Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• Quasi ein Laimer ohne Fouls...🤔

Laimer ist Achter, Rice ist Sechser. Rice ist statistisch in so gut wie jeder Kategorie besser:

https://one-versus-one.com/de/…rad-Laimer-vs-Declan-Rice

Wenn man bspw. mal die wichtigsten Daten für einen FCB-Sechser vergleicht mit kicker als Quelle:

Passquote: Rice 88 %, Laimer 81 %

Zweikampfquote: Rice 58 %, Laimer 50 %

Luftzweikampfquote: Rice 59 %, Laimer 16 %

Bei one-versus-one sind die Unterschiede zum Teil noch deutlich gravierender. Sind schon komplett andere Spielertypen. Auch was den Einfluss auf das Spiel mit Ball angeht. Rice ist im Grunde der Bilderbuchsechser, den wir für unser Profil suchen, weil er einerseits den Ball haben will und für den Spielaufbau zu gebrauchen ist, andererseits aber auch sehr defensivstark ist. Laimer ist ein laufstarker Achter.

• wahnsinnig witzig. julian nagelsmann ist ein toller trainer und ski fahren kann er sicher auch besser als du. er hat wenigstens den spielern chancen gegeben und nicht so fallen lassen wie das hier manche machen.

Einen Trainer der es schafft, die Mannschaft konditionell so zuzurichten, dass man auf Platz 10 der Tabelle stehen würde, wenn nur die zweite Halbzeit zählen würde?

Den hätte man schon nach deretzten Saison fallen lassen müssen, dass ist das, was ich den Verantwortlichen ankreide.

Sie hätten ihn viel früher feuern müssen

0

• Weiß das auch der Rangnick's Ralf?

• Wir sollten uns Müller Milch als Partner holen..., in dem Bereich haben wir noch keine Sponsoren - ist nicht noch so ein bisschen Platz auf dem Ärmel?

Kann dann die beiden Videos verbinden - bekommt auch noch Bernie im Video dazu...

Dann finanzieren wir Rice damit schon teilweise... ;):P

0

• Aus irgendeinem Grund ist Rice heute bei West Ham auf dem Trainingsplatz erschienen und hat "Guten Morgen" gesagt. Auf Deutsch :D:

https://www.tiktok.com/@westham/video/7236702189568232705

Ich muss mich echt zurückhalten, nicht in einen Hype zu geraten und in zuviel Vorfreude zu verfallen. So wirklich glauben kann ich es nicht, konnte ich bei de Ligt aber auch nicht. Rice wäre wirklich ein Puzzlestück.

Allerdings bin ich bei ihm aufgrund seiner Nationalität doch skeptisch, ob er hier natlos an seine Leistungen anknüpfen könnte. Wie gesagt, rein wegen seiner Nationalität, nicht mal wegen ihm als Spieler. Vielleicht wird er im Fall der Fälle ja eine Ausnahme :)

• Na dann her mit dem Jungen! Habe ihn zwar nicht spielen sehen, aber da kann man ja gar nicht anders, als uneingeschränkt zuzustimmen, so überzeugt (und überzeugend) du den Spieler anpreist.

Hättest du vielleicht Lust auf einen beruflichen Tapetenwechsel? Stell doch Mal ne ppt zusammen und reich sie unter bewerbungen@fcbayern.de ein, zusammen mit nem netten Anschreiben und einem sympathischen Passbild (am besten vorher noch rasieren). Bewerbungsschluss wäre der 30.05.2023. ;)

• Na dann her mit dem Jungen! Habe ihn zwar nicht spielen sehen, aber da kann man ja gar nicht anders, als uneingeschränkt zuzustimmen, so überzeugt (und überzeugend) du den Spieler anpreist.

Hättest du vielleicht Lust auf einen beruflichen Tapetenwechsel? Stell doch Mal ne ppt zusammen und reich sie unter bewerbungen@fcbayern.de ein, zusammen mit nem netten Anschreiben und einem sympathischen Passbild (am besten vorher noch rasieren). Bewerbungsschluss wäre der 30.05.2023. ;)

Mit einer PPP kann ich gegen den mutmaßlichen PPP-King Brazzo ja nur verlieren ^^Aber ich will auch nicht zu sehr hypen, weil das schon auch ein großes Pfund (im wahrsten Sinne des Wortes) ist, weil der so teuer sein wird. Aber vom Typus her passt er sehr gut, da lege ich mich fest. Ob er das abrufen kann, was man erwartet, ist halt die Frage, aber das ist ja bei jedem Transfer die Frage, bei einem Engländer wohl umso mehr. Sehe da potenziell aber eher einen de Ligt als einen Mané, der auch als Persönlichkeit gut zu uns passen könnte. Verrückte Dinge würde ich da finanziell aber nicht machen, aber das würde ich auch für keinen anderen Spieler, der bei uns gehandelt wird. Aber wenn da irgendwas bis 80 Mio. gehen sollte..

• Ich muss mich echt zurückhalten, nicht in einen Hype zu geraten und in zuviel Vorfreude zu verfallen. So wirklich glauben kann ich es nicht, konnte ich bei de Ligt aber auch nicht. Rice wäre wirklich ein Puzzlestück.

Allerdings bin ich bei ihm aufgrund seiner Nationalität doch skeptisch, ob er hier natlos an seine Leistungen anknüpfen könnte. Wie gesagt, rein wegen seiner Nationalität, nicht mal wegen ihm als Spieler. Vielleicht wird er im Fall der Fälle ja eine Ausnahme :)

Georgia Stanway scheint es in München auch zu gefallen...

0

• Georgia Stanway scheint es in München auch zu gefallen...

Rice took to social media to hail Stanway's breathtaking goal

After her thunderbolt winner in the quarter-final against Spain on Wednesday, Rice tweeted: “Georgia Stanway Ballaaaaa.” Stanway said: “They are coming to the next match. We’re a united nation. “We’ve had messages from Declan and the lads involved in their Euros. “They’re giving us tips on momentum, taking it forward and giving support.”

https://www.thesun.co.uk/sport…and-euro-2022-semi-final/

Dann sollte Stanway ihm nun auch einen Tipp geben, was Vereinszugehörigkeit und Wohnort angeht 8)