Das liest sich ja alles ganz nett, aber mal sehen was "am Ende des Tages" dran ist.
Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)
-
-
Ich denke mit Vlahović vorne drin kann man leben. Der wird seine 20-25 Buden machen, da bin ich mir sicher. Er ist vielleicht die beste Lösung. Die beste wäre Lukaku, aber das sag ich schon seit gefühlt 100 Jahren und niemand hört
-
Maybe this is what Bayern aim for:
Declan Rice (100M)
Kolo Muani (80M)
Vlahovic (60M)
Pau Torres (40M)
Joao Cancelo (40M)
Konrad Laimer (free)
Raphaël Guerreiro (free)
https://twitter.com/mmarceland…/1664967639033081857?s=46
zuviel des Guten oder gehen wir in die Vollen, eine Art Zweidrittelerneuerung?
oder sind das einfach Alternativen, die dich teilweise gegenseitig ausschliessen?Streiche Muani von der Liste und es ist aus meiner Sicht nicht mal annähernd unrealistisch. Geht Hernandez muss ein IV her. Und da mit ihm der LV Backup wegfällt und gleichzeitig Pavard als RV Alternative, sind auch Guerreiro und (hoffentlich) Cancelo mehr als realistisch.
Ich gehe auch davon aus, dass man auch nach Alternativen zu Cancelo schaut, wenn dieser nicht bleiben möchte.
Muani würde ich sogar gerne hier sehen, WENN wir zusätzlich auch einen Neuner holen. 80 Mio fände ich aber auch zu viel des Guten. Er wird hier in den letzten Tagen gefühlt als Blinder verschrien, das wird ihm aber nicht gerecht. Das ergäbe durchaus ein paar interessante Optionen in der Offensive. Macht allerdings nur Sinn, wenn man neben Mane einen weiteren abgibt. Da dies wohl nicht Choupo sein würde, würden wir am Ende nur mit Sane und Coman und mit Abstrichen Tel als Winger in die Saison gehen. Aus meiner Sicht zu wenig.
Die Quelle würde ich aber nur mit sehr viel Vorsicht genießen. Die Anzahl der Follower sind ein Witz. Klingt erstmal nur nach eigener Meinung oder Idee, die derjenige da kund gibt.
-
Die beste wäre Lukaku, aber das sag ich schon seit gefühlt 100 Jahren und niemand hört
ich bin dann doch eher für Tuchel. Beide wirst Du nicht kriegen.
-
Ich denke mit Vlahović vorne drin kann man leben. Der wird seine 20-25 Buden machen, da bin ich mir sicher. Er ist vielleicht die beste Lösung. Die beste wäre Lukaku, aber das sag ich schon seit gefühlt 100 Jahren und niemand hört
Ja. Wirklich wahnsinnig gute Idee. Tuchel und Lukaku hätten so richtig Bock aufeinander.
-
Lukaku ist im übrigen auch schon 30...
-
Na gut, dann holen wir stattdessen Quaresma und Riquelme.
-
Vlahovic wäre die Top Lösung 😁
Jung und noch bezahlbar. Falls er wider erwarten nicht zünden sollte, bekommst ihn noch +- 0 Verlust verkauft 😉
-
Chiesa ist hier in Forum offensichtlich überbewertet. Von 37 möglichen Spielen in der Serie A in dieser Saison absolvierte er 20, das Ergebnis nur ein Tor und 5 Vorlagen. Er kam aber nach eine ernsten Verletzung *KBR und konnte unter Allegri nicht wieder zur alten Form finden.
https://www.transfermarkt.de/f…rletzungen/spieler/341092
Chiesa wird wahrscheinlich bei einem anderen Verein in Italien landen. Nur weg von Allegri, nur weg.
Mitoma wäre mit lieber als Chiesa. MITOMA hat das, was Chiesa nicht hat: Beständigkeit. Mitoma ist explosiv und beeindruckend, weil er wirklich schwierige Dinge leicht aussehen lässt. Nur die wirklich guten Spieler sind in der Lage, das mit Beständigkeit zu tun.
Mitoma ist wie Coman ein gefährlicher Flügelspielern, der gedopplt werden muss.
Ein AV gegen ihn allein und isoliert gerät schnell in Schwierigkeiten . So schnell wie er ist, Mitoma blüht im 1 gegen 1 mit dem Ball am Fuß auf und wird sich gegen jeden durchsetzen, egal wie schnell ein AV ist.
-
Kerry Hau spekuliert in der Bayern Woche, dass man TEL zu Frankfurt ausleihen könnte, wenn Toppmöller dort Trainer würde (Leihe).
Ev. könnte man so den Muani-Transfer realistischer machen.
(Meiner Meinung nach aber als Flügel, nicht als Neuner, dort gehört ein echter Mittelstürmer hin.) -
Kerry Hau spekuliert in der Bayern Woche, dass man TEL zu Frankfurt ausleihen könnte, wenn Toppmöller dort Trainer würde (Leihe).
