Tor ist das einfachste, Nübel verkaufen und mit Neuer Sommer Ullreich kurz NS…. ,Oh die Abkürzung ist eher schlecht, ab in die neue Saison.
Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)
-
-
Heute würde ich mich nur darauf festlegen, dass man Nübel verkaufen wird, Blind gehen lässt und bei Sarr eine Vertragsauflösung alá Arp anstreben wird. Die Vertragsverlängerung von Hernandez befindet sich ja auch angeblich auf der Zielgeraden.
Bei allen anderen Personalien wird man wohl abwarten, wie die weitere Saison ausgeht. Wenn sowohl Neuer als auch Sommer bleiben möchten, könnte ich mir auch vorstellen, dass Ulreich ein Jahr früher aufhört und irgendwo anders im Verein unterkommt. Mal schaun...
Und falls Laimer wirklich schon fix ist, dann wird man mindestens einen von Sabitzer/Gravenberch verkaufen/verleihen.
Ein ZM mit allen dreien plus Kimmich und Goretzka plus die Option Musiala auf der off 8 macht keinen Sinn.
Dazu muss man auch noch die nächsten Wochen abwarten, welches System TT spielen lassen will.
-
Im MF steht hinter Gravenberch ein Fragezeichen. Wenn er unter Tuchel nicht deutlich mehr spielt als bisher, dann ist im Sommer mindestens eine Leihe fällig.
Dazu die beiden offenen Personalien Laimer und Sabitzer.
Und dann hat man in der Offensive ja noch das Thema, ob jemand abgegeben wird (Gnabry? Sane? Leihe Tel?).Bei sabitzer gehe ich davon aus, dass ten Hag ihn behalten will und United ein entsprechendes Angebot macht. Denke auch nicht, dass der überhaupt wieder hierher zurück will. Da war die Leihe ein voller Erfolg und wir können Gewinn mit ihm machen.
In der Offensive denke ich, wird es in erster Line auf die Performance der Spieler im Saisonendspurt ankommen und wie zufrieden Tuchel mit dem Personal ist.
-
https://fcbinside.de/2023/03/3…-wunderstuermer-hoejlund/
Angeblich ist man an Höjlund interessiert, könnte vielleicht was dran sein....mit 20 noch recht jung und noch in einem bezahlbaren Bereich. Das Finanzielle Risiko scheint auch überschaubar zu sein.
-
Angeblich ist man an Höjlund interessiert, könnte vielleicht was dran sein....mit 20 noch recht jung und noch in einem bezahlbaren Bereich. Das Finanzielle Risiko scheint auch überschaubar zu sein.
Zusätzlich beobachten wir Evan Ferguson... Momentan scheint es so als würde man eher ein Talent als 9er Nummer 2 holen.
-
Zusätzlich beobachten wir Evan Ferguson... Momentan scheint es so als würde man eher ein Talent als 9er Nummer 2 holen.
Die beiden kannst du auch ganz schnell zur Nummer 1 machen. Mit Spielern wie Musiala, Coman, Mueller, Sane, und Davies schiessen die Jungs auch 20-25 Buden.
-
Die beiden kannst du auch ganz schnell zur Nummer 1 machen. Mit Spielern wie Musiala, Coman, Mueller, Sane, und Davies schiessen die Jungs auch 20-25 Buden.
Mit Nummer 2 meinte ich nicht Ersatz / back up sondern als zweiter 9er neben Choupo-Moting.
Würde man jetzt einen osimhen oder Kane holen wären die für mich klar gesetzt und Choupo-Moting wieder back up.
So wird man wahrscheinlich eher einen offen Kampf auf der 9 haben, ähnlich wie 2013
-
Gerne
Kann man aufbauen und hat choupo als erfahrene Alternative
-
Ist insgesamt vielleicht auch vernünftiger, Kane ist zwar top aber zu alt um da mal eben 80-100Mio raus zu ballern. Das gleiche hast du auch bei Osimhen...der ist zwar jünger, aber hier würde ich meine hand auch nicht ins Feuer legen ob der bei uns funktioniert....da wäre das Risiko irgendwie doch etwas zu hoch.
-
Evan Ferguson ist zu langsam und mit Tel haben wir bereits ein seltenes Talent.
-
Evan Ferguson ist zu langsam und mit Tel haben wir bereits ein seltenes Talent.
2 komplett verschiedene Positionen und unterschiedliche Spielertypen...
Dann kannst du auch Müller mit Coman vergleichen
-
Gavi alösefrei?
Bitte holen!
Wenn der Vater von Gavi nicht den Fehler macht, jetzt schon nur dem Geld folgen zu wollen (und damit dem Ruf von City folgen würde, auch wegen Pep - die anderen geldigen Vereine sind ja aktuell nicht so verlockend: Chelsea > nicht mal CL Platz, PSG > in Auflösung, und Manu bzw. Tottenham haben noch nicht die Stufe erreicht, um kurzfristig internationalen Erfolg zu versprechen), dann könnten wir da Chancen haben.
Ablösefrei! Das wäre der Hammer! - Aber Halt: Es kommt ja Laimer...
-
Gavi hat sich Barca verschrieben, null Chance, man wird sicherlich einige Spieler verkaufen, und wohl auch notfalls deJong bevor man Gavi keinen Profivertrag anbieten kann, def auch registriert werden kann. Das sind mMn Wolkenkuckucksheime, so sehr ich den Spieler auch schätze.
-
Mit 8 Toren in 28 Spielen in einer doch eher schwachen Liga zählt man heutzutage schon als Wunderstürmer? Wow.
-
Bei sabitzer gehe ich davon aus, dass ten Hag ihn behalten will und United ein entsprechendes Angebot macht. Denke auch nicht, dass der überhaupt wieder hierher zurück will. Da war die Leihe ein voller Erfolg und wir können Gewinn mit ihm machen.
In der Offensive denke ich, wird es in erster Line auf die Performance der Spieler im Saisonendspurt ankommen und wie zufrieden Tuchel mit dem Personal ist.
Sabitzer muss United im Sommer wieder verlassen, ist schon bestätigt einer von 7 Spielern
-
Sabitzer muss United im Sommer wieder verlassen, ist schon bestätigt einer von 7 Spielern
Ist schon offiziell bestätigt?
-
Ist schon offiziell bestätigt?
wird auf mehreren Seiten berichtet, nicht bestätigt, mein Fehler.
-
Gavi hat sich Barca verschrieben, null Chance, man wird sicherlich einige Spieler verkaufen, und wohl auch notfalls deJong bevor man Gavi keinen Profivertrag anbieten kann, def auch registriert werden kann. Das sind mMn Wolkenkuckucksheime, so sehr ich den Spieler auch schätze.
Auch okay.
-
Gegen deJong hätte hier wohl niemand etwas auszusetzen. Wenn auch Tuchel unser ZM Conundrum nicht geregelt bekommen sollte, muss man wohl spätestens 2024 wirklich etwas größeres machen.
-
Frage mich immer wo die Mär herkommt, dass man woanders so viel mehr verdienen kann. Nur PSG (wegen 3 Spielern), Barca (wegen wahnsinniger alter Verträge) und Real (solange Hazard für die Bank so viel bekommt) liegen vor uns. Kein anderer Club bezahlt so vielen Spielern mehr als 15 Millionen 25 als Ablöse für einen Trainerazubi oder einem Sabitzer 12,5.