Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• Die Sache mit dem Gehaltsgefüge scheint plötzlich gar keine Rolle mehr zu spielen.

Will man Rice überzeugen,dann werden 20Mio pro Jahr wohl kaum reichen.

Was die anderen Spieler und deren Berater dann tun werden kann man sich ja denken.

Wer sind denn die anderen Spieler? Wir haben zuvor schon einige überbezahlt und zwei geplante teure VVL verabschieden sich wohl. Und die anderen Spieler können nicht ernsthaft auf solch ein Gehalt bestehen. Davies bekommt garantiert keine 20 Millionen. Davon kann sein Berater nur träumen. Sanés VVL wird auch nicht um jeden Preis stattfinden.

Wir können es uns wieder erlauben und haben etwas Spielraum, da die Topverdiener eh schon den letzten Vertrag haben oder gehen können. So leicht kann keiner mehr einfach deutlich mehr fordern.

0

• Wenn Bellingham jetzt zu Real geht, dann haben die neben Kroos und Modric dann noch Tchouamenie und Camavinga.

Ein leichtes Überangebot in der Zentrale, vllt ergibt sich das was (bez. der beiden Franzosen)

"Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."

• Wenn Bellingham jetzt zu Real geht, dann haben die neben Kroos und Modric dann noch Tchouamenie und Camavinga.

Ein leichtes Überangebot in der Zentrale, vllt ergibt sich das was (bez. der beiden Franzosen)

Das ist eine Übergangszeit. Tchou, cama und bellingham werden die Nachfolger von modric kroos und dem bereits gewechselten casemiro.

Man fasst es nicht!

Tja, Tchouameni wäre mein persönlicher zweitliebster Wunsch bei den Sechsern. Aber ich glaube, der wird da frühestens nächstes Jahr die Biege machen, wenn überhaupt, und bei Camavinga haben wir gar keine Chance, glaube ich. Tchouameni wäre aber auch eine absolute Premiumlösung.

Ich fände es halt gut, wenn derjenige auch noch ein Führungsspieler wäre und das ist Tchouameni (noch) nicht. Aber gut, Abstriche wird man machen müssen, wenn’s nicht Rice wird. Am Ende ist das wichtigste der Spielertyp.

• Bruno wird aber Newcastle nicht verlassen. Der in den letzten Perioden Real Madrid schon 2x abblitzen lassen. Der und seine Familie fühlen sich in Newcastle pudelwohl und lassen sich die CL dort im kommenden Jahr nicht entgehen. 2024 sieht das vielleicht anders aus, aber ich rechne eher damit, dass der sehr bald einen sehr viel längeren Vertrag unterschreibt.

Er bringt so viel Gleichgewicht ins Mittelfeld und ist ein rundum großartiger Mittelfeldspieler. Wir hätten ihn verpflichten sollen als er er noch für Lyon sehr gut spielte. Aber für die Vorschläge aus der Ligue 1 erntet man im bestem Fall ein mildes Lächeln. Unglaublich, dass die gleichen User bewundern aber die französischen Spieler.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Tchouameni wäre auch meine erste Wahl nach Rice, wenn nicht gar gleichauf. Die Chancen dazu stehen sicherlich nicht gut, aber lauern muss man ja.

Die haben ja sogar noch Ceballos und Valverde - eigentlich zuviele für die Zentrale (wenn auch einige davon eher 8er sind)

Vllt wagt Real einen neuen Anlauf bei Mbappe und brauchen etwas Geld...

• Wir werden weder bei Tchouamenie noch bei Camavinga ein Hauch einer Chance haben. Modric und Kroos werden sehr wahrscheinlich ihre letzte Saison bei Real spielen, ab 2024 ist dann die Bahn frei für Tchouamenie und Camavinga....daher 0,0% Chance

0

• Wir werden weder bei Tchouamenie noch bei Camavinga ein Hauch einer Chance haben. Modric und Kroos werden sehr wahrscheinlich ihre letzte Saison bei Real spielen, ab 2024 ist dann die Bahn frei für Tchouamenie und Camavinga....daher 0,0% Chance

Mag auf den ersten Blick so sein. Klingt auch logisch. Allerdings haben die auch noch Valverde, der aktuell sehr gute Karten bei Real hat.

Ich spreche hier ja nur von Optionen, die uns helfen würden. Die Chancen sind bei beiden sehr, sehr sehr gering, aber die Konstellation mit Bellingham und Valverde dazu plus die beiden Altstars - mal schauen ;-)

Real wird noch einen LV verpflichten, damit Camavinga im MF spirlen kann. Davies ist ein Kandidat. Im MF hat Real noch Valverde. Tchou wird in der nächsten Saison den Durchbruch schaffen. Bellingham wird schwer haben im...ersten Jahr beim Real.

• Der Zug "Tchouaméni" ist laengst abgefahren. Da haette man, wenn ueberhaupt, letzte Season zuschlagen sollen, also Tabu und noch ein paar wenige ihn vorgeschlagen haben. Aber da war fuer viele, inklusive Klubfuehrung, noch alles paletti. Ein Teil der Kohle ging dann halt nach Liverpool. Fehlentscheidung..kann passieren, aber war halt mit Ansage.

0

• Real wird noch einen LV verpflichten, damit Camavinga im MF spirlen kann. Davies ist ein Kandidat. Im MF hat Real noch Valverde. Tchou wird in der nächsten Saison den Durchbruch schaffen. Bellingham wird schwer haben im...ersten Jahr beim Real.

Real macht vieles richtig in den letzen Jahren!

• Tchouanemi und Camavinga hat Tabu hier schon bereits vor ein , zwei Jahren hier vorgeschlagen, als die noch in Frankreich spielten . Die haben sich bei Real krass entwickelt. Unsere Führungsriege sollte hier schon mal reinschauen und Tabu' s Vorschläge schon mal genauer beobachten .