Ev. könnte man so den Muani-Transfer realistischer machen.
(Meiner Meinung nach aber als Flügel, nicht als Neuner, dort gehört ein echter Mittelstürmer hin.)Wobei die Rolle von Muani schon zu Tel passt. Beide sind nicht die klassischen 9er, aber auch nicht die klassischen Flügelspieler.
-
Frankfurt wäre keine so schlechte Wahl. Kamada wird auch noch gehen, Platz wird es in der Offensive also geben. Die Frage ist allerdings, ob es bei Frankfurt nächste Saison nicht wieder um die goldene Ananas mit dem Blick Richtung Abstiegskampf gibt. Dazu ist die ECL nun leider auch keine sonderlich interessante Bühne, hier könnte aber die Doppel- bzw. Dreifachbelastung ganz gut sein. Aber alle Vereine vor den Frankfurtern kommen nicht in Frage und alle hinter Frankfurt sind keine ernsthafte Alternative.
-
Die Idee mit Muani als zusätzlichen MS oder Winger bei uns klingt durchaus spannend, als alleiniger 9er passt er einfach nicht. Mal schauen was da geht
-
Chiesa ist hier in Forum offensichtlich überbewertet. Von 37 möglichen Spielen in der Serie A in dieser Saison absolvierte er 20, das Ergebnis nur ein Tor und 5 Vorlagen. Er kam aber nach eine ernsten Verletzung *KBR und konnte unter Allegri nicht wieder zur alten Form finden.
https://www.transfermarkt.de/f…rletzungen/spieler/341092
Chiesa wird wahrscheinlich bei einem anderen Verein in Italien landen. Nur weg von Allegri, nur weg.
Mitoma wäre mit lieber als Chiesa. MITOMA hat das, was Chiesa nicht hat: Beständigkeit. Mitoma ist explosiv und beeindruckend, weil er wirklich schwierige Dinge leicht aussehen lässt. Nur die wirklich guten Spieler sind in der Lage, das mit Beständigkeit zu tun.
Mitoma ist wie Coman ein gefährlicher Flügelspielern, der gedopplt werden muss.
Ein AV gegen ihn allein und isoliert gerät schnell in Schwierigkeiten . So schnell wie er ist, Mitoma blüht im 1 gegen 1 mit dem Ball am Fuß auf und wird sich gegen jeden durchsetzen, egal wie schnell ein AV ist.
Chiesa war die halbe Saison Verletzt .Gundsätzlich wäre er ein Charakter Spieler der immer alles gibt ..Erinnert sehr an Olic ..Denke aber das wir auf dieser Position gut besetzt sind
-
Nothing is done for Declan Rice with Bayern or with any other club. Bayern will try for sure, Arsenal will make a bid after the Conference League final, Man United also have an interest. The race is still open and nothing has been decided yet [@FabrizioRomano]
-
Das glaube ich übrigens auch. Bis zum Finale wird es nur aufgewärmten Kaffee geben, danach kommt sicher Dynamik in die Geschichte. Es bleibt spannend.
-
Leicester ist abgestiegen. Was wäre es mit Daka? Ich denke, dass MS Patson Daka in Leicester falsch eingesetzt wurde und ist unterbewertet. Daselbe kann über den MS Kelechi Iheanacho sagen.
-
Leicester ist abgestiegen. Was wäre es mit Daka? Ich denke, dass MS Patson Daka in Leicester falsch eingesetzt wurde und ist unterbewertet. Daselbe kann über den MS Kelechi Iheanacho sagen.
Mir fallen da einige andere zuerst ein
Caglar Söyüncü 27 Jahre alt IV
Youri Tielemans 26 Jahre alt MF
Und Vardy wenn man nen alten Haudegen als BackUp MS präferiert.
-
Das glaube ich übrigens auch. Bis zum Finale wird es nur aufgewärmten Kaffee geben, danach kommt sicher Dynamik in die Geschichte. Es bleibt spannend.
Wenn Declan gerne Espresso trinkt, wäre er bei uns bestens aufgehoben. Vorausgesetzt Brazzo hat seine Maschine noch an der Säbener.
Grundsätzlich wäre es schon eine Wucht ihn zu bekommen. Und dementsprechend ein Statement in Bezug auf unsere zukünftigen Ziele, in der Ausrichtung des Spiels an sich, als auch an unsere Ziele, gemessen an Trophäen. -
Mir fallen da einige andere zuerst ein
Caglar Söyüncü 27 Jahre alt IV
Youri Tielemans 26 Jahre alt MF
Und Vardy wenn man nen alten Haudegen als BackUp MS präferiert.
https://www.kicker.de/soeyuenc…000048331/transfermeldung
Söyüncü wechselt zu Atletico Madrid.