Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• Genau das th0mi .

Natürlich ist das nicht der selbe Spielertyp. Das gilt ja auch für die Anderen.

Goretzka hat aber gezeigt, dass er den tiefen 6er spielen kann.

Nicht wie Javi, aber dafür eben mit anderen Vorzügen. ZB kann er die schnellen Vorstöße gegnerischer Sprinter absichern, wenn mal wieder unser AV vorne den Ball verloren hat.

Etwas, was zB Javi nicht konnte.

Ich würde Goretzka gerne in der Rolle eine Chance geben, wenn das mit Rice nicht klappt.

Gerade da wir einen Top-MS und anscheinend auch einen teuren IV benötigen werden.

Mir ist aber auch klar, dass es eher nicht dazu kommen wird.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Der Spruch mit dem Rauchen in der sechsten Klasse war gut, aber Tchouameni hat 80 Mio. fix plus 20 Mio. Boni gekostet. Camavinga hat 30 gekostet. Aber bei dem war wohl weniger das Geld das Problem als sein Wille, zu Real zu gehen.

Cama wurde sofort mit 60 Mio. taxiert, danach war eine Phase der Abkühlung und man hätte zuschlagen müssen. Er hat sich als ein Menralitätsmonster beim Real gezeigt. Tchou war mit 40 Mio. zu haben, aber wir haben den Moment verpasst, weil wir dachten, das das Duo Kimmich - Goretzka die Kurve kriegt. Tchou wird noch stärker, auch mental.

Überhaupt brauchen wir die Spieler mit den eisernen Nerven. Darum IV

Gvardiol = schnell, robust, zweikampfstark, gute Technik - und ein Mentalitätsspieler.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Warum rege ich mich künstlich darüber auf? Ich kann den Bullshit halt nicht mehr ernst nehmen, weil da sofort jede Quelle genutzt wird, um angebliche Infos zu veröffentlichen. Wenn sich diese Infos innerhalb weniger Stunden komplett widersprechen, egal! Man muss nur genug verschiedene Sachen schreiben, dann hat man am Ende auch immer einen "Volltreffer". Morgen scheint die Sonne, es ist bewölkt oder es regnet, ha! wusste ich es doch!

Unrecht hat er ja nicht, das ist weder etwas Neues noch bahnbrechend brisant, was die Heinis da verzapfen - so verdienen die ihr Geld.

Und da es genug Leute gibt, die deren Grütze aufsaugen, gibt es auch keinen Grund, diese hochfrequentierten Wasserstandsmeldungen einzustellen.

Wenn man den Transfergerüchte-Thread ignoriert und sein Twitter im Griff hat, dann kann man das gut ausblenden.

• Ich bin nicht unglücklich, dass LH geht. Ja, ein Supercharakter, klares Stellungsspiel, gute Aggressivität und Mentalität, aber aber viele Verletzungen und wer weiß, was noch kommen wird. Wenn wir von PSG 55-60 Mio. bekomme, dann "MERCI, Lukas, et bonne chance pour l'avenir"

Pavard wiil gehen und seine und Lucas Ablöse machen einen Gvardiol und einen Traum möglich

IV deLigt, Gvardiol, Upa, Stanisic

RV Frimpong, Mazraqui, Stanisic

LV Davies, Stanisic, Mazraqui

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Bayern are willing to offer €55-60m including add-ons for Dušan Vlahović. Juventus, for now are asking for €90m. The feeling is that both parties would reach an agreement, as with de Ligt. The Italians are looking at Højlund and Scamacca as potential replacement [@CorSport]

https://twitter.com/iMiaSanMia…du9uCFO2_8NVVdXcAEPg&s=19

Das wird auch sehr teuer werden.

90 Mio Euro :thumbsup: guter Scherz

• Bayern are willing to offer €55-60m including add-ons for Dušan Vlahović. Juventus, for now are asking for €90m. The feeling is that both parties would reach an agreement, as with de Ligt. The Italians are looking at Højlund and Scamacca as potential replacement [@CorSport]

https://twitter.com/iMiaSanMia…du9uCFO2_8NVVdXcAEPg&s=19

Das wird auch sehr teuer werden.

Kein Verein der Welt bezahlt ihnen da 90 Mio... Da können sie von träumen

rot und weiß bis in den Tod

• Günstig wirds nicht, aber wir haben halt auch nicht die beste Verhandlungsposition.

Juve ist nicht abgeneigt, ihn zu verkaufen, von daher bin ich da in Kombination mit Kalles Beziehungen etwas zuversichtlicher als bei Rice. Außerdem muss Juve ja nach dem Punktabzug auch tätig werden.

• Wäre mir zu teuer für jemand, von dem ich nicht völlig überzeugt bin.

• Aber ihr wisst ja schon, wie das läuft, oder? Wie viel sollte de Ligt angeblich am Anfang kosten? Wie viel Mane? Dass da über die heimischen Medien irgendwelche hohen Summen lanciert werden, ist doch schon immer so gewesen. Am Ende trifft man sich in der Mitte und fertig. Kein Grund zur Aufregung, wenn Juve da nun irgendwelche Phantasiesummen lanciert, um die Grenzen abzustecken.

• Terodde ist vom Markt, da haben wir mal wieder gepennt.

Der ist ja auch ligatechnisch jetzt wieder in seiner Wohlfühloase. Macht daher schon Sinn, dass er bei S04 bleibt.

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

Marie von Ebner-Eschenbach

• Welcher Stürmer wäre denn zu welcher Summe genehm?

Das Stürmermarkt ist eh völlig absurd, betrachtet man sich mal die Preise in den letzten Jahren. Juve selbst hatte für Vlahovic bereits 70 Mio. Euro gezahlt. Liverpool hat für Darwin Nunez 80 Mio. Euro gezahlt. Chelsea hat für Mudryk 70 Mio. Euro an fixer Ablöse gezahlt. Da könnte man ewig so weiter machen. Wenn wir Vlahovic am Ende um die 60 Mio. Euro bekommen, ist das für Marktverhältnisse - leider - ein vernünftiger Deal.

Oh Well. Whatever. Nevermind.