Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• Du spielst doch hier den Gatekeeper. Wenn jemand einen Vorschlag macht und jemand anders das als Dummheit bezeichnet ...

Es "gab" (Präterium) hier ein paar unglück besetzte, "grosskopfade" Verantwortliche, die das jetzt nicht mehr sind. Du findest zumindest einen Post, der darauf hinweisst und das dieses "Gehabe" gefährlich wie schädlich ist. Man merkt das selbst oft nicht - aber vielleicht bist Du einer, dessen Zeit auch abgelaufen ist, sowohl für Auswärtsspiele als auch für Heimspiele. Damit man wieder einen vernünftigen Kader sowie auch einen vernünftigen Spirit findet für Freud am Erfolg.

Äh ja. Aber beruhig' dich am besten erstmal.

• Gut das jetzt wieder Leute das entscheiden - die nicht so blind sind - die sehen das Cancelo ein wunderbarer Fussballer ist aber gar kein Abwehrspieler ist - und auch nicht frei von Launen. P.S. wenn es nicht zu viel Informationen auf einmal wäre und wenn Du Abwehrspieler hättest, die nicht ständig verletzt sind mit DeLigt, Upa und Timber wäre das schon eine Weltklasse IV und Rice der potentielle Weltklassespieler vor der Abwahr, der zur Not auch mal ein IV Backup sein kann. Keine Ahnung warum man das im Detail erklären muss ...

Da freue ich mich ja, dass du der Oberexperte bist....8)

Früher Tagano - dabei seit 23.08.2006 - ändere nie deine E-Mail Adresse im FC Bayern Forum!

• Sollten Pavard und Hernandez gehen muss zumindest eine starke und verlässliche Nummer 3 her. N´dicka aus Frankfurt hat mir eigentlich immer recht gut gefallen, fraglich ob er auch 4er Kette kann.

Irgendwie nervt es, dass man gefühlt seit 5-6 Jahren die IV umbaut, obwohl man glaubt jetzt endlich mal langfristige Lösungen gefunden zu haben.

hört doch mal mit dem N‘dicka auf nur weil ihr das mal gehört habt, der ist viel zu schwach. Wie der sich zum Teil in der UCL präsentiert hat geht gar nicht, kein Material für uns. Da gilt nichtmal das Argument Kaderspieler weil auch dafür zu schwach und als IV nr.4 haben wir Stani

0

• Du spielst doch hier den Gatekeeper. Wenn jemand einen Vorschlag macht und jemand anders das als Dummheit bezeichnet ...

Es "gab" (Präterium) hier ein paar unglück besetzte, "grosskopfade" Verantwortliche, die das jetzt nicht mehr sind. Du findest zumindest einen Post, der darauf hinweisst und das dieses "Gehabe" gefährlich wie schädlich ist. Man merkt das selbst oft nicht - aber vielleicht bist Du einer, dessen Zeit auch abgelaufen ist, sowohl für Auswärtsspiele als auch für Heimspiele. Damit man wieder einen vernünftigen Kader sowie auch einen vernünftigen Spirit findet für Freud am Erfolg.

Sauf weniger oder mehr.
    Auf jeden fall solltest du irgendwas ändern.

• Der #FCBayern macht Ernst bei Declan #Rice: Es gab nicht nur ein Telefonat mit Thomas #Tuchel, der Trainer hat sich vergangene Woche mit dem Spieler in England getroffen - gemeinsam mit Marco #Neppe (Technischer Direktor) und Ex-Sportvorstand Hasan #Salihamidzic. @kessler_philipp

https://twitter.com/mano_bonke…&t=IpQDOqj9mYYsucGi8ELUGg

Interessant, dass sowas jetzt erst rauskommt und es nicht längst schon Bilder gab, wenn die drei zusammen nach England fliegen.

• Interessant, dass sowas jetzt erst rauskommt und es nicht längst schon Bilder gab, wenn die drei zusammen nach England fliegen.

Manchmal schafft man es wohl doch, ohne aufzufliegen. Wobei ich natürlich auf ein ähnliches Bild (mit Tuchel als Zusatz natürlich) gehofft hätte:

(Fehlt eigentlich nur eine fette Explosion im Hintergrund)

• Plettenberg schiebt nach

News #Guerreiro: The player is aware of Bayern‘s interest. Understand he can really imagine to join Bayern as he would like to continue in Germany. Bayern wants him as revealed. First talks were very positive.

➡️ Some team mates are also aware of the fact that Bayern wants Guerreiro as the player has informed some of the BVB players

➡️ Tuchel & Guerreiro: Top relation!

:thumbsup:

Das ist ganz schön durcheinander. Du feierst noch die Meisterschaft, oder?

• Könnte sehr schnell der erste fixe Neuzugang werden. Was soll da schiefgehen?

• Ich gehe davon aus, dass wir Abgänge von +- 10 Spielern in dieser Transferphase erleben werden. Und das ist in diesem Kader auch nötig. Da ist ein ablösefreier Guerreiro auf jeden Fall willkommen.

Glaube auch, dass da eigentlich nicht viel schiefgehen kann. Irgendwie cool, dass das nun so vollkommen aus dem Nichts kam und man nicht schon seit 2 Monaten spekuliert, ob er kommt.

• Bei aller Kritik an Salihamidzic finde ich gut, dass man offensichtlich, wie schon letztes Jahr, aktiv diverse Dinge vorbereitet hat. Hoffentlich kommen da noch einige interessante gute Überraschungen.

Wäre sehr überrascht wenn man daran nicht nahtlos anknüpfen würde.

Ich denke, wenn man Rice bekommt dann ohnehin nur jetzt. Desto länger man wartet und zögert desto eher werden die englischen Klubs wach, die ja traditionell oft erst spät in den Transfersommer starten.

Mit Arsenal können wir finanziell was Ablöse und Gehalt betrifft sicher mithalten. Bei United dauern Prozesse momentan ohnehin ewig, weil ja der Klubverkauf noch in Schwebe ist und solange die Glazers sicher keine 80-100 Mio locker machen werden. Liverpool hätte grundsätzlich Bedarf, aber da wurde Rice in diesem Zusammenhang nie erwähnt. City ist mit Rodri hervorragend aufgestellt und hätte mit Kalvin Philipps noch einen klassischen Abräumer in der Hinterhand.

• Mit einem ablösefreien Gueirrero kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen. Der hat mir immer sehr gut gefallen beim BVB. Freue mich auch schon auf die reißerischen Artikel, dass wir die Konkurrenz nach einer schwachen Saison direkt wieder kaputt kaufen 8)