-
https://sport.sky.de/fussball/…vertrag-ab/12842062/34942
Vollgas Brazzo!!!! -
Vollgas Brazzo!!!!Keine Chance für uns da. Die Engländer sind schon im Nahen Osten gelandet und sind gerade dabei http://www.youtube.com einzutippen.
Crème brûlée wird schon serviert.... -
Vollgas Brazzo!!!!Barca wir schon wieder irgendein Schlupfloch finden.
-
War das nicht so das der Vertrag gilt er also definitiv nicht ablösefrei ist. Aber aufgrund der Ligastatuten nicht spielberechtigt?
Hatte Barca doch auch letzten Sommer das Problem Spieler verpflichtet zu haben und die waren erstmal nicht spielberechtigt.
-
Tuchel ist da und das war richtig. Wir werden dafür ca. 70-80 Mio. in die Gehaltszahlunen bzw. Abfindungen stecken müssen.
Werden wir uns trotzdem Kolo Muani leisten können? Ich glaube, dass wir 1 bis 2 Spieler zur Not verkaufen könnrn, aber wenn jemand schlecht verkaufen kann, sind es die Bayern.
-
Tuchel ist da und das war richtig. Wir werden dafür ca. 70-80 Mio. in die Gehaltszahlunen bzw. Abfindungen stecken müssen.
Werden wir uns trotzdem Kolo Muani leisten können? Ich glaube, dass wir 1 bis 2 Spieler zur Not verkaufen könnrn, aber wenn jemand schlecht verkaufen kann, sind es die Bayer
Die letzten waren doch sehr gut verhandelt.
-
Bei Kolo Muani imponirtt mir:
1. Er ist immer in die Angriffszüge eingebunden.
2. Er spielt mit viel Übersicht und Präzision.
3. Es ist klar, dass damit er diese blitzschnellen, superpräzisen Angriffsaktionen wie in der französischen NM spielen zu können einen hochbegabten Kollektiv wie der FCB braucht, um seine individuellen Fähigkeiten voll zur Entfaltung zu bringen. Genau das dürfte ihm aktuell bei der Eintracht weitgehend fehlen.
Wenn Tuchel auch so denkt..
-
-
Ich habe kein Problem mit Laimer, solange er nicht der Fixpunkt in unserem Spielsystem werden soll. Leute, die Fußball arbeiten, kann man immer gebrauchen.
-
Diesen Transfer würde es bei mir nicht geben, weil ich Sabitzer vertraut hätte.
-
Ich habe kein Problem mit Laimer, solange er nicht der Fixpunkt in unserem Spielsystem werden soll. Leute, die Fußball arbeiten, kann man immer gebrauchen.
Joa. Im Notfall verkauft man ihn dann halt nach einem Jahr weiter. Für so einen Spieler gibts auf jeden Fall einen Markt.
-
-
-
Joa. Im Notfall verkauft man ihn dann halt nach einem Jahr weiter. Für so einen Spieler gibts auf jeden Fall einen Markt.
Eben. Was in England für irgendwelche Durchschnittskicker gezahlt wird, ist ja eh der Wahnsinn.
Wenn ein Roca, der vorher bei einem Absteiger in Spanien gespielt hat und dann bei uns quasi kaum zum Einsatz gekommen ist, für ca. 15 Mio wechselt, dann bekommt man auch einen Laimer, der aktuell Stammspieler bei einem CL-Team ist und dann bei uns wohl zumindest nicht weniger als Roca spielen wird, auch halbwegs ordentlich verkauft.
-
geben wir ihm halt eine Chance
-
Laut Matt Law vom Telegraph gibt es eine Anfrage vom FC Bayern für Anthony Barr aber kein konkretes Angebot. Zu dem sei man vom Tuchel enttäuscht bei Chelsea das er das Interesse öffentlich gemacht hat bei seiner Vorstellung am Samstag.
-
sei man vom Tuchel enttäuscht bei Chelsea das er das Interesse öffentlich gemacht
ah ja, DIE sind enttäuscht, irgendwie lustig.
Übrigens heißt der Barry, Anthony Barr spielt bei den Dallas Cowboys.
-