Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• Keine Ahnung, warum man da so ein Theater akzeptiert und sich von Levy so abhängig macht. Entscheidend ist doch, wie viel Bayern bereit ist, für Kane auf den Tisch zu legen. Warum also nicht einmal z.B. 95 Mill. + Boni bieten und erklären, dass mehr nicht zu holen ist und wir Kane sonst nächsten Sommer ablösefrei verpflichten. Dann hast du noch im Juli die Entscheidung und kannst entsprechend planen. Alles andere wird nicht zum gewünschten Erfolg führen. Ich prognostiziere schon mal: wenn wir bis Ende Juli keine Zusage haben, wird Kane in dieser Saison nicht kommen.

0

• Schade, dass wir an Nkunku nicht dran waren ;) mir gefällt er. Auch wenn die Kopfballgefahr fehlt...

Ja, den hätte ich auch klasse gefunden...

Aber es soll wohl eine Klausel zur AK gegeben haben, die besagte, dass wir die nicht ziehen dürfen...

So wurde zumindest mal berichtet, aber ob das stimmt... 🤷🏻‍♂️
    Angeblich hätten wir da auch mal angefragt...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Mein Bauchgefühl sagt 90:10.

Meines eher 5:95.

Man hört doch nichts mehr von irgendwelchen Fortschritten. Keine Signale von Tottenham, kein neues Angebot von uns.

Wir warten scheints nur ab.

Schätze, wenn diese Woche nicht noch ein richtig großer Fortschritt erzielt wird, dann wird es nichts.

Mehr Zeit dürfen wir da auch nicht investieren. Der Juli ist halb rum, da bliebe dann zuwenig Zeit, um eine Alternative klarzukriegen.

Erfolgsrezept = Wohlfühloase => Gesunder Konkurrenzkampf !

• Wenn man alles ein wenig Beobachtet sind unsere Transferziele klar bei zu und Abgängen, schätze mal es wird so kommen:

Bei Kane ist es nur mehr eine Pokerei, er wird fix kommen sonst hätte es kein Treffen gegeben und Tottenham hätte es auch schon so Kommuniziert.

Die werden im Hintergrund einen Ersatz suchen und dies wird noch ein wenig dauern.

Abgänge:

LH € 45Mio

Nübel € 6Mio

Sabitzer € 22Mio

Mane € 20Mio

Goretzka € 45Mio

Sommer € 8Mio

Pavard € 35 Mio

Sarr wenn wir ihn irgendwie Verkaufen können wird aber schwer

Tillman € 4 Mio

Einnahmen ca. € 165Mio

Zugänge:

Kim als Ersatz für LH € 50Mio

Kane € 100Mio

Guerreiro € 0Mio

Laimer € 0Mio

Walker als Ersatz für Pavard € 15Mio

Torman € 15Mio wenn Sommer geht was für mich fast sicher ist da er sich nicht auf die Bank sitzt

Mister x im Mittelfeld € 70Mio, dadurch was wir Rice wollten ist klar das wir einen Mittelfeldspieler suchen und wollen.

Ausgaben ca. € 250Mio

0

• Wäre für mich ok und auch finanzierbar.

Problem ist nur das Goretzka wohl bleiben möchte und Mister X auf der 6er Position aktuell nicht greifbar ist.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Wäre für mich ok und auch finanzierbar.

Problem ist nur das Goretzka wohl bleiben möchte und Mister X auf der 6er Position aktuell nicht greifbar ist.

Hoffe ja noch ein wenig, dass wir bei den Spurs zum Doppelschlag ausholen und Kane mit Hojberg holen, wäre zwar sicher sauteuer, aber es wirkt.

0

• Hoffe ja noch ein wenig, dass wir bei den Spurs zum Doppelschlag ausholen und Kane mit Hojberg holen, wäre zwar sicher sauteuer, aber es wirkt.

Hojbjerg wäre tatsächlich ein No-Brainer, nachdem Tottenham eh nicht wirklich mit ihm plant... in jedem Fall hundert mal besser als Mr. Kanndasauch und vermutlich nicht mal sonderlich teuer.

0

• Hojbjerg wäre tatsächlich ein No-Brainer, nachdem Tottenham eh nicht wirklich mit ihm plant... in jedem Fall hundert mal besser als Mr. Kanndasauch und vermutlich nicht mal sonderlich teuer.

wieso sollte Tottenham nicht mit ihm planen? Ist ein unangefochtener Stammspieler bei denen

0

• Brazzo-Nachfolger beim FC Bayern steht fest (oe24.at)

FC Bayern: Bayern holt neuen Sportdirektor aus dem Ausland! | Sport | BILD.de

Brazzo Nachfolger steht fest, Christoph Freund von RB Salzburg. Darum hat er auch den Posten bei Chelsea vor 2-3 Monaten abgelehnt, sehr guter Mann

Mhh bei RB Salzburg beginnen bei mir ob des Spielstils erstmal die Alarmglocken zu schrillen :P

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• wieso sollte Tottenham nicht mit ihm planen? Ist ein unangefochtener Stammspieler bei denen

Das weiss niemand so wirklich, aber lt. Gerüchteküche wären wohl beide Parteien einem Wechsel nicht abgeneigt. Vielleicht will der neue Trainer den Laden umkrempeln, keine Ahnung.

0

• Das weiss niemand so wirklich, aber lt. Gerüchteküche wären wohl beide Parteien einem Wechsel nicht abgeneigt. Vielleicht will der neue Trainer den Laden umkrempeln, keine Ahnung.

Wäre super, mit ihm hätten wir die Baustelle besser geschlossen als mit irgendwelchen überteuerten Stars oder mit Goretzka, Kimmich oder Laimer.

12