Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• Ich bitte euch.

Kein großer Spieler der Welt würde den FC Arsenal dem FC Bayern München vorziehen. Bayern spielt ja wirklich in allen Belangen in anderen Sphären. Was ist denn bitte Arsenal, die waren vor 100 Jahren mal was als noch Henry, Bergkamp, Pires etc. dort gespielt haben, aber seit Jahren gibts doch eigentlich nur noch auf den Sack.

es geht ja nicht um Arsenal oder Bayern sondern um die PL an sich.

Und die bietet neben der CL eben den größten sportlichen Reiz.

• es geht ja nicht um Arsenal oder Bayern sondern um die PL an sich.

Natürlich spielt man lieber gegen Darmstadt und Heidenheim und kommt mir jetzt nicht mit Luton. Die PL ist um ein vielfaches attraktiver. Da muss man schon komplett weltfremd sein um das nicht wahrzunehmen. Noch dazu kann er in London bleiben wo es sich mit mit viel Geld gut Leben lässt. Absolute Träumereien hier.

• Kein großer Spieler der Welt würde den FC Arsenal dem FC Bayern München vorziehen. Bayern spielt ja wirklich in allen Belangen in anderen Sphären. Was ist denn bitte Arsenal, die waren vor 100 Jahren mal was als noch Henry, Bergkamp, Pires etc. dort gespielt haben, aber seit Jahren gibts doch eigentlich nur noch auf den Sack.

Ein englischer Nationalspieler würde das nicht? Kann ich mir nicht vorstellen, zudem dürfte Arsenal nicht der einzige PL-(Top)Club sein, der Interesse hat. Irgendwie fehlt mir die Fantasie, dass ich mir ausmalen könnte, ein englischer Top-Kicker würde zu uns wechseln (weil die heimische Liga einfach unendlich attraktiver ist). Das glaube ich erst, wenn es auf der Vereins-HP vermeldet wird^^

• es geht ja nicht um Arsenal oder Bayern sondern um die PL an sich.

Ich kann mir vorstellen, das es den meisten Spielern eher um die Zukunftsperspektiven geht als um

vergangene Erfolge.

Klar, Real hat da einen besonderen Reiz, Barca hatte den Mal.

Aber mit Rice und noch ein paar guten

Transfers könnte bei Arsenal schon

was grosses entstehen.

• Die Frage ist doch immer, wo der Spieler seine eigenen Prioritäten sieht...

Will er in seinem Heimatland bleiben, oder nicht... geht es eher um Geld, oder nicht etc.

Das ist doch letztlich das Entscheidende...

Ich sehe das allerdings auch nicht als absolut realistisch an, dass ein englischer Topspieler von der Insel nach Deutschland kommt...

das wäre dann durchaus schon ein großer Clou, wenn das klappt...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Man sollte jedenfalls eine alternative in petto haben.

Liverpool war wohl auch an K.Thuram interessiert hatte ich gelesen.

Dann kann der so schlecht nicht sein.

• Nicht nur groß sondern schon mega...ne absolute Ausnahme.

Wer war der letzte englische Spieler in seiner Prime der da weg ist ? Beckham, McManaman, owen mit großem Fragezeichen

rot und weiß bis in den Tod

• Ja, mir fallen da auch nicht so viele ein, allerdings weiß ich jetzt nicht, ob Rice schon ein derartigs Standing hat, wie deine Genannten...

Also so bekannt ist mir Rice jetzt nicht, muss ich zugeben... bin aber, wie ich bereits sagte, auch nicht mehr so tief im Thema drin...

Ich hoffe ja, dass unsere Führung IMMER Alternativen hat...

Aber das muss dann auch nicht immer gut sein... :S

• Ja, mir fallen da auch nicht so viele ein, allerdings weiß ich jetzt nicht, ob Rice schon ein derartigs Standing hat, wie deine Genannten...

Also so bekannt ist mir Rice jetzt nicht, muss ich zugeben... bin aber, wie ich bereits sagte, auch nicht mehr so tief im Thema drin...

Ich wünsche ihn mir eigentlich schon seit 2 Jahren, aber da war null Chance .

Die Bekanntheit ist aber sicher nicht so groß, das stimmt

rot und weiß bis in den Tod

Khephren Thuram wäre eine sehr gute Wahl. Ob er das wird oder ein anderer statt einer Tauve auf dem Dach namens Rice das Wuchtigste ist, wir müssen endlich eine Lösung finden Unser Mittelfeld scheint ein ständiges Problem zu sein. Das Mittelfeld wurde seit dem Weggang von Alcantara so lange vernachlässigt, dass wir dort immer noch zwei Neuzugänge brauchen, obwohl wir im letzten Sommer 2 Spieler geholt haben. Die fehlende Qualität un MF zu ignorieren ist einfach nur fahrlässig und inkompetent.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Khephren Thuram wäre eine sehr gute Wahl. Ob er das wird oder ein anderer statt einer Tauve auf dem Dach namens Rice das Wuchtigste ist, wir müssen endlich eine Lösung finden Unser Mittelfeld scheint ein ständiges Problem zu sein. Das Mittelfeld wurde seit dem Weggang von Alcantara so lange vernachlässigt, dass wir dort immer noch zwei Neuzugänge brauchen, obwohl wir im letzten Sommer 2 Spieler geholt haben. Die fehlende Qualität un MF zu ignorieren ist einfach nur fahrlässig und inkompetent.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das Ganze im Sommer nicht angegangen wird?