Der Mann hat Ahnung.

0

• Tchouanemi und Camavinga hat Tabu hier schon bereits vor ein , zwei Jahren hier vorgeschlagen, als die noch in Frankreich spielten . Die haben sich bei Real krass entwickelt. Unsere Führungsriege sollte hier schon mal reinschauen und Tabu' s Vorschläge schon mal genauer beobachten .

Der Mann hat Ahnung.

Die beiden hatten alle Vereine in Europa auf dem Radar.... Dafür muss niemand hier reinschauen

rot und weiß bis in den Tod

• Für die Tchouamenis und Camavingas ist es zu spät. Die werden nächstes Jahr das Mittelfeld von Real von den Alten übernehmen.

Wir müssen schauen dass wir uns solche Toptalente frühzeitig sichern, solange sie noch in Frankreich spielen.

Und da kommt unser Scouting ins Spiel - was machen die so den ganzen Tag eigentlich?!

Gut Musiala und Davies haben wir geholt als sie keiner kannte, aber sonst?

In den letzten 5 Jahren wurde einfach planlos Kohle rausgeballert, ohne Rücksicht auf den Spielertyp, wichtig war der Name und eine hohe Ablöse, dann muss er ja gut sein.

Wir sind/waren auf dem besten weg das ManU Deutschlands zu werden.

Diese Zeiten sind hoffentlich vorbei und ich denke man sollte nicht jedem der Mal ein gutes Spiel macht 20 Mio in den hintern schieben...

• Dann waren unsere einfach zu blöd .

Weil hier war nie einer von Beiden auf der Liste . 😭

Doch, an Camavinga waren wir definitiv dran, da gab es viele Medienberichte zu der Zeit. Der wollte aber immer nur zu Real. Tchouameni weiß ich nicht, ob wir dran waren, allerdings glaube ich nicht, dass wir für einen 22 Jährigen 100 Mio. Ablöse bezahlt hätten. Was in meinen Augen auch nachvollziehbar ist.

• Dann waren unsere einfach zu blöd .

Weil hier war nie einer von Beiden auf der Liste . 😭

Wie moenne schon schrieb, an camavinga hatten auch wir Interesse, der wollte aber zur real

Und auch Tchouameni hatten wir beobachtet... Gibt genug Berichte dazu.

Real ist nun einmal der Verein mit der größten Anziehungskraft... Zudem geben sie die Kohle lockerer aus.

Bei uns waren zu dem Zeitpunkt kimmich und Goretzka klar gesetzt also waren wir wohl nicht bereit so viel Geld auszugeben. Zudem hatte man schon einmal mit Sanches daneben gelegen, da hätte man vielleicht auch etwas "Angst"

rot und weiß bis in den Tod

• Mal kurz für mich zusammengefasst, was aktuell im Busch ist/im Busch sein sollte:

9er: Vlahovic - aktuell in der Pole, hier spürt man, dass TT hier mitspricht und KM gerade etwas zurückwirft. Groß, Knipser, am ehesten bezahlbar, dafür eine schwache Saison und seit 2 Jahren mit der Leiste Probleme. Kane und Alvarez scheinen raus zu sein. Man sollte schnell sein, bevor Real hier auch noch eingreift.

Zentrale: Rice wäre brutal und würde richtig gut passen (Skills, Alter, Charakter, Position, Mentalität). Hier wollen wir anscheinend all in gehen. Hoffe ganz stark auf uns, aber die Familie da wegzubekommen (kleine Kids hab ich i-wo gelesen). Schwierig.

Alvarez wohl ein Regal zu niedrig (daher wohl BVB), Neves zu Barca. Verratti ist mir JK zu ähnlich, daher darf man noch hoffen, dass vllt aus Tchouameni, Camavinga und Valverde einer abfällt, weil Real da noch TK, LM und Bellingham haben wird. FdJ eher 8er. Bleibt spannend.

Defensive: Wenn uns Pavard und Hernandez verlassen (neben Blind und Cancelo), dann haben wir hinten noch ein To Do. Die Dutch/Ajax-Connection könnte wachsen, denn Timber wäre mE ein guter Kandidat. Van de Ven von WOB gefällt mir auch. Gvardiol ist mE zu teuer Guerrreiro wäre mE der no-brainer, der auf jeden Fall verpflichtet werden sollte.

• Der Zug "Tchouaméni" ist laengst abgefahren. Da haette man, wenn ueberhaupt, letzte Season zuschlagen sollen, also Tabu und noch ein paar wenige ihn vorgeschlagen haben. Aber da war fuer viele, inklusive Klubfuehrung, noch alles paletti. Ein Teil der Kohle ging dann halt nach Liverpool. Fehlentscheidung..kann passieren, aber war halt mit Ansage.

Der Zug namens Cama ist weg, weil Cama eine Kämpfermentalität hat, dass er sogar LV spielen kann, solange im MF kein Platz frei ist. Tchou ist anders, er hat Qualität, und ich denke, es fehlt an der Kontinuität, eine Art der physischen Blockade seit der WM. Alles andere ist eine Frage der Zeit. Real hat verstanden, dass MF das wichtigste Tel des Teams ist und ein DM das Maschineneaun ist.

Tschou hat nicht einfach, weil Altstars nich da sind, er sammelt Erfahrung, aber seine Zeit wird kommen. Wir haben eine Chance auf ihn, wenn Real einen K.Thuram oder einen anderen DZM vetofluchtet.

P S. Der Neuer Modric hesdt Martin Baturina. NOCH NICHT BEIM REAL. Niemand im Forum soll später sagen, dass er nichts gewusst hat.