Arsenal have made an opening proposal to sign Kai Havertz from Chelsea. Bayern Munich are also admirers of the Germany international [@David_Ornstein]
Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)
-
-
Der FCB und Arsenal sollen an Havertz dran sein. Laut Ornstein gilt für Chelsea entwerder verlängern mit ihm oder verkaufen. Für den FC Bayern spricht das Havertz und Tuchel schon zusammen gearbeitet haben und sich beide schätzen. Und als zusatz von Ornstein, Arsenal hat immer noch kein Angebot abgegeben für RIce
-
Glaube, bei Havertz sind wir nur Preistreiber, der will laut Romano auch zu Arsenal:
Arsenal are in talks to sign Kai Havertz after positive contacts on player side — he’s keen on the move. 🚨⚪️🔴 #AFC
Chelsea want around £75m for Havertz now, Arsenal will not pay that amount.
⛔️ Real Madrid talks currently off.
⏳ Arsenal priority: bid for Declan Rice soon.
More on Kai Havertz. Sources feel that Chelsea could be flexible about price tag after initial £75m request considered too high by Arsenal. ⚪️🔴 #AFC #CFC
Player’s keen on the move, it could help Arsenal in the negotiation.
Real Madrid won’t even pay £50m for Havertz as of now.
https://twitter.com/fabrizioro…&t=IpQDOqj9mYYsucGi8ELUGg
Wäre aber auch komplett sinnlos, den zu holen. Ist kein Stürmer und auf seiner Position haben wir Müller und Musiala. Ich hoffe, wir lassen einen derartigen Aktionismus sein. -
Vielleicht hat TT ja auch gesagt:
"Rice oder nix"
Nur im Unterschied zu Pep damals kriegt Er halt leider die 2.Option
Nun, Pep wollte damals aber auch Neymar und hat Götze bekommen 😉
-
Habe mir seine vermeintlich schwachen Werte mal angeschaut. Der ist dort tatsächlich bester Torschütze (9 Tore) gewesen und insgesamt zweitbester Scorer (10 Scorer). Chelsea hat wirklich eine ziemlich beschissene Saison gespielt.
Für mich aber kein Spieler, für den man soviel Geld ausgeben sollte.
-
Also Uli Hoeneß hat ja gesagt das sich die "Transferrunde" einmal die Woche trifft. Wenn wirklich so viele gehen wollen wie geschrieben wird, dann verstehe ich einiges sehr gut. Also die müssen ja dann wirklich viel planen und erst mal schauen wer geht, den dann auch gut verkaufen. Wäre viel Arbeit, würde aber eben auch für eher junge Spieler sprechen, also im Einkauf.
Als Fan bin ich nach den gezeigten Leistungen da vielem offen. Was mir nicht gefällt: Ginge nun ein Gnabry könnte man Muani holen. Aber eben nicht für diese Summen, die müsste Gnabry ja dann auch bringen.
-
Bayern are targeting Napoli centre-back Kim Min-jae as potential replacement for Lucas Hernández. Bayern are willing to offer the player €10m/year. As of now, Kim's priority is to move to the Premier League with Man United, Chelsea & Newcastle interested [@sebnonda, @Santi_J_FM]
-
Da wird man leider keine Chance haben. Wäre auch meine Wunschlösung, aber der wird ziemlich sicher in die PL gehen.
-
Da wird man leider keine Chance haben. Wäre auch meine Wunschlösung, aber der wird ziemlich sicher in die PL gehen.
Kim Min-jae 'can really imagine joining' Bayern. First talks were very positive and a first proposal was made to his agent. Discussions will continue [@Santi_J_FM]
-
Hier ist die Primärquelle:
🚨EXCL : 🔵🇰🇷 #SerieA |
◉ Kim Min-jae is on the list of Bayern ! Talks took place in the last weeks. Understand he can really imagine to join them.
◉ First talks were very positive and a first proposal was made to the agent. Discussions will continue.
W @sebnonda
https://twitter.com/santi_j_fm…&t=IpQDOqj9mYYsucGi8ELUGg
Hört sich ja sogar recht konkret an. Die Quelle ist allerdings eher semi. -
Hier ist die Primärquelle:
🚨EXCL : 🔵🇰🇷 #SerieA |
◉ Kim Min-jae is on the list of Bayern ! Talks took place in the last weeks. Understand he can really imagine to join them.