Selbst wenn wir Rice nicht bekommen sollten, und das sollte einem Tuchel oder KHR klar sein, muss sich um einen qualitativ guten Ersatz gekümmert werden.

Ich glaube nicht, dass da jetzt blind nur auf Rice gesetzt wird, das wäre fahrlässig.

Bei Brazzo noch vorstellbar, bei Tuchel/KHR unvorstellbar aus meiner Sicht.

Es bleibt aber spannend...

• Hoffe nur, wir bauen keinen Mist, wie zB Phonzy zu verkaufen.

Der ist jung und braucht Leute, die ihn mitnehmen und unterstützen (siehe Alaba). Mit De Ligt und einem Rice zur Seite spielt der wieder auf.

Der angebliche Vorschlag von Real 30 Mio + Mendy ist ein Witz. Für wie blöd halten die uns.

Das Angebot selbst ist schlecht. Bei einem passenden Angebot gern verkaufen. Meine Sichtweise hatte ich in vorherigen Posts erläutert.

• Natürlich spielt man lieber gegen Darmstadt und Heidenheim und kommt mir jetzt nicht mit Luton. Die PL ist um ein vielfaches attraktiver. Da muss man schon komplett weltfremd sein um das nicht wahrzunehmen. Noch dazu kann er in London bleiben wo es sich mit mit viel Geld gut Leben lässt. Absolute Träumereien hier.

Attraktiver ( sprich Euro, Dollar oder was auch immer) , da magst Du Recht haben. Sportlich ? Zur Zeit eine Übermannschaft und vor dem Rest müssen sich unsere Roten auf gar kein Fall verstecken, im Gegenteil. Innerhalb der PL entweder zu ManCity oder gar nichts. Sportlich gesehen. Finanziell ein ganz anderer Punkt.

• Attraktiver ( sprich Euro, Dollar oder was auch immer) , da magst Du Recht haben. Sportlich ? Zur Zeit eine Übermannschaft und vor dem Rest müssen sich unsere Roten auf gar kein Fall verstecken, im Gegenteil. Innerhalb der PL entweder zu ManCity oder gar nichts. Sportlich gesehen. Finanziell ein ganz anderer Punkt.

Es geht bei der Frage der sportlichen Attraktivität nicht nur um unsere Stärke im Vergleich zu den englischen Teams, sondern um Liga an sich. Wenn es nicht um den FCB ginge, dem ich nunmal verbunden bin, müsste ich als Spieler keine Sekunde überlegen ob ich lieber in der PL oder BL spielen würde.

• Attraktiver ( sprich Euro, Dollar oder was auch immer) , da magst Du Recht haben. Sportlich ? Zur Zeit eine Übermannschaft und vor dem Rest müssen sich unsere Roten auf gar kein Fall verstecken, im Gegenteil. Innerhalb der PL entweder zu ManCity oder gar nichts. Sportlich gesehen. Finanziell ein ganz anderer Punkt.

So eine Aussage zeigt doch, dass einige BL Fans in einer Blase leben. Klar könnten wir mit fast allen Teams mithalten (zumindest einigermaßen oder in Bestform), aber genauso gut könnte man sagen, dass deren Topvereine hier ebenfalls locker die Liga gewinnen könnten. Wen haben wir? Dortmund? Leipzig? Macht euch nicht lächerlich. Die Bundesliga ist einfach schlechter und das schadet uns ungemein. Damals hatten wir halt als Konkurrenten den Klopp BVB von 2012/13, aber seitdem war es das. Absolute realitätsfern die Wahrnehmung. In England ist so ziemlich alles besser. Die Konkurrenz, das Gehalt, Prestige, Aufmerksamkeit, die Rasenplätze usw. Wegen des Wetters könnte man vielleicht streiten.

• Ich mag die Trade Vorschläge (tauschen auf DE: )

Raphinha < Pavard

Hakimi < Hernandez (PSG spielt jetzt oft mit drei IV)

Vlahovic < Mane+Mazaroui+Sabitzer+Sommer

Verbruggen < Nübel

Rice < Gravenberg + Money€

Goretzka verkaufen

Timber kaufen

Rabiot, Laimer, Gurreiro verpflichten

@diesem Möeünner & Friends > spar Dir Deine Fifa oder bla Kommentare > lösch den Chat, wenns Dir anmacht - geht oder geh doch bitte zu PSG mit Nagelsmann?