Sehr gut!
ManU hat viel Erfahrung mit zwei und dreistelligen Millionengräbern.
Pogba 2.0.
Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)
-
-
Nächster Rückschlag droht: Bayerns schwere Stürmer-Suche | Sport | BILD.de
Hier gehts um Kolo, angeblich soll Manu Interesse haben.
Der Rückschlag trifft mich aber wirklich knallhart.
-
Nächster Rückschlag droht: Bayerns schwere Stürmer-Suche | Sport | BILD.de
Hier gehts um Kolo, angeblich soll Manu Interesse haben.
Sehr schön, können sie mit Kusshand sofort haben, eventuell noch bock auf Gnabry?
@Real Madrid
Ich glaube nicht das bei denen Vlahovic ein ernstes Thema sein wird, die sind noch immer geil auf Mbappe der spätestens 2024 auch in madrid landen wird, zudem bekommt Perez bei Haaland auch schon ein feuchtes Höschen. Für diese Saison wird nur eine Übergangslösung gesucht falls man Mbappe diesen Sommer nicht bekommt. Da werden einige schon durch Dorf getrieben, Kane und selbst Lukaku...mal gucken. 2024 darf sehr wahrscheinlich der Übergangsstürmer wieder gehen....ein Grund wieso Kane eher zu ManU geht. 2024 wird bei Real nur 2 Namen relevant sein..Mabappe und Haaland.....beide will Real unbedingt
-
Bayern are working intensively on signing Raphaël Guerreiro, one of Tuchel's favourite players at Dortmund, on a free. Regarding Hernández & Pavard who want out, Bayern will only sell if they receive suitable offers, as they need a new CB if both leave [@FrankLinkesch, @kicker]
-
Guerreiro wird wohl kommen. Wäre ein sehr schöner Transfer. Günstig, wird nicht allzu viel verdienen, kann einige Positionen spielen...passt alles sehr gut.
-
Guerreiro ist ein sehr guter Kaderspieler, ablösefrei kann man da nicht viel falsch machen..Gehalt wird sich auch in Grenzen halten...also ein guter Deal wenns klappt
-
Habe gerade gehört das Benzema Real verlässt wäre es nicht ein gedanken spiel ihn für 1 Saison zu Verpflichten das er Weltklasse noch hat für 1 Saison traue ich ihm zu er würde glaub ich auch zu uns passen 🤔
-
Habe gerade gehört das Benzema Real verlässt wäre es nicht ein gedanken spiel ihn für 1 Saison zu Verpflichten das er Weltklasse noch hat für 1 Saison traue ich ihm zu er würde glaub ich auch zu uns passen 🤔
Der unterschreibt in Saudi Arabien.
-
Der geht nach Saudi Arabien, 200 Mios pro Jahr
-
Ich glaube, der wäre auch noch ein Jahr bei Real geblieben, wenn der nicht dieses absurde Angebot bekommen hätte. Der wechselt nur, weil er da so viel verdient. Ein Europawechsel wäre für den sicherlich nicht mehr in Frage gekommen.
-
Sollten wir rice holen, wäre das der Wahnsinn. Ein Martinez.
-
wobei Kerry Hau genau dasselbe Argument wie mexicola_gb gebracht hat: Rice liebt zwar Herausforderungen, aber die MML kann eben mit der Premier League nicht mithalten.
Wenn ich mir gestern das FA Cup Final angesehen habe und anschließend das DFB Pokalfinale, kann man dem kaum widersprechen.
Das stimmt schon, aber in England hast auch nur 4 - 5 Top Vereine. Ausser zur Zeit ManCity kann Bayern mit den anderen locker mithalten. Liverpool nächste Saison nicht mal CL. Mit dem Rest wirst auch nix reißen. Wenn er nicht zu ManCity wechselt, die sich ja nicht um ihn bemühen, verschlechtert er sich nur bei einem Wechsel innerhalb der PL.
Unter Tuchel wäre er absolut unumstritten und ich sage mal voraus, daß wir nächste Saison Saison einen sehr ansehnlichen und erfolgreichen Fussball sehen werden. Sowohl in der Liga als auch in der CL.
-
Angeblich ist jetzt auch ManCity in den Poker um Guerreiro eingestiegen. Wir sollten uns da nicht zu viel Zeit lassen wenn man ihn wirklich will.
-
Bayern are interested in signing Federico Chiesa this summer.
Juventus could be forced to let Chiesa leave for around £35M.
-
Chiesa wäre für den Preis ein Schnapper. Derzeit sind praktisch alle Juve-Stürmer unter Wert, da Allegri einen unansehnlichen Catenaccio-Fußball spielen lässt, in dem die Stürmer nur schwer glänzen können.
Chiesa fand ich auch bei der italienischen Nationalelf schon immer stark.
-
Wenn Chiesa kommt und Mané geht, muss man schauen, dass es da vorne nicht zu eng wird, denn ein 9er soll ja auch noch kommen (hoffentlich Chiesas Teamkollege..).
Coman, Sané, Gnabry + Chiesa liest sich zwar gut, aber ob wir uns das leisten (wollen)?
Für die genannte Summe würde ich ihn natürlich auch holen, aber Fokus sollten 9, 6, IV sein - in der Reihenfolge. Danach kann man gerne über Chiesa diskutieren, wenn man ggf. Mané und/oder Gnabry verkaufen kann.
-
Ein weiterer Flügelspieler wird denke ich nicht kommen ohne einen weiteren Abgang in der Offensive.
Wobei ich es sowieso stark bezweifle, dass uns Juventus gleich zwei Offensivkräfte abgibt.
-
Transfer von Rice angeblich durch:
-
Transfer von Rice angeblich durch:
Der bezieht sich lediglich auf einen Tweet, das ist noch nicht bestätigt.
-
Maybe this is what Bayern aim for:
Declan Rice (100M)
Kolo Muani (80M)
Vlahovic (60M)
Pau Torres (40M)
Joao Cancelo (40M)
Konrad Laimer (free)
Raphaël Guerreiro (free)
https://twitter.com/mmarceland…/1664967639033081857?s=46
zuviel des Guten oder gehen wir in die Vollen, eine Art Zweidrittelerneuerung?
oder sind das einfach Alternativen, die dich teilweise gegenseitig ausschliessen?