◉ First talks were very positive and a first proposal was made to the agent. Discussions will continue.
W @sebnonda
https://twitter.com/santi_j_fm…&t=IpQDOqj9mYYsucGi8ELUGg
Hört sich ja sogar recht konkret an. Die Quelle ist allerdings eher semi.Quelle wird hier als "reliable" bezeichnet:
-
Quelle wird hier als "reliable" bezeichnet:
Ja, das muss man immer mit Vorsicht genießen. Dieser Kerl, der meinte, wir wären bei Rice zunehmend optimistisch und würden versuchen, Kolo Muani UND Vlahovic zu holen, wurde auch als "reliable" bezeichnet. Aouna ist kein Rohrkrepierer, aber auch keine absolute Top-Quelle.
An sich macht's aber schon Sinn, auch mal auf ausländische Quellen zu schauen, insbesondere wenn es um Spieler geht, die bisher nicht im Kontext zum FCB genannt wurden. Von den deutschen Quellen kommt nicht viel und wenn etwas aus dem Ausland kommt, dann besteht zumindest die Chance, dass es vom abgebenden Verein oder vom Spielerberater kommt. Bei Guerreiro war es bspw. sehr sicher der Berater, da wir eigentlich nie den Romano-Weg gehen.
Mal schauen, ob wer drauf anspringt.
-
Romano bestätigt unser Interesse.
Manchester United remain in the race for Kim Min-jae but nothing has been agreed, nothing is done despite many reports. 🚨🇰🇷 #MUFC
FC Bayern are interested in Kim as one of the options for new CB, as called by @footmercato — it’s concrete name in the list. #FCBayern
-
Romano bestätigt unser Interesse.
Manchester United remain in the race for Kim Min-jae but nothing has been agreed, nothing is done despite many reports. 🚨🇰🇷 #MUFC
FC Bayern are interested in Kim as one of the options for new CB, as called by @footmercato — it’s concrete name in the list. #FCBayern
Perfekt!
-
Bezeichnend das, dass wieder von ausländischen Quellen kommt. Unsere deutschen Medien haben wir komplett still gelegt. Finde ich sehr gut. Wäre Brazzo noch an Bord, hätte Pletti hier vor paar Stunden sein Exclusive zu ihm rausgehaut.
-
Wenn es tatsächlich konkret ist, dann wird auf jeden Fall bald Dynamik reinkommen. Hoffe, das ist kein Poker, damit die Engländer mehr Kohle rausrücken.
Wie ist seine Spieleröffnung? Soll ja ein entscheidender Faktor sein. Dass er verteidigen kann, sieht man sofort, aber habe Neapel nur 3-4 Mal in der CL gesehen und nicht wirklich auf seine Spieleröffnung geachtet.
-
Kim hat eine AK die wohl nur in der ersten Juliwoche gezogen werden kann.
-
Quelle wird hier als "reliable" bezeichnet:
Naja - er hats geschrieben als er auf dem Klo gesessen ist. Ob das die Glaubwürdigkeit erhöht kann ich nicht sagen.
-
Wenn es tatsächlich konkret ist, dann wird auf jeden Fall bald Dynamik reinkommen. Hoffe, das ist kein Poker, damit die Engländer mehr Kohle rausrücken.
Wie ist seine Spieleröffnung? Soll ja ein entscheidender Faktor sein. Dass er verteidigen kann, sieht man sofort, aber habe Neapel nur 3-4 Mal in der CL gesehen und nicht wirklich auf seine Spieleröffnung geachtet.
Na ja, seine größte Stärke soll das wohl nicht sein.
Er ist wohl eher der klassische Innenverteidiger, das macht er allerdings auf extrem hohem Niveau.
-
Kerry Hau jetzt auch.
Der Name Kim Min-jae wurde schon im Mai, als Salihamidzic noch im Lead war, lose unter den Kaderplanern des FC Bayern diskutiert. Inzwischen ist der Neapel-Star, wie @footmercato zuerst vermeldete, eine echte Alternative für den Fall, dass Hernández und Pavard gehen. @SPORT1