Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• Tuchel hat sich bereits persönlich mit Rice getroffen, der damals ebenfalls anwesende Hasan Salihamidzic ist jedoch Vergangenheit. Abwarten, wie sich Rice nun entscheidet.

Ja da bin ich mal gespannt. Bin mir ziemlich sicher, dass der Transfer wegen der Abwesenheit von Brazzo scheitern wird. ;)

0

• Brazzo wird da sicher unterstützend zur Seite stehen. Andererseits suchen wir Spieler, die total auf den FCB stehen. Rice ist sicher super, wenn Unmengen Geld und die sportliche Perspektive ihn aber nicht überzeugen ( oder die anderen ) dann kann man nichts machen.

• According to Serbian tabloid @telegrafrs, Dušan Vlahović is close to joining Bayern. Thomas Tuchel personally spoke with Vlahović and pointed out how much he wants him in the team. Talks between Bayern and Juventus are ongoing in a positive direction.

https://twitter.com/iMiaSanMia…pAluaWPygRPxl48H9pFw&s=19

Kann die Quelle nicht wirklich einschätzen, aber das es auf ihn hinausläuft dürfte ja seit ein paar tagen klar sein denk ich mal.

• Das Tuchel da so aktiv ist gefällt mir ausgesprochen gut! Ich trage das alles mit, sprich, auch bei Misserfolg. Sieht für mich so aus wie ich mir das vorstelle. ( was ja nicht heißt das es klappt)

• tabu1111 wir versuchen es doch auch mit Talenten wie Tel oder Gravenberch.

Du kannst aber nicht NUR auf Talente setzen so wie the_sam richtig schreibt.

Tel und Gravenberch brauchen mehr Spielzeit oder sie müssen verliehen werden. Das ist auch ein Risiko, das wir einplanen können.

In der nächsten Saison geht es vor allem um die Tiefe des Kaders

für für mich. Wir haben hier Talente im Wert von kalkulierten 150 bis 200 Millionen, damit diese Werte eine Realität werden müssen diesen Talente genügend Spielzeit haben. Ich hoffe nur, dass TT das Richtige tut und sie mehr spielen lässt oder sie bekommen mehr Spielzeit in der Leihe.

Ich habe auch in dieser Saison wirklich viel französischen Fußball gesehen. Sie spielen in der Ligue 1 dynamischer und schneller, da hängt die BuLi schon gewaltig. Unsere Probleme in DM dauern schon Jahre, aber Camavinga und Tchouameni kamen nicht, obwohl beide, meiner Meinung nach, perfekt für uns sind/waren und wirklich herausstachen. Jetzt wurde Khepten Thuram als einer erwähnt, der sehr vielversprechend aussieht.

Er hat sich sehr weiterentwickelt, denn damals war die Rede davon, dass er für 30-35 Mio. wechseln würde, was ein Schnäppchen war....., aber jetzt, ein Jahr später, ist die Rede von 60 Mio. oder mehr. Ich denke, er könnte ein guter Spieler für unseren DM sein, aber diese Ablöse0 scheint mir für die französische Liga himmelhoch zu sein. Jetzt würde Caqueret näher an der Hälfte dieser Summe liegen. Für mich ist er definitiv guter Ersatz für Goretzka und Sabitzer ...verstehe immer noch nicht, warum sich beim FCB niemand für ihn interessiert hat. ..

Nun ich bleine in Frankreic, in französischen Liga gibt es gute Spieler für praktisch jede Position, die wir brauchen, zu einem Bruchteil der Kosten der Spieler in der EPL.9

Ja, es gibt auf der ganzen Welt jede Menge Talente für das Mittelfeld, wenn man richtig scoutet. Warum wir nicht, Z.B. an Bruno Guimaraes interessiert waren, werde ich nie verstehen. Er ist genau der Mittelfeldspieler, den wir brauchten und immer noch brauchen, und Newcastle hat ihn so billig und ohne jegliche Konkurrenz verpflichtet.

Selbst jetzt verteidigen die viele Leute hier in Forum eine Verpflichtung von Declan Rice als eine absolute Notwendigkeit . Können wir gar nicht mehr besser scouten? Sogar City hat es geschafft, Akanji so billig zu verpflichten. Tel und Musiala beweisen uns, dass die Talente gefördert werfen müssten, denn die schlechten Spieler schaffen oft ohne gefördert zu werden😀 Der Mittelmaß ist unsterblich.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• According to Serbian tabloid @telegrafrs, Dušan Vlahović is close to joining Bayern. Thomas Tuchel personally spoke with Vlahović and pointed out how much he wants him in the team. Talks between Bayern and Juventus are ongoing in a positive direction.

https://twitter.com/iMiaSanMia…pAluaWPygRPxl48H9pFw&s=19

Kann die Quelle nicht wirklich einschätzen, aber das es auf ihn hinausläuft dürfte ja seit ein paar tagen klar sein denk ich mal.

Das wäre genial!

Tuchel, Uli und Kalle lassen wohl nichts anbrennen.

• Zumal ich mir bei Vlahovic auch vorstellen kann, dass wir den die ein oder andere Mio günstiger bekommen könnten durch die sehr guten Beziehungen von Rummenigge zu Juventus.

Wir geben ihnen einfach wieder einen richtig guten Spieler. ;)
    Goretzka, Mané, Gnabry, Nübel oder gerne auch Sarr. Juve darf sich wieder bei uns bedienen.

0

• Selbst jetzt verteidigen die viele Leute hier in Forum eine Verpflichtung von Declan Rice als eine absolute Notwendigkeit . Können wir gar nicht mehr besser scouten? Sogar City hat es geschafft, Akanji so billig zu verpflichten. Tel und Musiala beweisen uns, dass die Talente gefördert werfen müssten, denn die schlechten Spieler schaffen oft ohne gefördert zu werden😀 Der Mittelmaß ist unsterblich.

"DER Mittelmaß"? Sag deiner KI, daß solche Fehler wirklich mittelmäßig sind ... :thumbsup:

Ansonsten hast du (oder die KI) in manchen Punkt sogar recht: Declan Rice für mal eben 100 + zu holen, wäre an Einfallslosigkeit im Scouting kaum zu übertreffen. Teuer muss ja gut sein, das Prinzip kennt man von Weinverkostungen. Aber ist er das auch für uns? Und wenn den Auserwählten dann auch noch andere wollen, gibt's bei uns anscheinend gar kein Halten mehr.

Meine Meinung: Koan Rice! Koan Kane! Koan Muani!

• Glaube, es ist noch zu früh, dass Vlahovic wirklich weit ist, weil Brazzo ihn den Berichten nach ja gar nicht wollte, der aber bis vor wenigen Tagen tätig war. Aber wer weiß, vielleicht ging es ja richtig schnell. Dass der notfalls hier hin laufen würde, glaube ich gerne, denn der will sicher CL spielen und wir können ihm quasi einen Stammplatz bieten.

Könnte gut mit ihm leben. Würde aber eher für Rice 100 Mio. ausgeben als für Vlahovic 80, muss ich sagen. Aber kann mir vorstellen, dass wir ihn für 60 + X kriegen könnten. Traumhaft wäre natürlich, man könnte Mané wirklich in den Deal einbinden, aber auch der wird wohl CL spielen wollen.

• ich kann vlahovic leider nicht beurteilen zu selten gesehen

Ich habe ihn nur bei der Fiorentina gesehen. Den hatte Ribery unter den Fuchteln...

Muss Original aus dem Kicker sein:

Auf dem Weg nach oben half Franck Ribery, der sich nach dem Abschied vom FC Bayern im Sommer 2019 der Viola anschloss, ehe er vor dieser Saison zum Aufsteiger US Salernitana wechselte. "In der schwierigen Phase halfen mir stundenlange Gespräche mit Franck Ribery. Seine Ratschläge und Motivation waren die beste Schule", wird Vlahovic vom kicker zitiert. Der Franzose habe indes in Vlahovic den "kleinen Bruder" gesehen, "ich bin sehr stolz auf seine Entwicklung", so der 38-Jährige.

0